PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos zum "Züchter" "von Clüver"



bambi1980
28.05.2004, 14:05
Hallo,

ich suche Informationen zu einem "Züchter" dessen Hunde den Titel "von Clüver" tragen. Hat jemand einen Hund aus diesem Wurf? Oder kennt den Züchter? Eine Internetseite mit Fotos zu den Hunden? Eine Adresse? etc. bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus. Grüße

bambi1980
29.05.2004, 10:37
Hallo,

ich weiß, dass solche Themen in diesem Forum nicht gerne gesehen sind, aber es ist mir wirklich sehr wichtig! Der Vater meines Ridgebacks ist ein Rüde aus der "von Clüver" Zucht und jetzt habe ich um hundertfünfzig Ecken erfahren, dass besagter Rüde regelmäßig bei einem Tierarzt in Behandlung ist, jetzt frage ich mich natürlich, was der Hund hat und warum mit solch einem Hund, der "krank" ist (möchte hier niemandem etwas unrechtes unterstellen, vielleicht hat der Hund ja nichts schlimmes, oder es ist nachweislich nicht vererblich) gezüchtet wird.

Wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar im Internet finde ich gar nichts (Google).

Grüße

Boxer
29.05.2004, 14:57
Hallo versuch doch mal über deinen verband (VDH,DRC usw....)etwas raus zukriegen
die adresse von dem züchter stehen doch in der ahnentafel deines hundes oder??
hoffe konnte dir helfen