PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronja in Wahnerheide am Kölner Flughafen entlaufen



Webmaster
03.01.2006, 17:48
Ronja, eine bildschöne, kräftige RR Hündin, etwas zurückhaltend, 5 Jahre alt ca. 66 cm, 40 kg ist heute um 17.00 Uhr in Wahnerheide am Kölner Flughafen entlaufen.

Zweckdienliche Hinweise an: Birgit Linnerth 0174-6549205

Webmaster
03.01.2006, 19:27
hund und halterin sind wieder vereint :wave:

mameu
03.01.2006, 22:16
hund und halterin sind wieder vereint :wave:

Gott sei Dank!!!
Ich habe gerade beim Lesen einen Schreck bekommen, dass es evtl. Isi's Ronja sein könnte....aber - egal wer es war - nun ist das Hündchen ja wieder wohlbehalten zurück!!

LG
Jacqueline, Zina und Asim

Isi und Ronja
04.01.2006, 00:02
Lieber Peter und Uwe
liebe Birgit,

Ronja ist wieder da, ich habe heute meinen größten Schmerz erfahren, meine Ronja war weg. Sie war ca. 2,5 Std. im Wald verloren ich habe noch nie so eine Angst um sie gehabt und war total hilflos.

Mein größter Dank gilt Birgit Linnerth die alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, und unseren Webmastern die sofort Ronjas Vermisstenmeldung hier im Forum veröffentlicht haben.

Katja hat mir gezeigt wie wichtig es ist Freunde zu haben, die alles liegen und stehen lassen um zu helfen, sie hat sofort alles Informiert, nur so kam der Kreislauf der Hilfbereitschaft in Bewegung und stand mir zur Seite.

Nun ist meine Ronja wieder da und ich bin erleichtert, sie ist total fertig und schlummert nun in ihrem Bettchen...

Ich danke Euch alle von Herzen für diese vorbildliche Hilfsbereitschaft und werde diesen Tag nie vergessen...

Liebe Grüße

Isi mit Ronja

Erongo
04.01.2006, 00:33
Gott sei Dank Isi
Liebe Grüße Karen und Erongo

Angela mit Azizi
04.01.2006, 12:45
Liebe Isi,
da habe ich mich aber erschrocken, als ich eben die Meldung von den Webhamstern gelesen habe und war dann sehr erleichtert, als ich weiterlas...
Zum Glück hat dieser Alptraum nicht lange gedauert, und Ihr seid wieder zusammen.
Viele Grüße
Angela

ridgeback-attack
04.01.2006, 17:17
Hallo Isi!

:eek: Auch ich erschrak gerade mächtig als ich den Thread gelesen hatte. Kenn ich doch zu genau so ein Gefühl und möchte ein solches nie nie mehr erleben. Wir hatten damals leider nicht so viel Glück mit unserer Isis (Rainbowbridge). Warum war diese auch nur so schreckhaft, lief während eines starken Gewitters weg und versuchte eine viel befahrene Strasse (weit weg vom Wald und Flur) zu überqueren?
Ach, der Thread hat gerade wieder alte Wunden bei mir aufgerissen.:heul:


Alles alles Gute für Ronja und erfreue Dich des positiven Ausganges!



Liebe Grüsse
Marco, mit Zina & Asim