PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hecheln



13norge
27.07.2006, 07:25
Habe eine PN von INDRA bekommen und stelle die Anfrage einfach mal hier rein...

Katrin+Kira


Hallöchen......weiß jetzt nicht ob die Frage schon da war,bin neu und hab es auch nicht im "suchen"gefunden. Meine süüüüüüße Indra hat heute beim schlafen,mal wieder, sehr schnell geatmet und es ist mir schon öfter aufgefallen das sie ganz schnell atmet!!??!! Sie ist fast 5Monate und auf's trinken achte ich auch immer!! Kann es eventuell was mit dem Zahnwechsel zu tun haben?? Gestern 3 und heute2.....das geht z.Z.rucki zucki !! Wer hat hat da einen Tip für uns?? Grußi Indra&Anja

P.S.: Sorry das ich Euch direkt anschreibe,aaaaaaaber weiß nich wie ich es sonst abschicke

13norge
27.07.2006, 07:33
Korrigiert und trotzdem falsch... Muss doch INDIRA heißen... Sorry

Katrin

Baba1
27.07.2006, 12:02
Hallo

Hecheln kühlt ab.
Stress, Hitze, Aufregung, Schmerzen, körperliche Tätigkeit können dazu führen, dass sich die Körpertemp. erhöht und ein Ausgleich durch Hecheln nötig wird.

Baba

Bono2006
27.07.2006, 13:10
Bono hechelt auch wie verrückt momentan - liegt aber an der extremen und ungewohnten Hitze. Da Hunde nicht schwitzen können, ist das so ziemlich das einzige Mittel sich abkühlung zu verschaffen. Wenn du meinst, es wäre unnatürlich schnelles Atmen würde ich eher den TA fragen als lange zu warten und das Forum zu befragen. Aber vermehrtes Hecheln ist normal bei dem Wetter.
LG Maraike

Indira
27.07.2006, 15:30
.....ja vielen Dank erst einmal!! Der TA sagt,es iss alles im grünen Bereich :)) Puuuh,ich habe mir schon sehr große Sorgen gemacht.......da meine vorherige Hündin wegen einem Herztumor von mir gehn mußte....
LG Anja