PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin heute wieder mal richtig glücklich



NinaimGlück
05.06.2006, 18:22
Hallo ihr Lieben,

bin heute mal wieder so richtig glücklich, denn es wird von Tag zu Tag immer besser mit meiner alten Hexe.

Viele von Euch können sich bestimmt noch dran errinnern das Nina 8 Jahre im Tierheim verbracht hat und ausserdem wurde ja gesagt, dass sie sich mit keinen anderen Hunden versteht.

So und jetzt zeigt sie es allen, denn es gibt nur noch wenige Hunde mit denen sie nicht kann und ganz ehrlich mit den Hunden wollte ich es auch nicht können. Kann es ja auch nicht mit jedem Menschen. Aber das schöne ist das sie mittlerweile, sehr oft dann total erhaben an den Hunden vorbeiläuft und sich ihren Teil denkt. Sie hängt Gott sei Dank nicht mehr lautstark bellend in der Leine:D .

Aber heute hat sie schon wieder zwei neue Freunde gefunden, und der eine davon war sogar ein Welpe, die ihr die ganze Zeit immer zu klein und zu aufdringlich waren. So wie das für mich aussah hat sie sich sogar in ihn verliebt. :kiss:

So nun kann ich meinen Tag heute mal wieder positiv beenden. Das freut mich sehr und hoffe ihr hattet alle auch so einen guten Tag wie ich.

kimba450
05.06.2006, 19:21
Hallo,
das kann ich sooo gut nachvollziehen wie dieses Gefühl ist!Nina ist siche reinfach nur glücklich das sie ENDLICH Menschen gefunden hat die sie lieben wie sie ist und ihr ein kuscheliges Zuhause geben.Viel viel Spaß noch aneinander!
Liebe Grüße
Ela

Hanaa 2004
05.06.2006, 19:23
...wir wünschen euch noch viele schöne Tage wie diesen!! :)
Heiko & Hanaa + Pflegenase Attila

PS nach den Jahren im Tierheim hat Nina sich die auch wirklich verdient.

Frau_Broeckelschmidt
05.06.2006, 19:30
Da schließe ich mich doch zu 100 % an!
Meinen Glückwunsch zu solch einem netten Tag!
Mögen noch viele davon folgen!!!
Alles Gute
Andrea

NinaimGlück
05.06.2006, 19:30
Hallo Ela, Heiko und Hanaa,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

Ich finde es immer wieder klasse, wenn Nina so tolle Fortschritte macht und könnte jedes mal fast anfangen zu heulen. Denn wir haben ja auch nicht immer so gute Zeiten mit ihr erlebt. Ist alles eine lange Geschichte und somit kann ich mich darüber umso mehr freuen.

Morgen haben wir wieder Hundeschule, hoffe das sie da auch wieder so gut drauf ist.

NinaimGlück
05.06.2006, 19:31
Auch an dich Danke liebe Andrea

Leonie
05.06.2006, 19:58
Liebe Marita!

Ich habe erst vor kurzem deinen Bericht auf der Seite von RR in Not gelesen und war sehr gerührt. Ich freue mich sehr das Nina ein so tolles Zuhause gefunden hat und ihr mit Nina einen so tollen Hund euer eigen nennen dürft.

Liebe Grüsse
:) Nicole und Leonie:)

Fradhi
05.06.2006, 21:15
Hallo Marita!
Einfach nur klasse! Und ich freue mich für die "alte" Hundeseele, dass sie endlich geliebt wird und endlich Vertrauen haben darf. Und genau das dankt sie Euch mit ihrem Verhalten!
Ich wünsche Euch weiter so tolle Fortschritte und noch viel mehr! :)

claudia+spike
05.06.2006, 22:41
Hallo Marita,

das freut mich für Euch! Ihr habt es Euch redlich verdient. Knuddel Nina mal ganz lieb von mir, wenn sie das mag.

Liebe Grüße
Claudia + Spike

Claudia Closmann
05.06.2006, 23:39
Vielen Dank fuer den Bericht und ich freue mich, dass Nina ein so tolles Zuhause gefunden hat! Weiter so!

VG,
Claudia & Rhoda