PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilt! 7 jährige Mischlingshündin sucht dringend ein neues Zuhause!



Caro
18.11.2005, 16:45
Liebe Foris,

bei uns in der Nachbarschaft wurde eine Frau mit ihren 2 Kindern und einer Hündin vom Ehemann sitzen gelassen, das Haus geht in die Versteigerung und in der neuen Wohnung ist Haustierhaltung verboten.
Bonnie (kastriert/gechipt) ist ein Mischling aus Collie, Schäferhund und Dobermann, ca. kniehoch, wiegt ungefähr 23 kg und ist sehr kinderlieb und gut erzogen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und andere Kreaturen wie Katzen, Hasen etc. interessieren sie nicht.

Wer Interesse hat oder auch nur irgendwie helfen kann, melde sich bitte entweder per PN bei mir oder bei Daniela Spreckelmeyer unter 0162/5287763.

Vielen Dank!!
Caro

Lenchen
22.11.2005, 11:10
Liebe Caro,

Bonny und ich drücken der Süßen ganz doll alle Daumen und Pfoten, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Leider weiß ich im Moment leider keinen, der sie aufnehmen könnte.
Ich werde mich aber mal umhören.

Alles Gute

Lenchen mit Bonny, die auch ein Trennungsopfer war und daher mit der Kleinen mitleidet

Caro
22.11.2005, 12:40
Liebes Lenchen,

vielen Dank für das Posting. Ich kann jede Hilfe brauchen. Bonnie ist eine Seele von Hund.

Viele liebe Grüsse
Caro

Lenchen
24.11.2005, 11:31
Liebe Caro,

Hat sich schon ein passendes neues Zuhause für die Süße gefunden?

VG

Lenchen mit Bonny, die ihrer Namensvetterin die Pfoten drückt

Caro
26.11.2005, 15:04
Hallo Lenchen,
nein, bisher noch nicht. Ich habe sie jetzt bei verschiedenen Tierschutzorganisatoren vorgestellt und warte ab. Wenn sich etwas neues ergeben hat, werdet ihr es erfahren. Danke für die Nachfrage! :)

Viele liebe Grüsse
Caro und der Schneepflug:-)

Schnubbel
06.12.2005, 19:00
Liebe Foris,

bei uns in der Nachbarschaft wurde eine Frau mit ihren 2 Kindern und einer Hündin vom Ehemann sitzen gelassen, das Haus geht in die Versteigerung und in der neuen Wohnung ist Haustierhaltung verboten.
Bonnie (kastriert/gechipt) ist ein Mischling aus Collie, Schäferhund und Dobermann, ca. kniehoch, wiegt ungefähr 23 kg und ist sehr kinderlieb und gut erzogen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und andere Kreaturen wie Katzen, Hasen etc. interessieren sie nicht.

Wer Interesse hat oder auch nur irgendwie helfen kann, melde sich bitte entweder per PN bei mir oder bei Daniela Spreckelmeyer unter 0162/5287763.

Vielen Dank!!
Caro


Hallo Caro,

kanst Du mir wohl ein Bild von der Bonnie senden. Ich habe da vl. eine Familie.

Ach und dann würde ich dich wohl gern am Mittwoch nächste Woche gegen späten Vormittag besuchen, wäre das OK??

LG Grüsse Sanne

Caro
07.12.2005, 16:18
Liebes Sannchen..siehe PN ;-)

Caro
11.01.2006, 12:54
Hallo zusammen,

Bonnie wird am Samstag zu ihrer neuen Familie nach Hannover ziehen!
1000 Dank an Birgit Linnerth von RR in Not für ihre unermüdliche Arbeit!!!

Glückliche Grüsse
Caro & die

erika
11.01.2006, 16:51
Hallo Caro,

eine tolle Nachricht, dann kann ich sie bei
den " Treuen Hundeseelen " als vermittelt
streichen lassen.:D

Viele Grüsse
Erika und Aaron

Caro
11.01.2006, 16:58
Das kannst du, Erika. Und vielen lieben Dank auch dir für die Mühen, die du hattest!
LG Caro & die