PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfressene Ridgebacks ??



Boxer
21.09.2004, 18:37
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/eek.gif Hallo sind eure RR auch so verfressen wie unser 8 Monate alter Rüde?

Also unser scheint an nichts anderes zu denken.
Sind eure auch so ?:confused:
:cool: Kenne das von unseren letzten hund überhaupt nicht.

DaniH
21.09.2004, 18:46
Hallo,
ja, das kenne ich!!!
Immer zu wenig im Napf, noch nie ist auch nur ein Krümelchen drin geblieben. Ich glaube auch, dass sie den größten Teil des Tages nur ans Essen denkt. Sobald irgendetwas raschelt oder jemand isst, läuft ihr im wahrsten Sinne des Wortes das "Wasser im Munde" zusammen! Und beim Spaziergang guckt sie auch jeden ganz furchtbar hungrig an, so dass ich mich schon wundere, noch keine Anzeige am Hals zu haben, von wegen, ich lasse meinen Hund verhungern... :p
Aber so sind sie halt, unsere Süßen!
In diesem Sinne,
Daniela + "Nimmersatt" Aylah

viko99
21.09.2004, 19:18
:D Meine süße ist erst 4 Monate fressen;schlafen dabei ans fressen denken,Spielen dabei ans fressen denken,fressen dabei ans fressen denken,
Schlafen dabei ans fressen denken und immer so weiter habe schon gedacht auf
der Futterpackung stehen die falschen Angaben:eek: .So sind se halt die Richies.

vossy
21.09.2004, 20:15
unsere hündiist jetzt auch schon 8 monate aber verfressen ist sie nicht ganz im gegenteil sie ist gerade mal ca 300gam tag. :o

Erongo
21.09.2004, 21:00
Hallo Boxer,
Erongo ist morgen 5 Monate alt. Für leckerchen ist er immer zu haben, vor allem Hundekekse. Beim Futter muss ich manchmal überredungskünste anwenden, weil er lieber auf meinem Kissen schläft. Aber mit Hüttenkäse krieg ich Ihn immer. Auch hat er schon probiert vom Tisch zu mopsen (haben Ihn aber erwischt). Wenn er sein Napf leer hat wartet er auf sein Nachtischkeks (darauf besteht er). Ansonsten ist Erongo nicht so Futtergeil. Da haben wir wohl Glück gehabt. Hält sich bei Ihm aber in Grenzen.
Liebe Grüße Karen und Erongo ( der im Moment sein neues Quitschi bearbeitet)

Dina_
21.09.2004, 23:23
unsere maus ist nur dann verfressen wenn es nicht ihr trockenfutter betrifft...wenn es z.b. tartar mit ei oder thunfisch oder andere leckereien ausser der reihe gibt dann frisst sie mit begeisterung...sie steht aber auch sofort "gewehr bei fuss" wenn wir etwas essen oder mit irgendwelchen tüten rascheln..http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/rolleyes.gif ... für leckerlies ist madame sowieso zu begeistern...da kann sie noch so weit weg sein...wenn ich LECKERLIE rufe dann kommt sie mit wehenden ohren angelaufen http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/tongue.gif

kirsten1967
22.09.2004, 20:50
Hi,
uns geht es ähnlich. Auch unsere Jndira frisst mit Begeisterung. Ihr futter wird quasi inhaliert. Habe noch nie einen Hund so schnell fressen sehen. Manchmal übergibt sie sie sich danach sogar!!!
Werde jetzt wieder auf ein Futter wechseln, das ihr nicht so schmeckt, da haten wir weniger Probleme. Im Moment habe ich das Gefühl so ab frühen Nachmittag wartet sie auf das Fressen.
Wir füttern im Moment Magnusson , und das wird sogar eingeweicht, da es den Hunden dann angeblichnicht so schmecken soll. Ist aber hier bei beiden Hunden eher kontraproduktiv.
Vorher war es Magnusson, da haben sie in der Regel nie ganz aufgefressen.
Das ist mir lieber, da habe ich einfach nicht das Gefühl, dass sie ständig Hunger haben.
lg Kirsten

kirsten1967
22.09.2004, 20:51
meinte natürlich Bozita haben sie nicht ganz aufgefressen!
sorry kirsten