PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fröhlicher Mops sucht neue Familie



Birgit Linnerth
03.02.2006, 15:42
BARWIN
2 Jahre alt und putzmunter. Kinder gewöhnt.
Lebt zur Zeit in einem Rudel mit einem RR und einem
weiteren Mopsmix.
Aufgrund der hohen sportlichen Aktivitäten der (Pflege-) Familie kann Barwin, der gerade aus Frankreich gerettet wurde, da ihn der Züchter dort ins Tierheim gebracht hatte,
(Hodenhochstand), in der jetzigen Familie leider nicht bleiben.
Er ist mopsfidel und würde gerne in einer Familie mit einem oder mehreren Hunden leben.

Nh. HH

Kontakt:
Birgit Linnerth
RR in Not
0451-4988292
0174-6549205

Foto gerne auf Anfrage

Ashiki
03.02.2006, 19:59
Hallo liebe Birgit,
habe Ihren Notruf gelesen. Ich heiss Susanne Knops und habe 2 RRs eine Ashiki von Feli Grosshans, und war auch damals beim RR Olmp wo wir uns leider nicht kennen gelernt haben da Ihr Hund krank war. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich anrufen würden wegen Barwin, denn ich liebe Möpschen möchte aber gerne weiteres wissen über Barwin. Wir haben keine Kinder (leider) aber dafür eine Katze namens Hexi... würde mich sehr auf einen Anruf von Ihnen freuen und sie können sich gerne bei Feli erkundigen über uns und auch beim Belgischen RR Club bei Lisette van Parijs kennel TisisiT.

Bis dann Susanne meine nummer ist: 02153 - 951131

Petra Grimm
13.02.2006, 08:48
Liebe Birgit,
Susanne hat sich bei uns gemeldet und wäre in unseren Augen ideal gewesen für unseren kleinen Barwin, da sie auch zwei Hündinnen hat, mit denen er schön kuscheln könnte. Leider hat es aus persönlichen Gründen bei Susanne nicht geklappt und wir suchen weiterhin ein passendes Zuhause für unseren Kleinen. Es haben sich schon einige Leute bei uns gemeldet, die ihn gern genommen hätten, uns aber nicht geeignet erschienen. Barwin bekommen nur ganz besondere Leute! Er sollte mindestens Zweithund sein, da er so gern schmust und kuschelt und nicht alleine schläft.

Vielleicht finden wir ja noch so jemanden.

Petra Grimm
02.03.2006, 11:58
Hallo, liebe Birgit,

vielen Dank für Deine Hilfe!
Barwin hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden.

Liebe Grüße
Petra