PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalmatiner in Not Seite



Bohne
30.09.2006, 13:42
Hallo,

unter http://www.dalmatiner-vermittlung.de befindet sich eine neue Homepage die sich um Nothunde kümmert.

RR und Dalmi passen übrigens sehr gut zusammen :D

LG
Kerstin

Webmaster
30.09.2006, 14:48
RR und Dalmi passen übrigens sehr gut zusammen :D

im gegenzug kann man diesen satz dann doch ganz sicher auch gut sichtbar auf der dalmatiner-seite platzieren :cool:

ridgeback-attack
30.09.2006, 15:04
Ich wäre eher dafür, einen Link für "Quallen in Not" zu setzen.:D

Bohne
30.09.2006, 20:40
im gegenzug kann man diesen satz dann doch ganz sicher auch gut sichtbar auf der dalmatiner-seite platzieren
man könnte doch mal eine Liste machen, welche Hunderasse paßt zu der anderen ...... ;)

Webmaster
01.10.2006, 15:30
warum gibt es eigentlich immer wieder "neue projekte" ?
wäre es nicht sinnvoller die einzelnen anstrengungen in einem gemeinsammen projekt zu bündeln ?

für uns ist seit jahren "Dalmatiner in Not" der erste ansprechpartner wenn es um dalmatiner geht ....
inzwischen gibt es auch noch "Dalmatinerhilfe e.V.", "Dalmatiner in Not Österreich e.V." und "SOS-Dalmatinerrettung".

und jetzt stellst du uns noch eine weiteres projekt vor - wer soll da noch durchblicken :cool:

Bohne
01.10.2006, 15:40
SOS Dalmatinerrettung ist KEIN Verein sondern eine Privatinitiative

Dalmatiner in Not ist auch KEIN Verein, auch eine Privatinitiative, die auch die Hunde auflistet ohne eine selber Pflegehunde etc. zu nehmen.

Dalmatinerhilfe e.V. ist der einzigste eingetragene Verein der Dalmatinern in Notsituationen hilft.
dalmatiner-vermittlung.de gehört indirekt zur Dalmatinerhilfe e.V. wird aber von mir betrieben, da die Kosten hierfür komplett durch meinen Mann und mich getragen werden. (Wir sind selber Mitglied im Verein)
dalmatiner-vermittlung.de ist aber neutral gehalten, da dort alle ihre Hunde auflisten lassen können, egal ob Verein oder Privatinitiativen.

Jetzt verstanden ;)

Dalmatiner in Not Österreich e.V. ist halt wie der Name schon sagt in Österreich tätig arbeitet aber mit dem deutschen Verein Dalmatinerhilfe e.V. zusammen

Webmaster
01.10.2006, 15:56
Jetzt verstanden ;)
NEIN, da es keine antwort auf die frage war, "warum man die kräfte nicht einfach bündeln kann".

Bohne
01.10.2006, 16:17
Nina (Dalmatiner in Not) möchte wohl privat bleiben. Die Notseite war ehemals "nur" ein kleiner Bestandteil ihrer anderen Homepage gewesen und wurde dann weil es immer mehr Hunde wurden, wurde es eigene Seite , die sie gut pflegt.

Die SOS Dalmatinerrettung ist von einem ehemaligem Mitglied (und Vorstandmitglied) der Dalmatinerhilfe e.V. entstanden, ich habe keine Ahnung warum und weshalb sich da gestritten wurde ... deshalb hat Nicole ihre eigene Privatinitiative gegründet

Aber alle ziehen an einem Strang und arbeiten auch untereinander miteinander wenn es um die Vermittlung der Dalmatiner und Pflegestellen geht.

Die Kräfte werden also schon gebündelt ;)