PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 16.7 ist es endlich soweit



Sunkizt
21.06.2006, 23:51
Hallo zusammen.
Ich weiss ja nicht ob es hier irgendwen interessiert aber am 16.7 ist es endlich soweit.Unser neuer weggefährte zieht bei uns ein.:Ola: #
wir freuen uns schon riesig und deshalb muss ich es einfach mal jemanden mitteilen*g* Es wird ein Rüde und wird Akanni heißen.wir können es kaum erwarten und fahren am kommenden sonntag auch wieder hin zum besuch(3. mal bei ca. 250km entfernung pro strecke)würden auch gern noch öfter fahrn aber glaub da würd dann der kleine corsa endgültig auseinander fallen*g*
so,das wars schon,wollts nur mal so anmerken*g*hoffe mal das es auch klappt das ich nen bildchen beifüge.

MichaelaN
22.06.2006, 03:08
Mein Gott, wie süß er ist! Na dann viel Spaß am Sonntag.

Big_Kira
22.06.2006, 07:04
Hallo,
kann gut verstehen das ihr es erzählen wollt. Die Zeit bis es so weit ist kommt einen auch ewig lang vor.
Wünsche euch jetzt schon mal viel spass mit dem Süßen.

Viele Grüße
Kathrin und Kira

pauly
22.06.2006, 09:59
Hallöchen,
Glückwunsch. Als wir unsere Dawa abholen durften, waren wir auch richtig aufgeregt. Wir konnten sie allerdings nicht oft besuchen, da der Weg eine Streck 450 km war, aber die Züchterin hatte im Internet die Entwicklung bildlich festgehalten und so waren wir auch immer informiert. Doch für uns war die Zeit auch so langsam vorbei gegangen. Mein Gott war das Lange...! und nun haben wir seit fast 8 Monaten noch unseren Pauly, damit Dawa nicht so allein ist... Die beiden sind ein Team und ich möchte beide nicht missen.
Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute mit dem Süssen.

Leonie
22.06.2006, 12:45
Glückwunsch zu dem kleinen süßen, ich kann dich echt gut verstehen, ich bin auch damals fast vor Glück geplatzt und habe mit jedem der es hören wollte oder auch nicht von unserer süßen erzählt und am Abholtag war ich super aufgeregt. Viel Glück mit dem kleinen !

tschaka
22.06.2006, 13:09
So ein Süßer.
Korben hatte auch so ein Halsband um, in grün.
Jeder Welpe hatte ein andersfarbiges Halsband mit einem kleinen Namensanhänger dran.
Auf der einen Seite stand der Hundename, auf der anderen Seite der Name des zukünftigen Fütterers.:D
Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Tja, so schnell geht die Zeit rum.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen und ein gutes Nervenkostüm:D

Schöne Grüsse
tschaka

sandro
22.06.2006, 14:02
Herzlichen Glückwunsch...
Ja, Wir kennen das auch... Die Tage bis Ihr den kleinen abholen könnt können nun wirklich lang werden, aber die gehen auch vorbei...:D
Wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen...

Liebe Grüße Sandro

Sunkizt
22.06.2006, 15:58
hehe,vielen dank für eure anteilnahme*g* jaja..die zeit erscheint einem wirklich eeeewig....aber wenn man mal zurückblickt von der züchtersuche bis heute....da kommts einem wieder vor wie 2 tage.....wir freuen uns auch schon riesig und sind auch super gespannt auf das abenteuer kleiner akanni zu kater und katze*g* aber die haben eh immer nur große klappe und sind in wirklichkeit kleine schisser*g*

lutzemannsfrauchen
22.06.2006, 17:06
Huhu (ich glaube das wird mein erster Beitrag hier im Forum, bisher hab ich nur gelesen),
genau einen Tag später holen wir unser Mädel ab! Wir haben es auch ziemlich weit zu den Züchtern, übernächstes WE fahren wir nochmal hin und waren dann zum 4. Mal dort...

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!

Sonnensturm
03.07.2006, 15:18
Hallöchen,

wirklich ein supersüßer kleiner Ridgi der da schon auf Euch wartet. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kleinen, der bald ein ganz Großer sein wird.

Viele Grüße,
Sonja & Sira