PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Mantel



Smartbee85
30.01.2006, 18:36
Liebes Forum

Ich habe mit Bashi das Problem das sich alle Mäntel die Ich hatte aufgeladen haben - Ihr Neuer tut es wieder :(
Weiß jemand ob man da was machen kann? Vielleicht wie beim Auto irgendwas dranbasteln damit es erdet? :confused:


Liebe Grüße,
Katja + Bashi

Samsondg
31.01.2006, 11:10
Hallo Katja

wir hatten ein ähnliches Problem mit Rani´s Decken. Da habe ich den Tip bekommen, die Decken mit einem Schuß Weichspüler zu waschen-und siehe da, sie laden sich nicht mehr auf. Kann ja sein, dass es mit den Mänteln auch klappt.

LG

Dörthe

Banga Badu
31.01.2006, 15:27
Hallo Dörthe,

hatte das gleiche Problem mit Malachys Hundemantel und Decken... seitdem wasche ich alles nur noch mit Weichspüler. Schau mal nach ob Du den Mantel waschen kannst und wenn dann misch etwas Weichspüler hinzu, definitiv nicht in den Trockner da sich ansonsten alles wieder auflädt.

Ansonsten Mantel per Hand waschen und etwas Weichspüler mit dabei und gut auswaschen.

Hoffe das es Dir gelingt.

Gruß aus Viersen
Sabrina und Malachy

Smartbee85
03.02.2006, 14:59
Danke für Eure Tipps. Hab jetzt Weichspüler geholt der auch extra antistatisch wirkt und hab den Mantel gestern im Schonprogramm (30min - 40Grad) gewaschen. Er ist jetzt wieder trocken und Ich werde nachher hoffen das er sich nicht wieder aufläd :confused: