PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR Hündin im TH Heppenheim



Lea1102
12.12.2006, 21:51
Hallo zusammen!

Bin eben auf der HP vom Heppenheimer Tierheim gewesen und habe die RR Hündin Nala dort entdeckt. Sie sieht total abgemagert aus und scheint sich sehr unwohl zu fühlen.


Möchte mit diesem Hinweis auf die Hündin aufmerksam machen. Oftmals weiß man ja gar nicht, dass ein RR in irgendeinem Tierheim sitzt und sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer wartet.

Gruß, Nora

Trollmama
13.12.2006, 07:23
Um Himmels Willen, die arme Maus tut mir richtig Leid! :heul:
Hoffentlich findet sie bald ein schönes neues Heim.
Viele Grüße
Trollmama

Bonsai
13.12.2006, 16:06
Achje die arme Maus....:(

Und noch so jung! Ach wenn ich könnte wie ich wollte.....:(

Panneklöpper
13.12.2006, 19:44
Wer seinen Hund so verkommen lässt, auch wenn er wie beschrieben, jemanden gekniffen hat, dem gehört eine richtige Klatsche!

Unser dt. Tierschutzgesetz ist halt zu lasch. In Italien gilt seit dem Herbst eine Tiermißhandlung als VERBRECHEN und wird hart geahndet.

Lea1102
14.12.2006, 00:15
Hallo zusammen!

Habe heute die Nala im TH besucht und mir ein Bild von ihr gemacht. Sie hat zugenommen und es scheint ihr etwas besser zu gehen.

@Panneklöpper

Nala kam nach Aussagen der Tierpflegerin zwar schlank ins TH, aber nicht so doll abgemagert. Sie hat die neue Situation nur schwer verkraftet, schlecht gefressen und Durchfall gehabt... mitlerweile frisst sie wieder besser.


Gruß, Nora

Ps.: Nala ist auf der "RR in Not" Seite und wir drücken alle die Daumen, dass sie bald eine neue Familie findet.

Panneklöpper
14.12.2006, 08:19
Guten Morgen,

danke für die Info, sehr unprofessionell fand ich übrigens die Infos zu der Hündin, denn erst nachdem ich gepostet hatte, daß wir hier zwei Hündinnen haben, kam die knappe Antwort einer Frau Schütz, daß es eine bekannte Unverträglichkeit mit anderern Hündinnen gebe!:D