PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgespuckte kaugummis



13norge
26.05.2004, 11:53
hilfe, meine kira liebt ausgespuckte kaugummis, die bei uns so an und auf den wegen herumliegen. die werden extra unter dem laub hervorgeholt. meistens ertappe ich sie dabei und nach einem "aus" gibt sie die kleinen kumpel wieder her. sollte ich mir gedanken machen...?

katrin+kira

Dalli
26.05.2004, 14:20
Hi Katrin

Was machst du, wenn du einen Kaugummi verschluckst? :D Eben! Ich denke das ist vollkommen harmlos.

Alex und Shaka der sich nichts aus Kaugummis macht

13norge
26.05.2004, 14:35
...also ganz ehrlich: ich habe noch nie einen kaugummi verschluckt! :)

Oliver
27.05.2004, 08:57
:rolleyes: Pah... war doch als Kind immer verboten: Kaugummi runterschlucken. Deshalb _musste_ man es einfach tun. :p ;)

Es passiert damit das selbe wie mit runtergeschluckten Kirschkernen... ;)


:D :D :D

13norge
27.05.2004, 09:12
heh, woher wißt ihr so genau, was damit passiert :D habt ihr wissenschaftliche abhandlungen darüber studiert???

katrin+kira

Oliver
27.05.2004, 14:38
Jugend Forscht !!! ;) :D

tschaka
27.05.2004, 22:26
Hi Katrin!
Korben hat als Welpe die festgelatschten Kaugummis mit den Zähnen vom Asphalt abgekratzt. Die ersten paar Male als er das machte, habe ich gar nicht gecheckt was er da tut. Dann kam mir sein Benehmen aber komisch vor und ich habe mich hingehockt und es deutlich gesehen.
Zum Glück hat er diese "Leidenschaft" dann aber schnell wieder abgelegt, ohne das ich da großartig einwirken mußte.

Gruß tschaka