PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpe schwer misshandelt



Webmaster
24.03.2006, 21:10
Ein 8 Wochen altes Hundebaby wurde in der Nähe des Ortes "Ailsbach" (Kreis Höchstadt/Aisch, Oberfranken) angezündet oder verätzt und ausgesetzt.
Es befindet sich nun im Tierheim Oberndorf.

Sachdienliche Hinweise bitte an:

Birgit Linnerth
RR in Not
0451-4988292

BELOHNUNG EURO 1.000,--

jnastelski
24.03.2006, 23:06
Ich glaube, es gibt gar nicht genug Wörter, um auszudrücken, wie unsagbar schrecklich das ist!!! Wie kann ein Mensch nur so grausam sein???

rrmalaika
24.03.2006, 23:22
Hoffentlich werden diese Kreaturen schnell gefunden, die so etwas abscheuliches getan haben.
Mein Gott haben wir kranke A....:zensiert: in unserer Gesellschaft.

Traurigen Gruss Kirstin und Baghira

erika
25.03.2006, 09:21
Hallo,

wie " krank " müssen Menschen sein, um ein Lebewesen so
zu verletzten.:mad:
Ich könnte k........, wenn ich so etwas sehe. Mir fehlen
die Worte.

Grüße
Erika und Aaron

LuckyDog
25.03.2006, 22:27
Das sind doch Ungeheuer die sowas tun!:wallbash:
Wenn ich so eine Person erwischen würde, würde ich zum Hulk mutieren und hätte anschließend eine Klage am Hals! Wäre es mir aber wert!
Wütende Grüße
Heike

Frau_Broeckelschmidt
25.03.2006, 22:41
Bin schockiert.

Hoffentlich findet man diesen Menschen und dann bitte ich um den "ersten Stein".

Andrea

Frau_Broeckelschmidt
25.03.2006, 22:47
Wird das Baby überleben können?

NickySLN
26.03.2006, 08:11
Was sind das bloß für perverse Menschen, die sich an wehrlosen Tieren vergreifen. Wie grausam können Menschen eigebtlich noch sein:mad: .
Genau das Gleiche, was er dem klienen Hund angetan hat, sollte man mit dem Täter auch machen.

Bei den Verletzungen scheint es ja fast ein Wunder, daß der kleine Welpe überhaupt noch lebt!

Fradhi
26.03.2006, 12:09
:eek:
Ich kann sowas einfach nicht verstehen! Solche Bilder machen mich unsagbar traurig und zugleich sooo wütend!
Ich wünsche diesem kleinen Bündel Hund mit dieser so verletzten Seele, dass es ein wunderbares Zuhause finden wird und Menschen an seiner Seite findet, die es aus ganzem Herzen lieben - ohne wenn und aber!

Quista
26.03.2006, 17:51
Es ist mir unbegreiflich wie jemand einem wehrlosen Tier so etwas antuen kann. Auch ich würde mich vergessen wenn ich auf solch einen Menschen(na Mensch kann man solche Ungeheuer ja nicht mehr nennen) treffen würde.
Sabine

Marlies Gisela
27.03.2006, 00:32
Ich bin schockiert. Wer so etwas macht, kann nur krank im Kopf sein und gehört weggeschlossen, bevor er noch schlimmeres anrichtet. Heute ist es ein wehrloses Tier, das er mißhandelt und morgen vielleicht ein wehrloses Kind. Pfui und noch mal pfui.
Hofffe, der Welpe überlebt ohne das Vertrauen in den Menschen verloren zu haben.
Marlies

Webmaster
27.03.2006, 01:53
eure anteilnahme soll belohnt werden ...
dem kleinen geht es wieder etwas besser.

Chubi
27.03.2006, 02:29
Hallo, wollen wir hoffen, dass der kleine arme´Kerl jetzt auch noch ein gutes und liebevolles Zuhause findet! Der Start in unsere Welt war ja für das Hundekind nicht schön.. drücke die Daumen. dass man die Tierquäler auch noch findet! Schrecklich!! Man darf überhaupt nicht darüber nachdenken, was in dem Moment wo dieser "Überfall"/Anschlag passiert ist, in diesem kleinen Kopf vor gegangen ist!
Alles Gute und gute Besserung für den Kleinen!!
LG
Chubi

Frau_Broeckelschmidt
28.03.2006, 01:29
Gott sei Dank!

LuckyDog
28.03.2006, 01:38
Das freut mich sehr das es der Kleinen besser geht !!:)

LG
Heike

rrmalaika
28.03.2006, 14:47
Hallöchen,

das freut mich auch sehr, das es dem kurzen wieder etwas besser geht.
Vergessen wird der kleine Fratz das aber nie!!!
Hoffentlich findet er bald eine neue liebevolle Familie.

Lieben Gruss Kirstin

Lenis Dosenöffner
06.04.2006, 16:01
Hallo an alle,

ich habe für solche Menschen keine Worte, bin aber sehr froh zu sehen das es der kleinen wieder besser geht. Leider wird es viel Arbeit brauchen das Vertrauen zu uns Menschen wieder herzustellen.

NinaimGlück
08.04.2006, 21:24
Hallo an alle,

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, es wird immer schlimmer, oder war es schon eh und je so? Vielleicht sind es einfach nur Funk und Fernsehen, sowie Internet, die es uns jetzt täglich zeigen. Aber am liebsten würde ich keine Nachrichten mehr sehen.

Nur leider hilft das ja auch nicht, denn die Augen schließen ist hier ein "ganz falscher Fehler". Seit wir unsere arme Maus aus dem Tierheim geholt haben, sind jetzt schon zwei Fälle von Vergewaltigungen bekannt geworden. Beide aus ein und dem selben Tierheim in Istanbul. Die erste Maus wurde eingeschläfert und was mit dem zweiten ist, weiß ich noch nicht.

Wie kann sich ein Mensch nur so gehen lassen und einem wehrlosen Geschöpf so was antun.

Hoffen wir doch, dass es vielleicht irgendwann noch besser wird, wenn wir alle die Augen aufmachen und solche Fälle auch melden.

Ich hoffe nur für die kleine arme Mäuschen, dass es diese schlimme Zeit vergessen kann und nicht sein ganzes Leben daran zu nagen hat. Denn ich sehe es jeden Tag wie es ist einen Problemhund zu haben. Es ist viel Arbeit und man braucht ganz viel Liebe, Geduld und ganz viel Spucke, diese Erlebnisse wieder gut machen zu können.

RR-Knuddler
09.04.2006, 19:23
Ich glaube da brauch man nichts mehr zu sagen.(:eek::heul:)Ich hoffe der neue Besitzer/in von dem Kleinen wird uns dann berichten wie er sich einlebt .
Ich wünsche dem Kleinen alle erdenkliche Liebe die er kriegen kann und gute Besserung!!!
LG( Seraphine)

Amira
11.04.2006, 19:18
Wisst Ihr es gibt sogar noch eine Steigerung von Grausamkeit! Dieses ist echt eine Nummer zu hart und wenn ihr auf die Bilder klickt, die absichtlich nicht gleich veröffentlicht wurden sind, falls es Kinder sehen, dann bitte eßt gerade nichts! Ich könnte echt ****** bei so einer Art von Kreaturendie dieses tun, was mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun hat!!!
http://www.tierschutzaktiv.de/notfall.htm und dann unter Brina sehen!
Aber es ist wirklich sehr hart!!!!!!!!!!!!!

NickySLN
13.04.2006, 10:49
Die Grausamkeit von Menschen (es fällt mir schwer, die Peiniger dieser geschundenen Kreaturen überhaupt so zu bezeichnen) ist unglaublich! Hoffentlich werden solche perversen Tierquäler endlich gefaßt und bestraft!

Amira
13.04.2006, 12:49
Hallo Nicky,

leider muß ich Dich da enttäuschen! Ich kenne einige Storys aus dem Tierheim! Unter anderem das ein Mann sich einen Hund aus dem Tierheim geholt hat, nach einer Woche noch einen und nach noch einer Woche noch einen und da wurde das Tierheim stutig und hat ihn besucht und die Hunde sehen wollen, dabei kam raus das er mit den Hunden in den Wald gefahren ist, sie dort festgebunden hat und sie gesteinigt und mit Stöcken zu tode geprügelt hat!!! Diese Kreatur wurde "logisch" vom Tierheim angezeigt und er bekam eine Strafe von 300 Euro Bußgeld und 1 Jahr lang darf er keine Tiere mehr halten!!!!!!!!!
Wie kann sowas nur passieren! Aus dem einfachen Grund weil laut deutschem Gesetz sind Tiere eine Sache und kein Lebewesen, daher darf nciht anders geurteilt werden! SOmit liegt das Problem an den Gesetzen, werden diese nicht verschärft, wird es weiterhin Misshandlungen von Tieren geben, die ja nichts mehr sind als eine Sache.....laut Gesetz!!!
Gruß Amira + Timo

Amira
13.04.2006, 13:17
Die Grausamkeit von Menschen (es fällt mir schwer, die Peiniger dieser geschundenen Kreaturen überhaupt so zu bezeichnen) ist unglaublich! Hoffentlich werden solche perversen Tierquäler endlich gefaßt und bestraft!

Hallo Nicky,

leider muß ich Dich da enttäuschen! Ich kenne einige Storys aus dem Tierheim! Unter anderem das ein Mann sich einen Hund aus dem Tierheim geholt hat, nach einer Woche noch einen und nach noch einer Woche noch einen und da wurde das Tierheim stutig und hat ihn besucht und die Hunde sehen wollen, dabei kam raus das er mit den Hunden in den Wald gefahren ist, sie dort festgebunden hat und sie gesteinigt und mit Stöcken zu tode geprügelt hat!!! Diese Kreatur wurde "logisch" vom Tierheim angezeigt und er bekam eine Strafe von 300 Euro Bußgeld und 1 Jahr lang darf er keine Tiere mehr halten!!!!!!!!!
Wie kann sowas nur passieren! Aus dem einfachen Grund weil laut deutschem Gesetz sind Tiere eine Sache und kein Lebewesen, daher darf nciht anders geurteilt werden! SOmit liegt das Problem an den Gesetzen, werden diese nicht verschärft, wird es weiterhin Misshandlungen von Tieren geben, die ja nichts mehr sind als eine Sache.....laut Gesetz!!!

wee rule
24.04.2006, 18:58
Es ist einfach nur traurig und zum heulen das manche Menschen so etwas tun. Wenn ich so etwas mit erlebe oder so etwas der gleichen auf der Straße zufällig mit bekomme vergess ich mich vor dem Besitzter aber sowas von!

l.G
WeeRule

kimba450
28.04.2006, 15:17
Hallo,
gibts denn schon was neues von dem Süßen?Hat er vielleicht schon eine Familie die ihn liebt?!Da drück ich ihm arg doll die Daumen für!
Liebe Grüße
Ela

Maya Wyss
28.04.2006, 22:46
Hier, hab die Webseit gefunden, wo über die Entwicklung der kleinen Sherina (so heisst sie jetzt) berichtet wir.

http://www.tierschutz-hoechstadt.de

Liebe Grüsse
Maya

RR-Knuddler
29.04.2006, 18:11
Hallö an alle!
Also in Deutschland kann Tierquäler bis zu 3Jahre bekommen.-Für schwere
Tierquälerei-und da sind die meisten von uns, denke ich, sich mit der Gesetsgebung nicht so einig,ab wann Tierquälerei anfängt...:wallbash::(:mad:
LG Seraphine

tabbenbaer
29.04.2006, 22:50
hey, wie wäre es, eine tierpartei zu gründen? ziel: tiere dürfen nicht mehr als sachen betrachtet werden, sondern als lebewesen mit der spezies entsprechenden bedürfnissen!? entsprechend müsste die gesetzeslage und die rechtsprechung geändert werden. ich find ja, dass geld und politik schmutzige geschäfte sind - aber dafür würde ich mich nochmal langmachen!

Shoppy
30.04.2006, 12:32
hey, wie wäre es, eine tierpartei zu gründen? ziel: tiere dürfen nicht mehr als sachen betrachtet werden, sondern als lebewesen mit der spezies entsprechenden bedürfnissen!? entsprechend müsste die gesetzeslage und die rechtsprechung geändert werden. ich find ja, dass geld und politik schmutzige geschäfte sind - aber dafür würde ich mich nochmal langmachen!

Wo kann ich ein Beitrittsformular bekommen?

RR-Knuddler
30.04.2006, 19:16
Ich wäre auch gerne mit dabei.Würdest du dann bitte noch mehr dazu schreiben?Wie das laufen soll usw...
GLG Seraphine:rolleyes:

Maya Wyss
31.05.2006, 16:08
Der kleinen Sherina scheints Tag für Tag besser zu gehen....
Schön dass das tapfere Mädel schon wieder so spielen kann.

http://www.tierschutz-hoechstadt.de

Liebe Grüsse
Maya

Chubi
04.06.2006, 22:39
Hallo Maya, schön dass Du einen auf dem "laufenden" hälst!
Die kleine arme Maus hat sich ja wirklich zu einer hübschen Lady entwickelt! Dickes Lob an die Tierfreunde die sich diesem Mäuschen angenommen haben!
LG
C

Dayo-Adimo
08.09.2006, 00:56
Dasselbe sollte man mit diesen Schweinen auch machen. :hammer:

Bernie
10.09.2006, 19:19
abartig wozu menschen fähig sind. in afrika beispielsweise wird folgendes tagtäglich praktiziert. es werden die jungtiere eine kleineren antilopenart gefangen. diese bleiben aber am leben. man nimmt sie mit zu markt, bricht ihnen die vorderbeine und legt sie in die auslage. frischer kann das fleisch nicht sein!!!

lebende hühner werden an ne holzwand genagelt und man sucht sich dann das federvieh aus, das man abends gerne auf dem teller hätte.

wie wäre es wohl, wenn tiere denken könnten wie menschen? würden sie dann ebenso handeln???