PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend !! Benötigen unbedingt Hilfe !!!!



Sylvia Blume
12.08.2005, 15:44
Vielleicht könnt ihr Euch an Sally erinnern ?! Die kleine Schäfermixdame... Nun ist folgendes passiert: Sally hat sich auf einem Abendspaziergang vor einer Mülltonne erschreckt. Sie hat so plötzlich umgedreht, dass Frauchen nicht hinterher kam und gefallen ist. Die Verletzung ist so schwer, dass ein sehr langer Krankenhausaufenthalt und anschliessende Reha nötig wird.
Sally ist zur Zeit für 8 Tage in einem Pfötchenhotel untergebracht. Ich benötige dringend einen Pflegeplatz für die Kleine. Keinen Platz zum bleiben - eine Pflegestelle bis wir eine Lösung gefunden haben.
Hat jemand Zeit und Nerven, diese Aufgabe kurzfristig zu übernehmen ? BITTE !!!
Dringend !
05191 / 72216 oder 0175 / 2108716
Sylvia

Ashiki
14.08.2005, 20:59
Hi, hier ist Susi,

hast Du glück gehabt ich hoffe es nur? Bitte sage mir bescheid!

Susanne

Caro
15.08.2005, 15:30
Hallo,
Sylvias Rechner ist im Moment out of Order, habe mit ihr telefoniert.

Sylvia Blume
15.08.2005, 18:42
Danke :D
Nach einem Totalcrash meines Rechners kann ich nun endlich wieder durch das Netz surfen :rolleyes:
Also... erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Wir haben eine Stelle in HH gefunden, in der Sally mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Lebensplatz finden wird. Eine endgültige Entscheidung wird es diese Woche geben ( lieber die Leutchen denken einen Tag länger nach, als in einer Kurzschlusshandlung einen Hund zu adoptieren und ihn dann doch nicht behalten können... ) . Sollte es sich zum Negativen wenden, habe ich dank fleissiger Mithilfe hier aus dem Forum :p ;) eine Pflegestelle für die Maus und somit genug Zeit ein gutes Zuhause zufinden.
Ganz lieben Dank hierfür !!!!!!
Sylvia mit Amali und Betis ( Sally schickt einen Hundeknutscher... )

Erongo
16.08.2005, 01:04
Hey Silvia,
ist doch super. Wünsch Sally viel Glück
Karen