PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute auf den Tag genau vor 11 Jahren



Saron
19.10.2006, 20:24
19.10.1995 zog nach 5 Stunden Fahrt ein damals kleiner Rhodesian Ridgeback mit großen Ohren , riesen Pfoten und die Stirn voller Sorgenfalten in seinem neuen Haus ein.
Das ist nun heute auf den Tag genau 11 Jahre her und aus dem tolpatschigen Welpen ist ein stolzer, weiser Hundemann geworden!
Es waren bis jetzt 11 wunderbare Jahre , in denen wir keinen Tag getrennt waren und ich hoffe wir werden noch einige Jahre zusammen verbringen dürfen.
Jeder von Euch , der einen Rhodesian Ridgeback an seiner Seite hat weiß, daß es etwas ganz besonderes ist !
Ich hoffe auch Ihr werdet dieses Glück viele tolle Jahre haben !
Passt gut auf Eure Hunde auf !
Es grüßen Euch
Saron & Anke

dihesi
19.10.2006, 20:38
Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem besonderen Hund!!:)
Wir haben unsere Aisha jetzt seit 2 Monaten, anfangs war es etwas "schwierig", aber ich muss sagen, von Tag zu Tag wird es besser. Und seit dem wir zur Hundeschule gehen, es ist einfach phantastisch wie sie sich macht!!!!
Heute haben wir einen wunderbaren Spaziergang gemacht bei herrlichstem Sonnenschein, wir üben im Moment die Leinenführung, es ist einfach nur toll, toll, toll.
Wir haben sogar auf unseren Herbsturlaub in Spanien "verzichtet", weil sie uns im Moment einfach noch zu klein ist, um mit uns dorthin zu fahren. Was macht man nicht alles, aber es tut uns nicht leid.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an eurem Hund
ganz liebe Grüße
dihesi und Aisha:)

milson
19.10.2006, 20:41
Hallo Saron, hast du ein Glück, 11 Jahre. Unser heissgeliebter Nelson war leider nur 9,5 Jahre bei uns als er in den Hundehimmel ging. Aber auf seinem Grabstein steht: Nelson nichts kann uns trennen. So steht es geschrieben und so ist es!! Aber inzwischen ist ein süßes RR-Mädchen zu uns gekommen und auch sie wollen wir keinen Tag missen. Grüsse milson

Big_Kira
19.10.2006, 21:16
Hallo,

wünsche euch noch viele Jahre zusammen.
Kann euch gut verstehen.Auch unsere Kira ist was ganz besonderes.

Viele Grüße
Kathrin und Kira