PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhoda Verschwunden



Claudia Closmann
05.06.2004, 11:32
Bitte sendet 'positive Energien' zu uns nach Budapest!!!

Gestern abend kam ich nach Hause und Rhoda war spurlos verschwunden. Irgendein beknacktes A********och muss das Gartentor aufgelassen haben und Rhoda ist wahrscheinlich mal kurz hinausgegangen um dann das Tor verschlossen zu finden. Gestern nachmittag war hier ein fuerchterlicher Sturm und sie hat sich bestimmt erschreckt und ist weggelaufen. Sie hatte kein Halsband an.

Ich bin total fertig.

Bin gerade dabei, alles zu mobilisieren, Zettel verteilen, Radio anrufen, Taxi anrufen, alles in's Netz, etc. pp....

Bitte - wir brauchen alle guten Wuensche!

VG
Claudia

Isi und Ronja
05.06.2004, 12:20
Hallo Claudia,

wir senden Dir alles Gute und drücken fest die Daumen. ....

Was ist denn nur diese Woche los???? an allen Ecken ist was mir unseren lieben Hunden was los...


Ganz viel Glück senden Dir und Rhoda

Isi und Ronja

kimba450
05.06.2004, 12:35
Hey,
wir drücken euch alle Daumen und Pfoten die wir haben!Muß echt schrecklich sein solch eine Erfahrung!Wünsch euch viel viel Glück das ihr sie wieder so schnell wie möglich und vor allem gesund und munter wieder in eure Arme nehmen könnt!
Liebe Grüße
Ela

Carmen
05.06.2004, 12:37
Liebe Claudia!

Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben.

Du kannst Dein Mädchen ganz bestimmt bald wieder in die Arme schließen.

Wir denken ganz doll an Euch und wünschen Euch ganz ganz viel Glück und Kraft...

Carmen, Basiri und der Rest der Familie

Sibilla Teichert
05.06.2004, 13:39
Liebe Claudia,

ich kann mir gut vorstellen wie es in Dir aussieht. Tut mir unglaublich leid. Aber wir können ja nichts tun. Ist Ongoa nicht auch dort in der Nähe verschwunden? Irgendwie finde ich das merkwürdig. Ich drücke fest beide Daumen das sie bald wieder vor Dir steht.

Viel Glück wünscht Sibilla

Oliver
05.06.2004, 14:05
:( ...ich drück euch die Daumen !!!!

Asad und Family
05.06.2004, 15:52
....auch von uns werden alle Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt!!!

Yvonne & Asad

susi und strolch
05.06.2004, 17:51
Hallo Claudia,
auch ich hoffe mit Euch auf ein gesundes Wiedersehen.
Wenn Rhoda nur fortgelaufen ist, hält sie sich bestimmt in der Nähe auf und Du kannst sie bald wieder in die Arme nehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück,
Andreas

Anita Koba
05.06.2004, 20:19
Hallo Claudia,

die Mainzer druecken Euch alle Daumen und Pfoten, dass Ihr Roda wieder findet.

Die Ungewissheit, wo Rhoda ist muss furchtbar sein.



Liebe Gruesse

Anita

Feli
05.06.2004, 23:24
Claudia ich denk an euch....bitte lass sie nicht gestohlen sein. 2 Fälle in kurzer Zeit macht mir Angst! Sag bitte sofort bescheid, wenn Rhoda wieder da ist!

Monika mit Eny
06.06.2004, 00:44
Hallo Claudia,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen..... und lass uns morgen bitte eine positive Nachricht hier im Forum lesen.

Monika und Azima

mameu
06.06.2004, 10:53
Hallo Claudia,

wir können aus eigener Erfahrung nachvollziehen, was Du gerade durchmachst. Wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen, dass Du Deine Maus bald wieder gesund und munter in die Arme schließen kannst.

Viele herzliche Grüsse

Jacqueline, Marco, Zina und Asim

Anita Koba
06.06.2004, 23:37
Claudia,

gibt es etwas Neues?


Gruss Anita

Claudia Closmann
07.06.2004, 10:04
Hallo und vielen Dank fuer die guten Wuensche hier im Forum und per PN.

Leider gibt es noch gar keine Neuigkeiten. Sie ist wie vom Erdboden verschwunden und es ist mir immer noch ein Raetsel, wie das alles ueberhaupt passieren konnte.

Ich glaube nicht dass sie gestohlen wurde, denn sie laesst sich nicht anfassen und hatte kein Halsband an. Aber wer weiss.

Ich habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, die fuer jeden Dieb ein Anreiz sein muesste sie wieder zurueckzugeben.

Inzwischen koennte sie ueberall sein. Sie ist sehr fit und mal eben xzig KM zu laufen fuer sie kein Problem. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass sie a. irgendwo bei jemand ist, der nach ihr sieht oder sie b. vom Hundefaenger gefangen wird und in einem Tierheim landet, wo ich sie dann finden kann. Unser Tor steht die ganze Zeit offen, falls sie nach Hause finden sollte und sie kann durch die Hundetuer in's Haus.

Gottseidank sind diese Hunde bei all ihrer Vorliebe fuer Sofas ganz taff. Ich glaube sie lebt noch.

Diese Woche kommen die Radiodurchsagen und ich glaube dass ich diese Woche etwas hoeren werde. Bin gerade dabei, alle TA anzuschreiben. Am Wochenende gab es nciht viel neues aber ich bin hoffnungsvoll aber eben auch voellig erschlagen.

VG,
Claudia

Elke Antosch
07.06.2004, 10:48
Boah Claudia,

das ist ja absolut der zur Relität gewordene Albtraum!!! Schluck!!!

WIr drücken hier alles, was wir haben, damit Du Deine Rhoda schnell wieder bei Dir hast.

Liebe Grüsse

Elke

Naala
07.06.2004, 20:16
Liebe Claudia,

Auch Naala und ich drücken mega-fest die Daumen...

Bestimmt taucht sie wieder auf!!!

Claudia Closmann
08.06.2004, 08:45
Kurzes update:

Gestern abend rief mich jemand an, der Rhoda an dem Nachmittag an dem sie verschwunden ist, gesehen hat. Sie rannte panisch Richtung Margaretenbruecke (also Richtung Stadt). Jetzt weiss ich wenigstens in welche Richtung sie gerannt ist, das ist schon mal eine Hilfe. Wir haben als sie ein Welpe war auch in dieser Gegend gewohnt also habe ich gestern abend im alten Hudnepark Poster aufgehangen. Ganz in der Naehe ist auch eine grosse Insel (Margareteninsel) und die werde ich mit iener Freundin heute mittag durchstreifen. Auf der Pester Seite, wo wir auch manchmal spazieren waren, habe ich auchPoster aufgehangen und ein Obdachloser meinte, er haette die Huendin vor ein paar Tagen auf der Budaer Seite gesehen. Ueberhaupt spreche ich jetzt jeden an und verteile meine Zettel. Morgen gehe ich wieder ins Staedtische Tierheim.
Das gute war, dass auf Grund des schlechten Wetters und des Berufsverkehrs das TEmpo der Autos nicht zu hoch war am Fr Nachmittag, und obwohl die Huendin wie alle RR's im Strassenverkehr doch sehr unbeholfen ist, glabue ich nicht, dass sie ueberfahren wurde.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Claudia

susi und strolch
08.06.2004, 12:35
Hallo Claudia,

Gott sei Dank gibt es eine Spur, ich hoffe Du hast Rhoda bald unversehrt wieder.

Gruss, Andreas

LiaJosie
08.06.2004, 20:22
Hallo Claudia,

es tut mir wirklich unglaublich leid, ich drück Dich und halte Euch die Daumen, dass Rhoda wieder auftaucht !

Alles Liebe.

Claudia Closmann
09.06.2004, 11:41
:) :) :) :)

Gestern abend habe ich sie gefunden!!!!!

Ein Maedel hatte die Nachricht im Internet gelesen und die Huendin nicht weit von meiner alten Wohnung im Gras liegen sehen. Sie hat mich sofort angerufen, aber ich war auf dem Land bei meinem Pferd. Eine Freundin von mir ist dann sofort hin und ich habe mich auch ins Auto gesetzt und bin mit 180 Sachen nahc Budapest gerast. Die Huendin liess sich nicht anfassen, war aber sehr muede und etwas lahm. Das Maedel hat sie dann verfolgt und 1/2 Stunde spaeter waren wir wieder zusammen! Das Maedel wollte nicht einmal die Belohnung, ich stelle jetzt ein schoenes Paket mit Geschenken fuer sie zusammen, denn sowas muss belohnt werden!

Rhoda ist jetzt sehr schlank aber nicht duerr, wie gesagt etwas lahm aber nicht verletzt und ansonsten guter Dinge. Wer weiss, welche Odyssee sie hinter sich hat. Ich kann mir aus den Hinweisen die ich bekommen habe so ungefaehr zusammenreimen wie ihre Route verlaufen ist, da kommt einiges zusammen. Gestern abend hat sie dann erstmal gefressen (und wieder ausgebrochen und wieder gefressen :eek: ), hat in der Nachbarschaft erst mal verkuendet dass sie wieder da ist und ist dann tief und fest eingeschlafen.

Die letzten paar Tage scheinen wie ein boeser Traum und ich schaue verzueckt auf mein braunes Fellkind.

Vielen Dank fuer alle guten Wuensche, hier im Forum, per PN oder email. Ich glaube fest an die kollektive Kraft gebuendelter 'positiver Energien' und in diesem Fall hat es wirklch geholfen.

LG,
Claudia & Rhoda

Isi und Ronja
09.06.2004, 11:54
Hallo Claudia,

das sind doch tolle Nachrichten. Ich wünsche Euch beiden nun ein paar ruhige Tage.

Liebe Grüße

kimba450
09.06.2004, 11:54
Super,ich freu mich für dich!!Es muß ein herrliches Gefühl gewesen sein sie wieder zu sehen und wieder zu knuddeln!Dann soll sich deine Maus erstmal schön erholen und gib ihr ein Extra-Knuddel von uns!
Liebe Grüße
Ela

Gesina
09.06.2004, 11:58
Liebe Claudia,
Mensch, suuuuper!!!
Da faellt einem aber wirklich ein riesengrosser Stein vom Herzen, zu lesen dass Rhoda wieder da ist. Was fuer ein Riesenglueck!!! Und toll zu wissen, dass es so liebe, hilfsbereite Menschen gibt, wie das Maedel, dass Rhoda gefunden hat. Da hat sie sich aber ein grosses Kerbpaket verdient, wenn sie schon die Belohnung nicht annehmen moechte :) .
Ich hoffe ihr muesst so eine schreckliche Trennung nie mehr durchmachen!
LG
Gesina

susi und strolch
09.06.2004, 13:08
Hallo Claudia,

Dein Albtraum ist zu Ende, welch ein Glück für Dich, auch das Rhoda unverletzt ist.
Dem aufmerksamen Mädel kannst Du nicht genug danken.

Gruss, Andreas

Feli
09.06.2004, 13:18
Endlich!!!! Ich möchte nicht in deiner Haut gesteckt haben, die letzte Zeit. Bitte nimm die Süße von mir auch ganz fest in den Arm!!!!

Naala
09.06.2004, 14:16
Prima, wir freuen uns sehr für Dich!!!!!

... einen dicken Schalbberkuss von Naali an Deine Süße!!!! ;)

Anita Koba
09.06.2004, 14:36
Toll, wir freuen uns mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse
Anita

Elke Antosch
09.06.2004, 15:18
Liebe Rhoda, liebe Claudia,

heul, sind das schöne Nachrichten. Denke mal Ihr werdet nicht mehr weit voneinander weichen.

Eine sorglose Zeit Euch beiden
von
Elke

Oliver
09.06.2004, 15:26
Nachdem mein Tag mit einer persönlichen schlechten Nachricht gestartet ist, wenigstens hier im Forum etwas erfreuliches.

Schon das es ihr gut geht und ihr wieder zusammen seid !!!!

Knuddel sie gaaaaanz lieb von mir !!!!
;)

Carmen
09.06.2004, 17:48
Endlich...

Schön, dass es so ausgegangen ist und ihr Euch wieder habt...

Es gibt doch noch Leute mit Herz und Verstand, so wie das nette Mädel, von dem Du schreibst und das ist ebenfalls schön zu lesen.

Viele liebe Grüße

Carmen mit Basiri-Töle :)

Sibilla Teichert
09.06.2004, 19:41
Ach ist das schön! Endlich mal ein schönes Happyend. Meine Nase kribbelt und ich habe Gänsehaut.

Alles Liebe für Euch von Sibilla und Famira

Monika mit Eny
09.06.2004, 20:22
Hallo Claudia,
auch ein erleichtertes Seufzen von mir. Schön das ihr euch wiederhabt, du und auch Rhoda habt ja wirklich einen Alptraum durchgemacht. Jetzt freu ich mich um so mehr auf einen gemeinsamen Spaziergang in den Sommerferien in Ungarn.

Liebe Grüße Monika, die bei happy ends immer heult.