PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ridge???



hoppel
27.09.2006, 10:15
Mal ne frage der Ridge wie muss der genau aussehen ganz speziell die wirbel müssen die gegenübeliegend auf selber höhe sein oder darf es auch ein wenig schräg sein?? wäre für genauere infos dankbar
hoppel:confused:

Ullrich
27.09.2006, 19:05
Die Wirbel dürfen leicht versetzt sein, paßt eine Zigarette dazwischen ist es auf jeden Fall zu viel.

Aus der Praxis für die Praxis

Ulli und die 7 Samurai:)

hoppel
27.09.2006, 19:07
danke für die antwort

hoppel
27.09.2006, 19:40
da sie knapp 4 monate ist kann sich das noch etwas verschieben durch das wachsen oder bleibt das so mit dem ridge

Arnd und Sandra
28.09.2006, 06:28
Hallo,
wie sagte unser Züchter so schön: das wächst sich nicht besser.....

Gruß, Sandra

berki
28.09.2006, 07:56
Hallo!
wenn Du Wert auf die Korrektheit des Ridges legst, hättest Du Dich besser vor dem Kauf Deiner Kleinen informiert. Die Form des Ridges,seine Proportionen und die Lage der Wirbel ändert sich so gut wie nie beim Heranwachsen! Leider kannst Du nicht von vielen Züchtern eine vernünftige, neutrale Information erwarten, also: Vor der Kaufentscheidung schnell mal zum Buchhändler gehoppelt oder gegoogelt...
Ich hoffe, Du hast Deine Kleine auch mit versetzten Crowns lieb und viel Spaß mit ihr.
Gruß, Thomas, Ainka und Djumani

hoppel
28.09.2006, 08:45
danke für eure antworten meine süsse bleibt meine süsse egal wie der ridge aussieht sie ist nicht mehr weg zu denken aus unserem leben das hat mich nur intressiert da er ein wenig schräg ist aber das ist ihr besonderes markenzeichen eben:) sie ist ein mitglied der familie mein 4 kind und hat jede nacht ihren platz unter der decke :wallbash: und die brauch platz sag ich euch mehr als ich:D

julchen
28.09.2006, 09:31
ich hätte meinen geliebt, auch wenn er zahnlos gewesen wäre, :wallbash: .

hoppel
28.09.2006, 11:43
natürlich liebe ich meine kleine sie ist eben was ganz besonderes hab nur gefragt da ich eventuell mal auf eine ausstellung wollte aber das hat sich ja jetzt erledigt sie ist und bleibt mein bestes stück wie gesagt erst meine kinder dann der RR dann mein auto dann kommt erst mal nichts dann der mann:D