PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR in Köln Braunsfeld entlaufen



Webmaster
14.05.2006, 21:48
Am Samstag Abend, 13. Mai 2006 gegen 22 Uhr ist der Rüde
Carlos (wird aber Kalle gerufen) in Köln Braunsfeld (Stadtwald, Höhe Hültzplatz)
entlaufen. Kalle ist ca. 10 Jahre alt, ca. 68 cm groß und 40 kg schwer und kastriert.
Kalle hat Arthritis und hinkt daher etwas. Kalle ist gechipt (Nummer
276098100629670, linke Halsseite), aber nicht tätowiert. Da Kalle eine Wunde hat,
trug er zum Zeitpunkt des Entlaufens an der linken Pfote einen Verband.
Sollten Sie Kalle irgendwo sehen, informieren Sie uns bitte unter den folgenden
Rufnummern:

0177/536 52 96 oder 0179/131 28 70

Isi und Ronja
15.05.2006, 11:00
Hallo...

Habe den Aushang in andere Foren gestellt und durch Emails verteilt...

Druecke ganz fest die Daumen... Es ist schrecklich wenn so etwas passiert...

Liebe Gruesse

Isi & Rudel

Webmaster
15.05.2006, 14:16
kalle wurde gefunden und in einer tierklinik abgegeben. er ist aber zum glück gesund und munter :)

frank1
15.05.2006, 14:59
Ihr Lieben,

soeben habe ich Kalle aus dem Tierheim in Köln Zollstock abgeholt. Nette Menschen haben ihn noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Tierklinik gebracht. Er hat sich leicht an der Kralle verletzt. Von dort brachte man ihn in das Tierheim. Heute morgen kam der erlösende Anruf, dass Kalle dort abgegeben wurde. Das waren schlimme Stunden für uns. Nun liegt Kalle wieder glücklich und zufrieden auf dem Teppich :) . Ich möchte Birgit Linnerth und der Isy ganz herzlich danken, die uns noch gestern Abend viel Mut zugesprochen haben. Das hat uns Hoffnung gemacht. Also, noch mal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Es grüßen herzlich aus Köln Kalle, Marc und Frank

Isi und Ronja
15.05.2006, 19:40
Hallo ihr Glücklichen,

wir freuen uns sehr, dass Kalle wieder da ist...

Ich kann gut verstehen wie ihr Euch gefühlt habt, aber wenn man an ein positives Ende glaubt kommt es auch..

und wie sagt Birgit immer

"ein Nothund kommt immer zurück"..

Drückt Kalle ganz lieb von uns

Liebe Grüße

Isi & Rudel von der anderen Rheinseite :)