PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfen und Ausstellung



Smartbee85
06.09.2006, 13:48
Weiß nicht ob es jetzt hier reinpasst aber hab da mal eine Frage.

Jetzt am Woe ist ja bei uns Ausstellung auf dem AGRA-Messegelände in Leipzig. Jetzt hab Ich ja hier meinen kleinen Stinker von 13 Wochen und wollte ihn schon ganz gern mit hinnehmen (wir sind nur Besucher und wollen es als übung nehmen)
Jetzt weiß ich aber nicht mit der Impfung. Eigentlich steht ja auf der Seite das es nicht geht wegen Tollwut. Aber eine Bekannte meinte jetzt bei Welpen würe das wohl trotzdem gehen :confused:
Ich bin verwirrt.. weiß jemand was? Hatte vielleicht selber jemand einen ähnlich alten Welpen mit?

Lg, Katja

Ullrich
06.09.2006, 14:01
Hallo Katja,

so wie ich die AGRA kennen gelernt habe ist schon vor dem Gelände, auf der Zufahrt Impfpasskontrolle und da kommst Du ohne ausreichende Impfung, egal ob Welpe oder erwachsener Hund, nicht rein.
Warum willst Du Deinen Welpen auch ohne vollständigen Impfschutz unnötig in Gefahr bringen??

Aus der Praxis für die Praxis

Ulli und die 7 Samurai:)

Smartbee85
06.09.2006, 14:39
Ja so dachte Ich es ja auch... naja gut wird er mit Mama zu Hause bleiben müssen. Wollt nur nachfragen weil eine Bekannte meinte es ginge und da wir eh nur draußen sein werden hätte Ich es gern für ihn als "Übung" genommen. Mir erschien es auch schon unlogisch warum große den vollen Schutz haben müssen und kleine angeblich nicht :rolleyes:
Impfkontrollen sind gleich am Eingang, das stimmt... letztes Jahr war es zumindest auch so.

Trotzdem Danke :)

Big_Kira
06.09.2006, 19:12
Hallo Katja,

Kira war letztes Jahr auch noch zu klein und ich habe sie zu Hause gelasse. Neugierig wie ich bin hatte ich aber dort am Eingang nachgefragt ,ob ich sie mit hinein bekommen hätte.Nein ohne Tollwut Impfung kommt keiner hinein.
Wir gehen Samstag vieleicht sehen wir uns ja.
Deine neuen Bilder sind wieder super.

Viele Grüße

Kathrin und Kira