PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ein RR??



Winni
20.07.2005, 09:34
Hallöchen!

Habe im Internet eine Anzeige für einen RR?-Deckrüden gefunden. Der Rüde soll reinrassig sein, ist beschrieben:

Ist vom alten Schlag, 79 !!! cm groß und 50 kg schwer.

Versuche mal das Foto von dem Hund anzuhängen. Ich persönlich glaube nicht das es sich hierbei um einen reinrassigen RR handelt, was meint ihr?
Habe auch noch nie einen teilweise so schwarzen RR gesehen.

Hanaa 2004
20.07.2005, 10:08
Hallo,ich glaube da war wohl eine Dogge mit dabei,so wie der Fang aussieht?!
Dazu würde dann auch Höhe & Gewicht passen.
Alter Schlag heißt wohl von vor 1920 :D!!
Grüße Heiko

Silke+Bo
20.07.2005, 10:24
Was heißt denn hier vom "alten Schlag" :eek: :eek:
Denke, da versucht einer mal wieder fleißig zu vermehren :mad: , indem er einen offensichtlich nicht reinrassigen RR-Rüden als Deckrüden präsentiert! :wallbash: :wallbash:

Liebe Grüße
Silli mit Luke

BirgitsAnouk
20.07.2005, 11:15
Hey,

da hat unter Garantie ein Leonberger mitgemischt...typisch Hundevermehrer...


LG Birgit+Anouk

Anja B.
20.07.2005, 13:29
Hallo!

Ich habe die Anzeige auch schon entdeckt. In der zweiten Anzeige beteuert der Besitzer, dass der Rüde garantiert reinrassig ist trotz gegenteiliger Meinung. Es haben anscheinend schon einige dort hingeschrieben.
Außerdem schreibt er/sie dass die Papiere nachträglich beantragt werden.
Und:
"Vollbruder erfolgreicher Deckrüde bei einem großen Rassehundeverein, und auch so groß wie Bomani. Bomani ist einfach traumhaft und einzigartig."

Es ist einfach nur unglaublich.

Silke+Bo
20.07.2005, 14:13
Jetzt hab ich die Anzeige auch google-sei-Dank gefunden! Und was sehe bzw. lese ich da: (bei d oof h ilft d oof und das 24 Stunden am Tag ;) )

Da steht noch ein RR zum decken bereit :eek: :mad:

Und die beste Anzeige ist die von einem Riesenschnauzer-Deckrüden:

70 cm hoch, 45 kg, schwer, dominant :eek: , sucht Hündin, weil er auch mal will :eek: :mad: :eek:

oder eine Deutsche Dogge:
gerade mal 1 Jahr alt :eek:


Geht's noch???? Ich fass es echt nicht, wie naiv sind die Leute eigentlich?

Kopfschüttelnde Grüße

Nadja
20.07.2005, 16:20
... Geht's noch???? Ich fass es echt nicht, wie naiv sind die Leute eigentlich?

Sie sind m.E. nicht naiv, eher sehr egoistisch ...
Wir hatten im Park neulich auch eine Anfrage, ob Samba nicht mal "drüberdürfte" über eine RR-ähnliche Boxermixhündin (Mutter Boxer, Vater Huskymix).
Nachdem wir (sicher nicht in Sambas Sinne :rolleyes: ) mit ziemlich drastischen Worten abgelehnt haben, hat jetzt ein ca. 1jähriger gestromter Boxerrüde gedeckt, da man ja uuuunbedingt 1x Nachwuchs haben möchte und 1 Tochter der Hündin behalten... :wallbash:

Grüsse
Nadja, Samba & Yuri

scharfr
08.08.2005, 10:59
Geht's noch???? Ich fass es echt nicht, wie naiv sind die Leute eigentlich?

Kopfschüttelnde Grüße

du hast die Antwort doch bereits gegeben

(bei d oof h ilft d oof und das 24 Stunden am Tag http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/wink.gif )

Frank