PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunge zu lang? :)



Froeschlein
11.10.2004, 09:59
Ich gebe zu, diesmal ist es kein wirklich wichtiges Thema. Trotzdem wollte ich einfach mal darüber schreiben, weil ich es lustig finde.

Banshis Zunge scheint einfach mal 3 cm zu lang zu sein. Wenn er schläft, rutscht sie einfach IMMER vorn raus und "trocknet" an. Das sieht immer zum Piepen aus.Auch wenn er dann aufwacht, braucht er eine Weile, bis er merkt, dass seine Zunge noch raushängt.

Gibt es bei Euch auch solche Kandidaten, die dann einfach nur "nicht zurechnungsfähig" aussehen? :p

Einen schönen Tag wünsch ich...

LosKumplos
11.10.2004, 10:12
Unser Kleiner hat das auch manchmal, allerdings steht die Zunge nur ca. 1/2 cm heraus. Trotzdem sieht er zum kringelig lachen aus.

kimba450
11.10.2004, 10:19
Hallo,
bei Kimba hängt der "Lappen" auch oft raus und sabbern tut sie dabei manchmal ganz fürchterlich!Naja,wer weiß wie wir aussehen wenn wir schlafen und was die Hundis über uns dann denken.... :D
Lieben Gruß
Ela

Boxer
11.10.2004, 20:51
Hallo unser Cooper macht das mit der Zunge auch.
Meine Tochter 17 Monate findet das beim Cooper so toll das sie die zunge auch raus streckt wenn sie den hund dabei "erwischt".
gruß micha

Sibilla Teichert
11.10.2004, 21:14
Ja, passiert Famira auch.

Habe in der Foto-Galerie ein Bild von ihr reingesetzt. Bisschen Zunge raushängen lassen und der Hund sieht überhaupt nicht mehr intelligent aus :D