PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nina



Anita Koba
08.08.2005, 13:53
Hallo,

wer die Notfälle bei RR in Not verfolgt, kennt Nina. Die Hündin die schon jahrelang im Tierheim Weinheim saß.

Sie ist aus der Notseite raus und ich denke sie ist vermittelt. Eine tolle Leistung Birgit,
herzlichen Dank für Deine Arbeit.


LG von den Mainzern
anita u. Rudel :ola:

Anita Koba
08.08.2005, 13:55
Die ola hat nicht geklappt.

Dann eben so:

kimba450
08.08.2005, 21:31
Hallo,
ich war sehr erstaunt das sie nicht mehr dabei war.Hoffentlich hat sie jetzt viel Glück mit einem neuen Rudel.Ist sicher nicht ganz einfach für sie, sich nach sovielen Jahren Tierheim woanders einzuleben.Aber mit den richtigen Menschen wirds klappen.
Drücken wir ihr mal die Daumen!!
Liebe Grüße
Ela mit Kimba & Tequila der so langsam aber sicher zum Schoßhund mutiert! :eek:

Jonny Fischer
31.08.2005, 22:16
Das find ich so was von genial!!!!!!!!!
Vorwärts NINA geniesse das Leben!!!!!!!!
Ist schön diesen Hund nicht mehr auf der RR in Not Seite zu sehen.Ich hatte schon meinen ganzen Bekanntenkreis belabert.
Antworten:hmmmm naja zu alt usw.
Danke an die neuen Besitzer passt schön auf denn dieses Mädchen hat einen Goldenen Herbst verdient.
DANKE DANKE DANKE.
Sorry Pure Emotion,wehe wenn ich im Lotto gewinne.Bauernhof und ab gehts...

Erongo
01.09.2005, 17:19
Ja die Nina,
ich hoffe auch sie hat nun eine tole neue Familie gefunden.

Allerdings:
Ich hatte mich selbst mal eine Mail an das Tierheim geschickt und nie antwort bekommen.
Von anderer Seite hörte ich dann. Das die Besitzerin des Tierheimes Nina gar nicht weggeben will, aber auch nicht mit zu Ihr nehmen will, weil sie schon zu viele Hunde zu hause hat.
Nun scheint sie sich ja wirklich und hoffentlich von Nina getrennt haben und Sie in eine neue Familie abgegeben hat.
Liebe Grüße Karen und Erongo

Sibilla Teichert
07.09.2005, 23:18
Hallo an alle die sich Gedanken machen wo Nina nun ist:

ich habe durch Zufall telefonischen Kontakt zu den neuen Menschen von Nina bekommen. Nina war erst einmal kurz nach Düsseldorf vermittelt und kam leider wieder zurück ins Tierheim. Und nun ist sie - wir haben seeeehr lange telefoniert :) - bei sehr lieben Menschen in Mannheim.

Ich hoffe, daß sie in der nächsten Zeit hier mal auftauchen - versprochen haben sie es - und ein bisschen von Nina erzählen. Ich möchte da nicht vorgreifen. Auf jeden Fall geht es ihr sehr gut und sie wird schön verwöhnt - was sie ja unbedingt verdient hat nach 8 Jahren Tierheim.

Viele Grüße
Sibilla und Famira

Nils W.
07.09.2005, 23:26
... was sie ja unbedingt verdient hat nach 8 Jahren Tierheim.


Da mag ich mich gar nicht reindenken, was ein Hund in 8 Jahren Tierheim erlebt.
Sowas bestärkt mich in der Tat immer öfter in meiner Meinung, das Geld lieber für einen riesigen Bauernhof als für sonstwas auszugeben.

Schlimme Sache. Hoffentlich können Hund und Halter die Zeit jetzt geniessen.

NinaimGlück
17.02.2006, 20:07
Hallo an Alle

wir sind die jenigen die Nina aufgenommen haben und uns auch sehr darüber freuen.

Es ist zwar nicht jeden Tag einfach mit ihr gewesen, aber es wird immer besser. Mit viel Liebe, Geduld und Spucke geht das schon.

Jetzt bekommen wir auch noch unterstützung von Esther und dann kann es richtig los gehen. Aber wer denkt wir haben einen alten Hund, der täuscht sich ganz gewaltig, denn sie fängt jetzt erst von vorne an. Sie ist GOTT SEI DANK immer noch top fit.:angel:


Ist echt toll wieviele Leute mit ihr gezittert haben.

Der kleinen Maus geht es gut und sie hat uns echt sehr gut im Griff.

Aylarho
17.02.2006, 20:36
Hallo Marita,

absolut toll, dass Ihr Nina diese Chance gegeben habt und auch kompetente Unterstützung gefunden habt. Ich wünsche Euch und Nina noch viele schöne gemeinsame Jahre. :) :) :)

Hanaa 2004
17.02.2006, 23:37
Hi Marita,echt suuuper das ihr die Nina aus dem TH zu euch genommen habt.:) Ich fürchtete beim RR in Not schauen schon die Ärmste findet nix mehr,aber sie hat wohl viel Glück gehabt.Bestell bitte der Esthi mal einen schönen Gruß:p.
Grüße Heiko & Hanaa

Anita Koba
17.02.2006, 23:44
Hallo Marita!

Wie schoen, dass Du Dich einmal gemeldet hast.

Wir freuen uns alle ueber das happy-end von Nina.

Liebe Gruesse
Anita u. Rudel aus Mainz