PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podencomix 14 Monate



Samsondg
19.12.2006, 18:02
Hallo zusammen

dies hat mich heute erreicht...vielleicht kennt ihr ja jemanden, der genau so einen Hund sucht.

Ich suche ein schönes Zuhause



Ich heiße Lorna und bin eine Mischlingshundedame spanischer Herkunft. Ich kam im Februar 2006 nach Deutschland, wo ich in eine liebe Familie kam.
Ich hatte aber wohl vergessen zu erwähnen, dass ich ganz und gar kein Anfängerhund bin. Und nun ist mein Frauchen, das mich sehr lieb hat, leider sehr überfordert mit mir. Die Tatsache, dass sie zu ihren zwei Kindern nun noch ein drittes bekommt, macht die Sache für uns alle nicht einfacher.
Ich langweile mich und möchte endlich gefordert werden. Mein Frauchen hat keine Zeit dafür und möchte doch so gern, dass es mir gut geht und ich nicht vom Regen in die Traufe komme.

Ich bin sehr nett, menschen- und hundeverträglich, aber auch mit sehr viel Temperament gesegnet worden. Frauchen sagt immer, das sei das südländische Feuer in mir. Am liebsten möchte ich ganz viel laufen und mich austoben können. Ganz wichtig ist auch, dass ich in hundeerfahrene, konsequente Hände komme, die mir all das beibringen können, was ich als liebes Hündchen so gern lernen und wissen möchte. Dann können wir bestimmt viel Spaß miteinander haben!

Wenn du dich mit der Hundeerziehung auskennst, aktiv bist und ganz viel Zeit für mich hast, mir auch Kontakt mit meinen geliebten Artgenossen bieten kannst, dann bist du vielleicht der/die Richtige für mich. Ich habe zwar noch nie einen Menschen angeknurrt oder etwas ähnliches gemacht, aber ich möchte doch noch sagen, dass mir das Zusammenleben mit ganz kleinen Kindern nicht so angenehm ist. Das Schreien und Toben macht mich irgendwie nervös. Ich mag ausgeglichene Menschen lieber.

Ach ja, ich bin etwa kniehoch, schlank, sehr kurzhaarig und auch schon kastriert. Außerdem sagen alle, dass ich ganz besonders hübsch bin.

Nun freu ich mich auf deinen Anruf bei meinem Frauchen D. Müller

Bei Interesse gebe ich die telefonnummer per PN raus