PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR bei Ebay - EILT!



Froeschlein
07.06.2004, 16:31
Hilfe!

Gerade habe ich beim Stöbern in ebay den "Artikel" mit der Nummer 4306643470 gefunden. Da versteigert einer seinen Hund! :eek:

Leider weiß ich nicht, wie man ebay diesen Verstoß meldet. Auf jeden Fall habe ich dem Anbieter erst einmal den Link "RR in Not" genannt und ihn dringend gebeten, sich dorthin zu wenden, wenn er denn wirklich seinen Hund abgeben muss.

Wenn mir noch jemand helfen könnte, den Verstoß bei ebay zu melden? Oder es gleich selbst tut? Dieser "Artikel" muss dringend als Angebot verschwinden!

Danke

Nadja
07.06.2004, 16:46
Hallo,

tja echt toll: preist den Hund als tollen Familienhund und super kinderlieb an und bei einem anderen Artikel, den er verkauft (Harley Davidson) schreibt er, er muss sich von dem Motorrad leider wegen "Familienplanung" trennen... äh :confused:

Ich blick das leider irgendwie auch nicht, wie man bei ebay "Alarm" schlagen kann :( vielleicht ist da ja jemand geübter?

Nadja

kimba450
07.06.2004, 17:54
Hallo,
so wie es ausieht ist der "Artikel" wohl schon gelöscht.Bei mir zumindest gibt es die Artikelnummer nicht mehr.
Liebe Grüße
Ela

Froeschlein
08.06.2004, 12:26
Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, hat er selbst seinen Hund aus der Versteigerung genommen. Ich hoffe sehr, dass er sich an Birgit direkt wendet. Hier wird er zwar kein Geld für seinen Vierbeiner bekommen, aber das ist sicher der beste Weg, ihn in liebe Hände zu geben.