PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann sieht das Gesicht erwachsen aus?



GAMBA06
20.09.2006, 16:53
Hallo!

mich würde mal interessieren mit wieviel Monaten der Kopf bzw. das Gesicht erwachsener aussieht. Unser Lump wird nun 7 Monate u. ich kann mir garnicht vorstellen, dass er mal erwachsen aussehen soll. Also nicht, dass mir das kindliche nicht gefallen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mal anders aussehen soll.

Ullrich
20.09.2006, 17:04
Meine 3-jährigen Mädels haben immer noch Gesichter wie Junghunde und meinen 7-jährigen Rüden habe ich gestern gerade "Babyface" getauft.

Viel Spaß

Ulli und die 7 Samurai:)

Franky
20.09.2006, 17:17
hallo,

also unsere Kleine wird nächsten Monat 11 Jahre, und hat immer noch ein feines Gesicht. Zwar schon gräulich, aber viele fragen, ob sie noch ein Welpe ist.:)

Unser Junior ist jetzt 18 Monate, und hat schon einen recht ausgeprägten Kopf ( wenn man das so nennen kann).
Liegt sehr wahrscheinlich daran, wie ich am weekend erfahren habe, dass es Hunde gibt, die "ein zu großes Gehirn" drin haben:D :hammer: (...a la Laumann).:D .:hammer: :D .:hammer:

Franky

Ullrich
20.09.2006, 17:22
Hallo Du wilder Jägersmann,

einer von Euch muß ja ein bißchen Gehirn haben!!:D :D :D :D :D :D :D

Ulli und die 7 Samurai:)

Franky
20.09.2006, 17:39
grrrrrrrr..............:mad: :mad: :mad:

Franky

Suesseelfe
21.09.2006, 10:26
habe ich mich auch schon gefragt,wann das Gesicht breiter wird :hammer: Aber ich denke, das ich von Hund zu Hund verschieden:devil:

aylalena
21.09.2006, 14:53
Hallo Franky,
wenn ich mich auf Ullis posting beziehen möchte, müsstest Du ja dann ein - naja lass mich mal so sagen, ein jugendliches Gesicht haben? Oder habe ich wieder was falsch verstanden?:p
Vielleicht solltest Du zur Richtigstellung mal ein Photo anhängen.

Also können wir wählen zwischen viel Gehirn bzw jugendlichem Aussehen!?

Habe mich mal für mich für den Mittelweg entschieden.(So Ulli und wehe es kommt jetzt irgendwas diskriminierendes:motz:)

Viele Grüße von
Katrin und Aisha( 2 Jahre) die je nach Stimmungslage wie ein Baby oder hochnäsig und überheblich und furchtbar erwachsen aussehen kann und fit im Kopf ist im Gegensatz zum gelegentlichen Zustand ihres Frauchens
:rolleyes: