PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridgeback-Mix suchen neues zu Hause



Amia und ich
10.06.2006, 11:04
Hallo zusammen,

habe soeben auf der Seite des Tierschutzes Freising (ca. 30 km nördlich von München - nähe des Flughafens) zwei Ridgeback-Mix entdeckt und dachte ich setze das mal hier rein. Vielleicht finden so die zwei ein neues zu Hause.
Genauere Informationen gibt es unter www.tierschutz-freising.de (http://www.tierschutz-freising.de)
Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich das hier rein stelle und hoffe es klappt mit den Bildern

Vielen Dank :wave: Carolin & Amia



Rhodesian-Mix - Burle

Rüde, kastriert, sehr aufgeschlossen und wachsam.
Er ist ein total verspielter Hund.
Er liebt Bälle und Quietschspielzeug.
Er läuft Super rechts am Rad.
Er kennt Grundkomandos wie Sitz, Platz, Komm und Bleib.

Er sollte zu Hundeerfahrenen Leuten.
Er braucht eine konsequente aber liebevolle Hand.
Er wurde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit geschlagen oder getreten.
Er kennt kleine Kinder allerdings empfehlen wir etwas größere Kinder da Burle manchmal etwas ungestüm auftritt.
Alles in allem ist er ein bildschöner Hund und hat ein großes Herz

Kontakt: (Fr.Würzinger 0171/4134705)
(http://www.tierschutzverein-freising.de/Kontakt.html) (23.02.2006)



Ridgeback-Schäfer-Rüde - Asko

„Hallo“ Ihr lieben Leut’.....
mein Name ist Asko.


Ich bin ein 13 Monat’ junger Ridgeback-Mix Rüde und suche ein neues Zuhause.
Im Moment wohne ich mit meinem Frauchen, ihrem Mann, dem kleinen Sascha (2,5 Jahre) und meiner Artgenossin Conny (3 Jahre) zusammen.
Bei uns daheim ist also immer was los.
Leider ist unsere Stadtwohnung im Münchner Osten zu klein für uns alle. Daher suche ich eine nette Familie, die mir ein neues zu Hause (mit Garten) bietet.
Meine Hobbies sind: Auto fahren, ausgedehnte Spaziergänge, Ball spielen, herumtollen, schlafen und... SCHMUSEN!!!
(Ich liebe es auf der Couch mit meiner Familie zu schmusen und mir den Kopf kraulen zu lassen )
Was ich nicht so mag, ist: kaltes Wasser (Ich bin ein „Warmduscher“) und zu lange alleine bleiben. Ich würde mich daher auch auf 4beinige Artgenossen freuen. Mit Katzen und Meerschweinchen habe ich schon Bekanntschaften gemacht 
Am Rande sei noch gesagt:

Rasse: Ridgeback-Schäfer Rüde
Geb.-Datum: 01.01.04
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Stockmaß: 66cm
Farbe: braun, kurzhaar

Wenn Ihr jetzt also denkt, dass ich zu Euch passen würde, meldet Euch einfach.

Euer Asko

(07.03.2005)

[SIZE=1]Nähere Infos unter:
0179 / 648 46 71