PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund wird grau



Sibilla Teichert
19.09.2004, 18:11
Hallo,

Famira wird grau!! Unter dem Kinn und vorne am Bärtchen sprießen die ersten grauen Stoppel. Sie ist noch keine 3 Jahre alt. Wie sieht es bei Euren Hunden aus? Ging das teilweise auch so früh los oder ärgert sich Famira so über ihr "Nicht-Alpha-Sein-Wollendes" Frauchen? ;)

Liebe Grüße von Famira (megaheiß, wir haben heute den 13. Tag!!)

DaniH
19.09.2004, 19:06
Hallo,
dann sind unsere beiden Süßen wohl "Leidensgenossinen"! Meine Aylah ist noch keine 2, aber auch bei ihr sprießen seit einiger Zeit schon graue Haare unter dem Kinn. Wahrscheinlich hat sich mein Hund so oft über mich geärgert, dass ihr das schon so früh graue Haare beschert hat. Na ja, was soll's, ansonsten ist sie gut in Schuss, nobody's perfect! :D
Liebe Grüße,
Daniela + Aylah :p

sabine08
19.09.2004, 21:13
Hallo,

Famira wird grau!! Unter dem Kinn und vorne am Bärtchen sprießen die ersten grauen Stoppel. Sie ist noch keine 3 Jahre alt. Wie sieht es bei Euren Hunden aus? Ging das teilweise auch so früh los oder ärgert sich Famira so über ihr "Nicht-Alpha-Sein-Wollendes" Frauchen? ;)

Liebe Grüße von Famira (megaheiß, wir haben heute den 13. Tag!!)


Hallo Sibilla,
bei Veit fing es schon mit 1,5 Jahren an.
Mittlerweile haben auch die Seiten einen grauen Schimmer.
Auf dem Foto ist er noch nicht ganz drei Jahre alt.
Liebe Grüße
Sabine und Veit

sabine08
19.09.2004, 21:46
Ich habe letztes Jahr, auf einer Ausstellung, eine zwölf Jahre alte Hündin mit
einem weißen Gesicht gesehen.Daneben die ein Jahr jüngere Isis von
Feli, mit ganz wenigen grauen Haaren.
Es ist wohl wie bei uns Menschen auch, der eine wird früher grau und der andere
später.
Liebe Grüße
Sabine und Veit

LisaKunze
20.09.2004, 00:06
Hallo Sibilla!
Akilah ist jetzt 2 1/4 Jahre alt und mit ca. 1,5 Jahren bekam sie ein paar graue Haare unterm Kinn. Mittlerweile sind aus den "paar" gaaanz viele geworden. Mir gefällt es gut. Wenn sie zu mir hochschaut sieht das so "weise" aus :D

Sibilla Teichert
20.09.2004, 07:47
Guten Morgen an alle,

na das beruhigt mich ja. Dann sind wir ja in bester Gesellschaft. Auf Veits Foto könnte man meinen er hat ein bisschen Schnee am Kinn.

Verhält sich Akilah denn auch schon weise?:-) Ich hoffe doch nicht, daß graue Haare ein Zeichen von schnellem Altern sind!!:-))

Einen schönen Wochenenanfang wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern und bedanke mich für Eure Antworten.

Sibilla mit Famira

sabine08
20.09.2004, 08:05
Der Schnee befindet sich nur auf seiner Nase.
Ich finde es charmant, dieses grau mellierte Schnäuzchen. :-)

Liebe Grüße
Sabine und Veit

LiaJosie
20.09.2004, 21:54
:D @Sibilla und Sabine :D

Hättet Ihr mal besser die "blonde" Ausführung genommen, dann hättet Ihr das Problem nicht !

:D

Lachende und frechgrinsende Grüße

von Banti, dieauchschonmitdreiJahrenbeganngrauzuwerdenaberheu telängstnochnichtwiesiebenwirkt

:D :D :D

LisaKunze
20.09.2004, 23:54
Hallo Sibilla!


Verhält sich Akilah denn auch schon weise?:-) Ich hoffe doch nicht, daß graue Haare ein Zeichen von schnellem Altern sind!!:-))

Schön wär's! Aber sie hat den richtigen Riecher, das ist die Hauptsache! Von Altern würde ich nicht sprechen, sie entdeckt auf einmal wieder, wie toll spielen doch ist (ich höre immer nur "mein RR wird jetzt 2 Jahre, der spielt nicht mehr", ich habe bei Akilah das Gefühl "je oller umso doller" :D )