PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riecht immer noch nach der Läufigkeit



MIENE
16.01.2005, 16:59
Hallo,
meine Hündin war vor 5 Wochen mit der Läufigkeit durch und es interessieren sich immer noch so einige Rüden für sie
Ist das normal?
Ich habe ja noch einen Rüden der aber null Anstalten mehr macht
Kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Miene

Feli
16.01.2005, 19:41
Die Rüden wittern auch noch Duftstoffe in homöopathischer Dosierung. Wasch der Süßen mal den Po, zur Not etwas Teebaumöl um die Schnalle verteilen und du hast Ruhe.
Euer Rüde weiß was Sache ist und fällt auf den Leckerduft nicht so schnell rein.

MIENE
16.01.2005, 20:20
Hallo ,
der Tipp mit dem Teebaumöl ist ne gute Sache werde es morgen mal testen .
Vielen Vielen Dank
;)

Anja B.
17.01.2005, 13:13
Hallo,
meine Hündin war vor 5 Wochen mit der Läufigkeit durch und es interessieren sich immer noch so einige Rüden für sie
Ist das normal?
Ich habe ja noch einen Rüden der aber null Anstalten mehr macht
Kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Miene

Hallo Miene!

Unsere Tequila war im September läufig und hat trotzdem bei jedem Spaziergang mit Rüdenkontakt mind. einen "verliebten" Rüden am Hintern kleben.
Wir haben uns auch schon gefragt wie es kommt. Ich denke einfach, daß manche Hündinnen allgemein einen für Rüden angenehmeren Geruch haben, andere eben weniger.
Ich muß zugeben, es ist manchmal ziemlich lästig, vor Allem natürlich für Tequila. Beim letzten Ridgebackspaziergang waren es gleich zwei Rüden, einen links und einen rechts :D . Wobei ich sagen muß, daß der eine davon noch ganz charmant war und nicht versucht hat drauf zu springen, sondern ihr auf Schritt und Tritt gefolgt ist und ihr den Nacken geleckt hat.
Sie kommt dann immer zu mir und guckt mich hilfesuchend an: Frauchen, mach doch mal was!:rolleyes:

Claudia Closmann
17.01.2005, 13:42
Es gibt ein Algenpulver das Du in's Futter mischen kannst, was den GEruch neutralisiert. Gibt's beim TA oder im Fachhandel.

VG,
Claudia & Rhoda