PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Welpenkauf



The Royal Dog and Cat
05.05.2005, 00:17
Hallo, wir haben uns nach gründlicher Überlegung entschieden, einen Rhodesian Ridgeback Welpen zu kaufen. Wir züchten Norfolk Terrier und möchten unser Leben mit einem Rhodesian Ridgeback teilen. Selbstverständlich achten wir auf einen einwandfreien Pflegezustand der Hunde und des Umfeldes aber gibt es noch weitere nützliche, rassespezifische Tipps? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Wir hatten einen extrem zauberhaften Dobermann und können uns nicht wieder für einen Dobermann entscheiden. Gibt es Rhodesian Ridgeback Besitzer, die auch einen Dobermann hatten - oder haben? Wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank, wir freuen uns auf Eure Antworten. Alles Liebe von Katharina und allen Red Cherubim`s Norfolk Terriern

Liane
06.05.2005, 12:04
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Schaut euch doch mal das Archiv dieses Forums an, vor kurzem gab es einen sehr informativen thread zum welpenkauf. dort findet ihr sicher alle Antworten auf bestehende Fragen oder Unklarheiten :-)

Viele Grüße
Liane

Erongo
10.05.2005, 22:26
Hallöchen,
Meine züchterin hatte einen Dobermann und ist dann auf Ridgis gestossen.
Kann Dir gerne über PN Ihre Mail btw. HP geben
Liebe Grüße karen

The Royal Dog and Cat
11.05.2005, 08:40
Hallo Karen, freue mich über die HP der Züchterin.
Liebe Grüße Katharina

MaLLeyka
05.06.2005, 09:35
Hallo Ihr Lieben,

bin total aus dem Häuschen denn ich habe auch ein Dobermann " Weib" und am 12 Juni darf ich meinen süßen kleinen RR. Rüden abholen.
Habe uach noch keine Erfahrungen mit der Rasse RR. - mich aber wenigstens vorher inf. sowiet wie ich konnte. Hier Im Forum viele nette Besitzer gefunden die sich mit mir trefffen möchten - mit den Hunden. Freue mich jetzt schon drauf.

Meine Doberfrau ist total lieb und verschmust - ich denke ich bekomme auch den kleinen so hin.

Bitte ich mag auch die Webseite sehen ;-)

The Royal Dog and Cat
06.06.2005, 08:27
Hallo,
wir haben jetzt einen RR - er kann den Dobi nicht ersetzen, bereitet uns aber viel Freude und läßt uns den Schmerz ein wenig vergessen, daß Athena nicht mehr da ist.

Viel Spaß mit dem Welpen und ich bin überzeugt, daß der Kleine auch so lieb werden wird!

Liebe Grüße

Katharina

P.S. Welche Website? Meinen Online-Shop?

MaLLeyka
07.06.2005, 08:35
Hallo,


neein ich meine die HP des<Züchters, aber deine HP mit dem Onlienshop? Warum nicht? her damit ;-)