PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfi sucht Pflegestelle auf Zeit im Raum Stuttgart



Bohne
01.10.2006, 12:40
Hallo,

wie ich schon erwähnt hatte passen RR und Dalmi doch sehr gut zusammen :angel:


Vieleicht findet sich hier jemand für Alfi

Alfi sucht Pflegestelle auf Zeit im Raum Stuttgart

Der Text von den Besitzern:

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für unseren Alfi, die ihn eventuell tageweise betreuen kann. Meine Frau ist schwer erkrankt und bekommt Chemotherapie und benötigt daher auch meine Betreuung. Dadurch kommt unser Alfi etwas zu kurz. Wir hatten uns überlegt, ob wir für ihn ein neues Zuhause suchen. Wir haben Alfi von Welpen an und und es würde uns sehr schwer fallen, ihn abgeben zu müssen, daher versuchen wir es erst auf diesem Wege.
Alfi (Alphard vom Mackilostein) ist 10 Jahre alt, sehr anhänglich und verschmust und bleibt auch ohne weiteres stundenweise alleine. Er war noch nie krank und ist körperlich sehr fit, liebt noch lange Spaziergänge. Mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, bei Rüden „verdrückt er sich“. Er läuft gut ohne Leine. Alfi ist nicht kastriert und mag keine Katzen, die würde er jagen. Es sollten keine kleinen „hektischen“ Kinder im Haus sein, da er damit als Welpe schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Größere Kinder sind kein Problem. Natürlich hat er alle Impfungen.

Wer könnte uns helfen, dass Alfi bei uns bleiben kann? Ich wäre gerne bereit, ihn auch zu bringen und abzuholen. Wir wohnen in Crailsheim (bei Stuttgart).

Weitere Bilder und Kontaktdaten:

http://www.dalmatiner-vermittlung.de/vermittlung/alfi-ruede-pflegestelle-auf-zeit-sos-dalmatinerrettung.html

Bohne
10.10.2006, 10:21
Hallo

Alfi ist versorgt :):):)