PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lütte schnarcht



Ashiki
09.08.2005, 13:35
Hallo an alle die auch eine Schnarchtüte haben (nicht der Ehemann)

Ich bin glückliche Besitzerin von 2 "little Ridgis". Meine grosse Ashiki ist eine richtige Dame (danke Onni und Feli). Aber mein Kleine Charu ist ein richtiger Feger. Sie ist wild aber super lieb.

Als ich sie bekam, habe ich mir viele Sorgen um Ihre komischen Geräusche (gurgeln und schnarchen) gemacht. Also bin ich zum Tierarzt gedackelt, und die Diagnose - Zunge zu lange. wie lustig denn sie hat wirklich eine extrem lange Zunge. Ich brauch mir keine Sorgen zu machen, aber von wegen, sie schnarcht wie immer und meine Mann Erik und Charu schnarchen um die Wette. Wir beide Damen Ashiki und ich leiden, aber ausziehen aus dem Schlafzimmer, nein danke es ist doch schön zu wissen dass sie da sind.

Grüsse Susi:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Erongo
09.08.2005, 20:15
Huhu Susi,
auch Erongo schnarcht mit Juppi manchmal um die Wette.
Meistens wenn sein Kopf etwas erhöht liegt. (Kissen etc.)
Aber wenn bei Euch die Zunge dran schuld ist? Abschneiden kannst sie schlecht, aber vielleicht drauf achten das sie flach liegt.
Liebe Grüße Karen und Erongo

Ashiki
09.08.2005, 21:12
Hi Karen und Erongo,


Zunge abscheiden, nee dann gibt es ja keine küsschen mehr. Oder zusammen rollen und mit einer Klammer fest machen? Meine arme Maus wenn sie dass nur lesen könnte?

Susi und Ashiki und Charu schnarch

Erongo
09.08.2005, 22:09
Du weisst aber dann immer das sie da sind.
Und schnarchen ist ein Wonnegefühl, sagt mein Menne
Gruß Karen

Tracey
10.08.2005, 09:30
hi unser Duke ist 9 Wochen alt und schnarcht auch ohne ende. Bei ihm ist es aber egal ob er flach liegt oder nicht. Irgendwie ist das doch suess.:angel:

Jonny Fischer
16.08.2005, 22:56
:p Ja bei den Hundis ist es süß,aber bei den Männer ist es doof
Ne da kann man nicht´s daran ändern wenn ein Hund schnarcht(es sei denn er sie ist erkältet)
Ist doch schön wenn man solche Probleme hat oder?(lieb gemeint)

brittik
17.08.2005, 08:27
Unser Lütter schnarcht auch. :D Mittlerweile ist er zwar schon über 7 Monate alt, aber das kann er immer noch gut! :p Wird aber immer weniger. Am Anfang war schlafen fast unmöglich, aber nun geht es. An eine Autobahn in der Nähe gewöhnt man sich ja auch schnell. ;)

Sonniger Gruß von Britta und Atila