PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasen-Notfall



Lenchen
19.09.2006, 15:44
Hallo liebe Foris,

hier ein Notfall der etwas anderen Art:

Eine Bekannte hat zwei handzahme süße Hasenböckchen, ca. 2 Jahre alt, samt Zubehör abzugeben. Die beiden sind kastriert und sollen möglichst gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Sie zählen zu den Widdern und sind richtig verschmust.

Auch wenn es sich hier um ein RR-Forum handelt, versteht es sich wohl von selbst, dass die beiden Hoppelmänner nicht zur Jagd taugen und auch nicht zu Übungszwecken eingesetzt werden sollen.;)

Also, wer seinen Hauszoo noch ergänzen möchte.. bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Verena mit Bonny, die Häschen leider zum Fressen gern hat:angel:

Artus
19.09.2006, 16:27
Hallo,

wenn die aus nähe Berlin kämen würde ich sie sofort zu meinen zZt leider nur 3 (Not-)Kaninchen und 2 (Not-)Meerschweinchen dazunehmen, denn ich liebe Kaninchen über alles ....

Ich wünsche den Beiden Ninchen viel Glück und einen lieben Nasenstupser :)

zerberus
22.09.2006, 22:35
ich hab platz... zubehör kann er sich behalten, hab alles was dazu notwendig ist. salz, pfeffer, thymian und eine grosse pfanne. also wenn sich nix findet zu mir können sie kommen :)

dissens
23.09.2006, 10:28
ich hab platz... zubehör kann er sich behalten, hab alles was dazu notwendig ist. salz, pfeffer, thymian und eine grosse pfanne. also wenn sich nix findet zu mir können sie kommen :)

Wenigstens EINER, der meine Phantasien teilt. Und ich bin echt stolz auf mich, dass diesmal nicht ICH sie losgelassen habe:devil:
*duckundwech*
Tina

zerberus
24.09.2006, 22:48
Wenigstens EINER, der meine Phantasien teilt. Und ich bin echt stolz auf mich, dass diesmal nicht ICH sie losgelassen habe:devil:
*duckundwech*
Tina

und ich hab schon mit virtuellen prügeln gerechnet :D :D

aber im ernst. so ein karnickel ist wirklich was feines. ich mag sie gerne....

Lenchen
25.09.2006, 15:10
Ich prügele weder virtuell noch reell. Obwohl...?
Dein Beitrag hätte mich fast in Versuchung gebracht...

zerberus
25.09.2006, 22:56
Ich prügele weder virtuell noch reell. Obwohl...?
Dein Beitrag hätte mich fast in Versuchung gebracht...

aber versteh doch... ich hab karnickel wirklich zum fressen gern :D :D :D