PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Geschichte zum Schmunzeln



Froeschlein
04.01.2006, 14:25
Wir haben den absoluten Schauspieler zu Hause:

Banshi hatte sich beim Toben in die rechte Hinterpfote geschnitten. Nicht tief, aber dafür großflächig. Er kann doch so schön auf leidend machen... :rolleyes: Ohren werden hängengelassen und wenn Besuch kommt legte er noch einen drauf und hielt jedem seine verletzte Pfote hin. Wie ein kleines Kind. War genug bewundert, dann ging er auch wieder.

Naja, er lief schon fast wieder normal, aber die Wunde saute uns doch den Teppich voll und der Dreck sollte auch nicht so in die Wunde gelangen. Also haben wir so eine Neopren-Socke drüber gezogen. Na da machte er erstmal einen auf Affen. Lief nur noch leidend auf drei Beinen. Das vierte extrem hochgezogen. (Wenn er auf dem Gassigang seine Freunde traf, war aber alles vergessen!)

Frecherweise wagte ich das Experiment und zog ihm einfach die zweite Socke über die gesunde Hinterpfote.

Was macht der Kerl?

Nimmt Anlauf und lief nur noch im Handstand rum. :hammer:

Caro
04.01.2006, 16:00
Hallo,
Cosmo hat bei seiner ersten Pfotenverletzung genau so eine Show abgezogen ...:D
Etliche Monate und leider ein paar Pfotenverletzungen weiter ist das eigentlich nicht mehr so. Wenn wir ihm einen Neoprenschuh anziehen und der Schnitt nicht weh tut (weil er nicht genäht werden musste o.ä.), dann läuft er problemlos mit dem Schuh und humpelt nicht einmal mehr.

Aber in unseren Pelznasen steckt ein gewaltiges Schauspiel-Potential, gefolgt von einem Batzen Kleinkind...;)

LG
Caro und die

Erongo
04.01.2006, 22:21
Wie recht Du hast Caro.
Gruß Karen

Emmely4u
18.12.2006, 15:43
Hallöchen...

Ich habe einen 6-Monate alten RR-Mischling und nachdem ich Eure Geschichte gelesen habe, freue ich mich richtig auf die verrückten Sachen, die meine kleine Emmely noch so anstellen wird!!!

tschaka
19.12.2006, 14:41
Hi,
hört mir bloß mit diesen Neopren Schuhen oder so.:D
Korben hat sich auch schon ein paarmal in die Pfoten geschnitten oder hatte andere Verletzungen, die das Anziehen eines Schuhs erforderlich machten.
Ich sage Euch, als hätte man dem armen Hund das Bein amputiert, so führt er sich dann auf.
Im Haus wird nur auf drei Beinen gehumpelt mit einer Leidensmiene, das ist alles dran.
Und wenn wir mit Schuh aus dem Haus gehen wollen, geht er genau 2 m mit und dann?
Feierabend! Bleibt er stehen wie ein sturer Esel und geht keinen Schritt weiter.:down:
Da könnte ich die Krise kriegen. Da hilft dann nur, wieder rein, Schuh aus, dickes Klebeband aus dem Schrank holen, Verband damit umwickeln und dann ist der Herr bereit auf drei Beinen zum Pinkeln zu humpeln.
Schöne Grüsse
tschaka

Bonsai
19.12.2006, 21:29
Ich schmeiß mich weg! :thoothy:
Dergleichen schauspielerischen Talente habe ich bei Caneesha noch nicht entdeckt - aber vielleicht kommt´s ja noch? *fg*