PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridgi Pad



Smartbee85
14.10.2005, 16:15
Hallo,

bin seit einer Weile am Überlegen ob Ich für Bashima ein Ridgipad kaufen sollte. Nur bin Ich mir jetzt wegen der Größe nicht sicher? Wer von Euch hat denn eins und in welcher Größe?

Danke:)

Naala
14.10.2005, 16:19
Für einen Hund ist Größe 3 absolut ausreichend... ;)

Angela mit Azizi
14.10.2005, 19:18
Hallo Katja,
wir haben uns heute zwei Ridgi-Pads gekauft, eins in Größe 3 und eins in Größe 4. Es kommt echt auf die Größe Deines Hundes an, für unseren Louis wäre Größe 3 zu klein (er liegt gerne lang...)
Viele Grüße
Angela

Smartbee85
14.10.2005, 20:13
Guten Abend,

eine Freundin von mir schaut morgen mal in Dortmund auf der Hundemesse nach und lässt ihren "Los Kumplos" Probe liegen. Mal sehen wie es Bashima dann gefällt (sie ist ja nun doch eine große Hündin mit 66cm)

Einen schönen Abend noch.
Katja mit Bashima

Liane
14.10.2005, 22:41
Hallo zusammen,

also ich finde die ridgipads superklasse, sogar besser als die kudde. wir werden auch eins kaufen, aber über den Versand.

übrigens war der ridgipad-stand bei der Hundeausstellung in leipzig super. auf fast jeder größer eines ridgipads lag ein RR, was natürlich die kaufkraft erheblich steigerte :D

viele grüße

Liane

arsvita
14.10.2005, 23:04
hallo,

chulo (69 cm) fühlt sich auf Größe 4 ganz wohl. Aber ausstrecken kann er sich darauf auch nicht richtig.
Hatte vor dem Kauf mit dem Hersteller gesprochen, der mir dann diese Größe empfohlen hat. Größe 5 wäre eher für Doggen gedacht ... ;)

LG
chulo + tom

Stephan27
14.10.2005, 23:26
Hallo,

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Sind das diese Decken in beige mit dem Aufdruck RR?

Falls ja, bin schon lange auf der Suche danach. Wo kann man das - ausser
auf Ausstellungen - noch herbekommen?


Danke


Stephan

Smartbee85
15.10.2005, 00:23
Da sind Ridgi-Pads.


http://www.ridgi-pad.de

bettina
15.10.2005, 13:34
Halli Hallo,

also wir sind seit zwei Wochen stolze Besitzer von zwei Ridgipads der Größe 4.

Und wir haben es absolut nicht bereut diese "Schlauchboote" zu kaufen, Jengo und Jamal lieben sie und sie sind auch sehr bequem!

Sie sind zwar riesig, aber ein kleineres als Größe 4 hätte ich nicht genommen.

Absolut empfehlenswert die Boote, auf einer Skala von 1-10 auf jeden Fall 10!

lg,
bettina

Chuakari
16.10.2005, 13:21
Hallo Katja,

wir haben unserer "Kleinen"(66cm) auch ein Ridgipad gekauft.
Da sie eine etwas grössere Hündin ist wurde uns zur Grösse 4 geraten.
Sie fand es beim Probeliegen auf der Messe schon Klasse - inzwischen liebt sie es!
Früher hat sie bei uns im 1.Stock geschlafen- jetzt schläft sie lieber in ihrem Ridgi-pad!
Als das Pad bei uns ankam hat mich schon erst mal der Schlag getroffen. Auf der Messe wirkte es garnicht so groß- es erinnert schon ein bisschen an ein Schlauchboot:D .

Wir haben die Kunstledervariante gewählt. Lässt sich wieder super saubermachen!!

Liebe Grüsse

Sandra & Nandhi (die schon wieder im Ridgi-pad pennt...)

Makumu
16.10.2005, 13:30
Hallo Katja,
wir haben gestern auf der Messe in Dortmund ein Ridgi-Pad in Größe 4 gekauft. Da Makumu nicht mit war konnte er erst zu Hause probeliegen, aber die Größe ist genau richtig. Makumu passt da mit seinen 71cm gut rein.

Liebe Grüße
Kristina

dhakiya
16.10.2005, 14:37
hallo,

leyla ist zwar noch nicht ganz ausgewachsen mit 8 monaten, aber sie fühlt sich schon seit 2 monaten auf dem ridgi-pad grösse 4 in kunstleder sehr wohl. sie liegt gerne ausgestreckt, deshalb wäre gr. 3 sicher zu klein.:D
es ist übrigens sehr zu empfehlen und super zu reinigen - feucher lappen - fertig!
viele grüsse caroline

Smartbee85
16.10.2005, 15:11
Huhu,

haben heute das Pad bekommen - Größe 4, in Apricot und in Kunstleder.
Erstmal wurde es angebellt.. was ist das denn für ein großes Ding und jetzt... "ich will hier nicht mehr raus" :D
Das mit dem Schlauchbot ist wohl war... Ich war auch erschrocken als es heute gebracht wurde.. frisch aus Dortmund von der Messe *g*

Im Anhang ist auch ein kleines Bild. Hoffe man kann es erkennen.

katja mit Bootbesitzerin Bashima ;)

LosKumplos
17.10.2005, 11:17
Guten Abend,

eine Freundin von mir schaut morgen mal in Dortmund auf der Hundemesse nach und lässt ihren "Los Kumplos" Probe liegen. Mal sehen wie es Bashima dann gefällt (sie ist ja nun doch eine große Hündin mit 66cm)

Einen schönen Abend noch.
Katja mit Bashima

Hallöchen,

gibt es etwa noch einen anderen LosKumplos??!!?? ;-)

Wir haben "glaube ich" Größe 4 des Ridgi Pad. Zunächst hat er sich gar nicht dafür interessiert, dachte da sei ein Ufo im Wohnzimmer gelandet. Nachdem aber der feiste Kater das Pad für sich entdeckt hat und ganze Nachmittage in der Sonne im Pad verbringt, hat sich Bayano auch dafür begeistert. Er sieht, wenn er erstmal drinliegt, superentspannt aus.

Wir können es also nur empfehlen.

stefan, Tatjana und Bayano

Smartbee85
17.10.2005, 14:03
gibt es etwa noch einen anderen LosKumplos??!!?? ;-)

Hee hee.. "LosKumplos" ist Bashimas Spielfreund :D Wir sagen das immer so wenn wir rausgehen :)