PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frida wird gesucht!!Bielefeld!



kijanni
22.12.2006, 03:01
Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig und darf das verbreiten:

Text: Dringend Hilfe gesucht!!
Frida ist heute in Bielefeld-Brake entlaufen.

Es ist alles wie im schlechten Alptraum. Frida ist heute von mir(Pflegestelle), in ihre neue Familie gezogen.
So gegen 16 Uhr wollte die Frau noch mal mit ihr raus, machte die Tür einen Spalt weit auf, wollte Frida anleinen und da passierte es. Frida startete durch und schoß durch die Beine nach draußen..
Von 20Uhr bis 21h15min hab ich sie mit 2 Freundinnen(die Frida kannte und mochte/vertraute) und dem neuen Frauchen gesucht. Vorher hat die neue Familie schon gesucht...

Heute Abend haben wir sie nicht mal mehr gesehen...
Frida is zurückhaltend, lässt sich aber mit Futter anlocken.

Jetzt der Hilferuf an alle aus Bielefeld.
Frida wird in Bi-Brake /Obersee vermutet.
Sollte einer von euch dort lang gehen und einen weißen Hund, der blind auf einem Auge ist und ein gelbes T-Shirt(auf dem in blauer Glitzerschrift "Prinzess" steht!) + gelben Geschirr mit Reflektoren trägt sehen, so melde er sich bitte unter: 0160/2224225. 24H erreichbar!!
__________________

Caro
22.12.2006, 03:13
Hallo,

ich hab's an einen Bielefelder Bekannten weitergeleitet und drücke euch ganz fest die Daumen!

LG
Caro

kijanni
24.12.2006, 11:30
Frida wurde gesehen!

Ich kopiere mal den Text der ehem. PS, die ja eifrig am suchen ist:

>>So es gibt Neuigkeiten.
Frida hält sich ganz in der Nähe von Bullterrier in Not auf.
Sie hat dort in einer Garage unterschlupf gefunden und bekommt da jetzt Essen und so... Dort hat sie auch gepennt(Kluge Maus!)

Morgen fahren wir noch mal hin. Jenachdem ob die Frau sie wieder gesehen hat oder nicht. Laufen wir da zu oft auf, kann es passieren das Frida sich ne neue ruhige Ecke sucht.... <<

Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer!!

Bitte drückt die Daumen und lasst es auch für Frida noch schöne Weihanchten werden.

Bonsai
25.12.2006, 11:23
*Daumendrück*!!!

Jens und Kerstin
25.12.2006, 21:50
Hallo,

kurze Info.
Habe gerade gelesen das Frida wieder da ist!

VG
Kerstin

kijanni
26.12.2006, 01:17
Jau, himmel!
Danke Kerstin, ich hab völlig verpeilt Bescheid zu sagen.

Ist seit heute nachmittag wieder da!
Ich bin echt soo erleichtert, hab so mitgefiebert!

KIAMA
26.12.2006, 02:13
Gott sei Dank ist sie wieder da.........das ist ja fast schon ein Weihnachtswunder für Frida und ihre Familie! Jetzt könnt Ihr ganz beruhigt ins Neue Jahr starten.
LG Monika und Sandi