PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR auch in klein??



Dabinichwieder
02.01.2007, 12:42
Hallo liebe RR Freunde, da der letzte Hund (RR) meiner Oma im Sommer verstorben ist und sie ja auch schon ein gewisses alter eireicht hat möchte sie nun einen neuen und es soll ein RR in klein sein nun wollte ich fragen gibts so was überhaupt?Danke schonmal für euere Antworten!!Anne (13)

alexis0211
02.01.2007, 19:00
Hallo liebe RR Freunde, da der letzte Hund (RR) meiner Oma im Sommer verstorben ist und sie ja auch schon ein gewisses alter eireicht hat möchte sie nun einen neuen und es soll ein RR in klein sein nun wollte ich fragen gibts so was überhaupt?Danke schonmal für euere Antworten!!Anne (13)

Hallo Anne,

na klar gibt es Züchter, die genau auf die Wünsche der Käufer eingehen.

Wie groß und schwer darf er denn werden? Hat Deine Omi da eine Vorstellung?

Soweit ich mich noch erinnern kann, mußt Du einen Fragebogen ausfüllen, in dem genaue Angaben gemacht werden müssen, wie z.B.
- Gewicht, von 8 - 12 kg, 13 - 18 kg, 19 - 24 kg usw.
- Ridge, lang oder quer?
- Schwanz, kurz oder lang?
- Ohren, hängend oder stehend usw.

Du siehst, es ist gar nicht so einfach, einen geeigneten
RVR (Rhodesian- Vorstellungs- Ridgeback) zu kaufen.

Aber egal, Du wirst das schon machen.

Ach eines noch, laß Dich vom Verkäufer nicht verschaukeln, wenn der Hund kleiner ist, darf er natürlich auch nicht so viel kosten.

Liebe Grüße von Alexis

Bhubesi
02.01.2007, 19:01
Hallo Anne,

einen RR "in klein" gibt es nicht. Ein ausgewachsener RR fängt bei einer Schulterhöhe von gut 60 cm an und hört bei ca. 70 cm Schulterhöhe auf.
Es mag vielleicht kleinere RR geben, das sind aber Ausnahmen. Speziell darauf züchten tut niemand.

Gruß

Herbert & Bomani

alexis0211
02.01.2007, 19:02
Hallo Anne,

einen RR "in klein" gibt es nicht. Ein ausgewachsener RR fängt bei einer Schulterhöhe von gut 60 cm an und hört bei ca. 70 cm Schulterhöhe auf.
Es mag vielleicht kleinere RR geben, das sind aber Ausnahmen. Speziell darauf züchten tut niemand.

Gruß

Herbert & Bomani

Der hat doch keine Ahnung, der Herbert, laß Dich nicht verunsichern....

Milky
02.01.2007, 19:03
Also ich finde Sarkasmus hier fehl am Platze...Annes ist, wenn ich es recht verstehe 13 und hat eine Frage...

Hallo Anne,

es gibt keine kleine Ausführung vom RR. Vielleicht solltest du mit deiner Oma reden, ob sie überhaupt noch einen Hund möchte?!
Und wenn ja, vielleicht ein etwas älteres und vielleicht ruhigeres RR in Not Exemplar?!

MFG

Bhubesi
02.01.2007, 19:05
Na ja,

wenn die (13) das Alter der Fragerin angibt, hilft ihr die Ironie auch nicht weiter, oder ;-) ?!

Webmaster
02.01.2007, 19:19
hallo anne
die onkels und tanten hier haben doch keinen plan :p

klar gibt's den ridgeback auch "in klein" ...
guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Thai_Ridgeback) :cool:

allerdings ist die *größe* des hundes nicht unbedingt ein kriterium dafür ob omi noch einen hund führen kann ....

sich ständig nach einer *fußhupe* zu bücken um sie auf den arm zu nehmen, kann für die alte dame mit der zeit auch beschwerlich werden :devil:

rrtoll
02.01.2007, 20:22
Oh prima - es geht in 2007 so weiter wie es in 2006 aufgehört hat! Kaum neu im Forum und schon wieder verjagt. Alexis, hast Du Kinder? Und wenn ja, gibst Du denen auch solche Antworten?

@ Webmaster: :clap: :clap: :clap:

Schöne Grüße
Swenja kopfschüttelnd

Moses
02.01.2007, 20:38
Hallo,
na das kann ich jetzt grad gar nicht glauben was ich hier lesen muss.:devil:

Da stellt jemand eine Frage in der hoffnung von uns (FACHLEUTEN ??)
eine verwertbare Antwort zu erhalten,und was kommt von der anderen Seite rüber......:eek: ?????

Finde ich persönlich jetzt nicht so gut,ich bin immer der Meinung es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.:down:

Es gibt keine!! Zwergen RR .:)
Sie werden in der Regel zwischen 60cm-und 70cm hoch.
Und eins noch....ich weiß nicht wie alt deine Oma ist,aber ich hoffe sie wird sehr alt.Ein junger RR kann bis zu 12 jahre alt werden.
Ist Deine Oma noch fit genug für so einen Hund??
Oder wäre vielleicht ein etwas älterer ,kleinerer Hund aus dem Tierheim eine bessere Alternative?


Liebe grüße Matthias und Moses.
Für den Fall das Du noch Fragen hast trau Dich ruhig.....
Wir sind nämlich eigentlich alle ganz lieb hier :thoothy:

Broesel29
02.01.2007, 21:05
Sieh an, sieh an. Da sieht mann mal wieder, vom Webhamster kann man noch lernen. Thai Ridgeback, was es nicht alles gibt.

Und wieder was dazu gelernt.



Aber zur Frage:
Nichts gegen Deine Oma, ich will mir auch nicht vorstellen wie 50-60kg Hund mit deiner Oma spazieren gehen. Von den körperlichen Sachen mal abgesehen, hat Deine Oma auch noch die Durchsetzungsfähigkeit einen jungen Hund zu erziehen?
Vielleicht solltet ihr mal in nem Tierheim schauen. Ein älterer schon einigermaßen erzogener Hund tuts doch auch. Ich hatte vor Ganja 9 Jahre lang ne Hündin aus dem Tierheim und ich kann nur sagen, was dankbareres, liebevolleres und anhänglicheres hab ich noch nie gesehen.

alexis0211
02.01.2007, 21:12
Oh prima - es geht in 2007 so weiter wie es in 2006 aufgehört hat! Kaum neu im Forum und schon wieder verjagt. Alexis, hast Du Kinder? Und wenn ja, gibst Du denen auch solche Antworten?

@ Webmaster: :clap: :clap: :clap:

Schöne Grüße
Swenja kopfschüttelnd

Hallo Swenja,

ja, ich habe eine 9-jährige Tochter. Und auch ja, ich gebe auch Ihr ab und zu solche Antworten. Warum? Weil ein wenig Spaß sicher nicht schaden kann. Wer so etwas als Beleidigung sieht, den kann ich nur bedauern.

Die Antwort ist doch nun wirklich so geschrieben, daß auch eine 13-jährige erkennt, daß sich da jemand einen Scherz macht, oder?

Es ist schon sehr schade, daß man wegen solch einer Sache gleich der "Böse" ist, der die Neuen im Forum wieder verkrault. :down: Finde ich echt lächerlich. Wir sind hier nicht auf einer Trauerfeier, sondern in einem Forum, wo nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt werden sollte.


@Anne
Also, liebe Anne, sollte ich Dich in irgendeiner Weise beleidigt, oder was auch immer haben, dann nehme es mir bitte nicht übel, es sollte wirklich nur ein Scherz sein.:)
Wenn Du es als Scherz aufgefasst hast, dann erwarte ich eine genau so dumme Antwort von Dir zurück, wie ich sie Dir gegeben habe.:D


In diesem Sinne, der böse, böse Alexis

rrtoll
02.01.2007, 21:25
Hi Alexis,

es ist ein Unterschied, ob ich meiner 9jährigen Tochter mit einem breiten Grinsen im Gesicht und Schulterklopfen einen solchen Joke erzähle oder aber einem fremden 13jährigen Mädchen schreibe. Geschriebene Worte kommen oft anders an als gesprochene.

Und mit meiner Meinung über Deinen Beitrag stehe ich ja nicht alleine da auf weiter Flur, oder irre ich?

Weiterhin kopfschüttelnde Grüße (jetzt auch über Deine Scherz-Erklärung)
Swenja (dabei werd ich bestimmt "Miss Humor 2007")

alexis0211
02.01.2007, 21:29
Hallo,
na das kann ich jetzt grad gar nicht glauben was ich hier lesen muss.:devil:

Da stellt jemand eine Frage in der hoffnung von uns (FACHLEUTEN ??)
eine verwertbare Antwort zu erhalten,und was kommt von der anderen Seite rüber......:eek: ?????

Finde ich persönlich jetzt nicht so gut,ich bin immer der Meinung es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.:down:

Liebe grüße Matthias und Moses.
Für den Fall das Du noch Fragen hast trau Dich ruhig.....
Wir sind nämlich eigentlich alle ganz lieb hier :thoothy:

Ich kann ja gar nicht so schnell schreiben, wie ich mich hier Verteidigen muß.:thoothy:

Lieber Matthias,
dieser Standartspruch hat jetzt noch gefehlt. :)
Genau richtig, wer so eine dumme Antwort gibt, wie ich, der gehört an den Pranger. Peitschenhiebe inklusive. Oh man..........bleibt mal auf dem Teppich.

Broesel29
02.01.2007, 21:31
Da geb ich mal rrtoll Recht. Dachte diesen Ton hatten wir hier im Forum hinter uns

Karsten N.
02.01.2007, 21:44
Hallo Anne,

wie Du unschwer erkennen kennst, gibt es auch hier im Forum immer wieder einmal ganz lustige Pappnasen, die gerne eine Menge Müll schreiben. Das macht aber nichts, Anne, denn man muss ja auch solchen Menschen die Möglichkeit geben, sich einmal gaaaanz lustig darstellen zu können..........:joker:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass selbst der Thai Ridgeback eine Nummer zu groß für Deine Oma sein wird. Überzeuge sie einfach von einem etwas kleineren Hund, denn Du weißt, es gibt ja noch ganz tolle andere Rassen ;).
Also, wenn Du weitere Fragen hast, frage einfach. Wir antworten Dir gerne.

LG Karsten

@ Swenja : :cheers:

danni
02.01.2007, 22:02
Böse,böse,böse

aber wer???

alle Fragen und Antworten sind doch lustig...

Bono2006
02.01.2007, 22:05
Naja, vielleicht meint deine Oma einen Viszla ? Mir hat nämlich auch mal jemand gesagt, die RR gäbe es auch in kleinerer Form mit längeren Ohren und zeigte mir ein Bild von einem Viszla.
Sieht natürlich anders aus, aber für jemanden, der sich mit den Rassen noch nicht wirklich auseinander gesetzt hat, ähnlich.
LG Maraike

Frau_Broeckelschmidt
02.01.2007, 22:22
Hallo Anne,

also ich find Pudel supi!
Es gibt supertolle (braune) Pudel.
Eine Freundin von mir hat 4 Pudel, sie sind super gelehrig und nicht so schwer an der Leine wie ein RR.

Sie hat einen Rüden in schokobraun, der ist sogar 1. geworden beim Agility.

Wenn Du magst, schick ich mal Bilder von seinem Sieg.

Vielleicht wäre das ein Hund für Deine Oma?

Wie alt ist denn eigentlich Deine Oma?

Lieben Gruß
Andrea

Feli
02.01.2007, 22:25
also mal ganz im Ernst....Ein wesen wie ein RR aber klein?

Also ich werde mir meine alten -äh noch älteren- Jahre mit einem Dackel versüßen!

Genauso stur und sensibel wie RR aber etwas leichter zu handeln und mit dem Bücken kann man das so regeln, dass einem das HUndi auf den Schoß hüpft! Jagdtrieb ist auch reichlich da. So what? Macht es euch nicht schwer und habt euch wieder lieb.



LG
Feli

Frau_Broeckelschmidt
02.01.2007, 22:32
Also ich bin ja Liebhaber von Nr. 2 von links...

http://img487.imageshack.us/img487/7990/pudelrudeldw2.jpg (http://img487.imageshack.us/img487/7990/pudelrudeldw2.jpg)

Frau_Broeckelschmidt
02.01.2007, 22:35
Und damit Ihr nun nicht glaubt, ich erzähl Witze...

Da ist das Pudelhundi...beim SPORT!

http://img487.imageshack.us/img487/2487/pudelpr4.jpg (http://imageshack.us)

Naala
02.01.2007, 22:48
:
also mal ganz im Ernst....Ein wesen wie ein RR aber klein?

Also ich werde mir meine alten -äh noch älteren- Jahre mit einem Dackel versüßen!

Genauso stur und sensibel wie RR aber etwas leichter zu handeln und mit dem Bücken kann man das so regeln, dass einem das HUndi auf den Schoß hüpft! Jagdtrieb ist auch reichlich da. So what? Macht es euch nicht schwer und habt euch wieder lieb.



LG
Feli

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
Zumal von meinem Immerhineinundsechzigzentimerterhund Bilder mit der Überschrift *Dackel gefunden* kursieren.

An dieser Stelle sein noch ein mal erwähnt:
Nein Jutta, mein Hund hat Beine :cool:

Nee, im ernst, ich mag Dackel.

Fradhi
02.01.2007, 23:04
Jaaaa, wir sind beim Thema Dackel. :thoothy: Wie schön. :)

Ich habe einen Dackel! Den Helden Arnold, wird den Mädels eine Situation zu heikel, zu nass oder zu dreckig - dann schicken sie den Dackel vor, der wirds schon machen! Und er macht es!!! :D Er muss für sich eine "gefühlte" Schulterhöhe von 75 cm haben ;) - er ignoriert eiskalt, dass er eigentlich hoch schauen muss, um den Mädels in die Augen zu blicken :) . Er ist einfach obercool!!!

Aber auch wenn diese Dackel (Arnold ist ein Rauhaardackel und 10 kg schwer bei keinem Gramm Fett!!) nicht so hoch und schwer werden, leicht zu handeln sind sie deshalb nicht, und vor allem nicht zu unterschätzen! Sie wollen sooo viel wissen und lernen, dass Annes Oma sich im Klaren darüber sein sollte, dass diesem Hund, der leider doch so oft zur dicken Stadtwurst mutiert :o , eine Runde Gassi um den Block bei weitem nicht reicht!

Ich würde auch dazu raten, liebe Anne, dass Du einfach mit Deiner Oma mal durchs nächste Tierheim gehst und Ihr schaut, ob es nicht dort einen schon etwas älteren, kleinen Hund gibt, der eigentlich nur auf genau Euch beide gewartet hat :) !

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Wahl eines "passenden" Hundes!

Karsten N.
02.01.2007, 23:19
Hallo Alexis,

offengestanden finde ich Dein Posting wirklich witzig, aber eben nicht als Antwort für eine ernsthaft gestellte Frage eines 13 jährigen Mädchens.

LG Karsten

Aylarho
02.01.2007, 23:47
Liebe Anne,

Dein Username "Dabinichwieder" erweckt bei mir die Vorstellung von einer pfiffigen 13-jährigen, die durchaus Humor versteht. Und wenn ich so daran denke, welche Leute ich mit 13 als alt betitelt habe und welche schon ein gewisses Alter haben ..... ;)

Nun, ich habe Dich so verstanden, dass Deine Oma ihren RR geliebt hat, aber sehr wohl weiß, was seine Haltung bedeutet. Und jetzt möchte sie einen kleineren Hund, der ähnliche Charaktereigenschaften hat und vielleicht auch noch im Aussehen ein wenig ähnelt ....

Also, mir fällt da nur ein brauner Kurzhaardackel ein ... der möchte auch viel Auslauf und Erziehung, ist aber von der Größe leichter zu händeln .....

Wäre für mich dann auch eine Alternative, obwohl ich dann wohl doch eher einen Senior aus dem Tierheim nähme und zwar einfach den, wo es funkt ... egal welche Rasse

aber jetzt hält mich mein RR einfach nur fit, so dass ich manchmal gar nicht daran denke, dass ich für 13-jährige durchaus auch schon "gewisses Alter" haben könnte. :)

Bin gespannt, was Deine Oma und Du von den Dackelvorschlägen haltet ....

Hanaa 2004
03.01.2007, 00:50
Hallo Anne,
schließe mich an ein Dackel kommt an den RR schon dicht heran.
Gut die Beinchen sind kürzer und etwas krumm,aber von seinem (Dick)Kopf her steht er einem RR in nichts nach:D.
Viele Grüße Heiko & Hanaa

Psst.:"Eigentlich sind wir hier nämlich ein geheimes Teckelforum:p"

Trollmama
03.01.2007, 09:26
Hallo!
Kann es sein, daß Deine Oma einen Magyar Viszla gesehen hat?
Er ist von der Farbe und dem Körperbau ähnlich wie ein RR, nur eben kleiner.
Viele Grüße
Trollmama

Bono2006
03.01.2007, 09:59
@Trollmama:
Die Idee hatte ich oben auch schon - scheint aber nicht so zu sein :thoothy:
Maraike

milson
03.01.2007, 10:48
Hallo zusammen, ich sehe es wie Alexis. Wahrscheinlich verbirgt sich jemand hinter "dabinichwieder" der gerne nochmal ein "provokanntes" Thema wie im letzten Jahr ( denk mal muss keine Themen und Namen nennen) als Verarsch... zur Diskussion stellen will.So weit ich sehe, hat "dabinichwieder" noch keinen anderen Beitrag erstellt und seine Daten kann ja jeder ohne Prüfung auf den Wahrheitsgehalt hier angeben.Finde es aber richtig süss, wie alle gleich den kleinen Engel so in Schutz nehmen und echte Aufklärung betreiben. Wahrscheinlich lacht sich "dabinichwieder" schief über die Antworten und wird weitere " ganz ernste echte Fragen" stellen. Ich bin kein Spielverderber, ich finde: weiter so, macht doch Spass! Vielleicht kann ich zu der einenoder anderen Frage auch noch eine Antwort geben, würde mich riesig freuen gehöre nämlich auch zu den Gutmenschen!

Waldi74
03.01.2007, 11:03
hallo milson!

deine denke find ich gar nicht so schlecht hab mir auch schon überlegt wie eine 13 jährige auf nen nick namen : dabinichwieder kommt.hab mir auch schon solche gedanke wie du gemacht.na ja jedem das seine . wenn spaß macht!!


LG Sonja

berki
03.01.2007, 11:44
Hallo!
Ich glaube auch, dass Milson richtig liegt. Immerhin soll die Oma ja einen RR gehabt haben, also müsste sie doch die Rasse kennen? Und dann der Nickname: Am 2.1.2007 angemeldet und den 1. Beitrag eingestellt mit dabinichwieder! Da hat doch wohl jemand eindeutig Spaß am Provozieren!
L.G. Thomas

Barbara Brinkis
03.01.2007, 11:49
Als erstes möchte ich mal anmerken das eine Oma, wenn die Enkelin 13 ist, durchaus toppfitt sein kann. Also bitte, meine Mama war gerade mal 49 als ihr erster Enkel 13 war . In diesem alter traue ich einer R.R. erfahrenen Frau durchaus einen weiteren Richi zu. Alles andere sollte erst mal genauer geklärt werden.:)

Oliver
03.01.2007, 17:11
hab mir auch schon überlegt wie eine 13 jährige auf nen nick namen : dabinichwieder kommt.



Weil im letzten Jahr schoneinmal ein junges Mädchen hier gepostet hat... weiss jetzt nur nicht ob das Anne war... ;)


Klar kann hinter jedem Posting ein Troll stecken... aber ihr füttert die hier doch sowieso alle durch...:p ;) ... da kommt es doch auf einem mehr oder weniger nicht an, oder !? :D

Dafina
03.01.2007, 17:58
Da hat doch wohl jemand eindeutig Spaß am Provozieren!
L.G. Thomas

na ja, hat wohl auch geklappt...oder das kleine Mädchen ist jetzt ganz eingeschüchtert...oder die Frage gilt als beantwortet....oder?

alexis0211
03.01.2007, 18:42
Hallo Anne,

wie Du unschwer erkennen kennst, gibt es auch hier im Forum immer wieder einmal ganz lustige Pappnasen, die gerne eine Menge Müll schreiben. Das macht aber nichts, Anne, denn man muss ja auch solchen Menschen die Möglichkeit geben, sich einmal gaaaanz lustig darstellen zu können..........:joker:
LG Karsten
@ Swenja : :cheers:

Hallo Karsten,

das o.g. Posting hast Du um 21:44 Uhr geschrieben.

Du betitelst mich als Pappnase, der eine Menge Müll schreibt und sich lustig darstellen will!
Ist sehr deutlich, geht vielleicht auch in eine Richtung, wo der Ein- oder Andere sagen würde: ein nicht unbedingt netter Umgangston.

Aber nun ja, wenn daß Deine Meinung ist, damit kann ich leben. Ist das Deine Meinung? Oder wolltest Du nur der tolle Schreiberling Karsten sein, dem andere dann auf die Schulter klopfen?;)

Ich hätte mich dazu auch nicht mehr geäußert, wenn nicht um 23:19 Uhr dieses Posting von Dir gekommen wäre::confused: :confused: :confused:


Hallo Alexis,


offengestanden finde ich Dein Posting wirklich witzig, aber eben nicht als Antwort für eine ernsthaft gestellte Frage eines 13 jährigen Mädchens.

LG Karsten

Jetzt frage ich mich doch wirklich, warum in Deinem Umgangston so starke Schwankungen sind.:rolleyes: Sind doch nur gute 1,5 Stunden später.

Könnte es sein, daß Du nicht genügend Zuspruch auf Dein erstes Posting bekommen hast? Brauchst Du erst die Bestätigungen anderer, um dann weiter zu Beleidigen?

Weißt Du Karsten, dann bin ich doch froh, daß ich nur eine Pappnase bin; das Gefühl, nicht so zu sein wie Du, ist für mich schon ein Geschenk.

-----------------------------------------------------------------------

Lieber Webmaster,
sorry, ich möchte nicht, daß jemand das Gefühl hat, ich würde gerne stänkern. Aber genau solche Postings, wie die von Karsten, sind es, die ein Zwiegespräch zu eine Streitdebatte machen. Nur aus diesem Grund habe ich mich nochmals gemeldet.

So, und nun, bin ich wieder ganz lieb; aber ich war ja gar nicht böse.:)


Liebe Grüße Alexis

Feli
03.01.2007, 18:55
Psst.:"Eigentlich sind wir hier nämlich ein geheimes Teckelforum:p"


Na logo....der RR wird ja auch gerne liebevoll Langbeinteckel genannt.......


Du Alexis, ich denke auch, dass hier viele witzige Pappnasen in diesem Forum
auch mal Müll verbreiten, dann ist aber nicht unbedingt der THREAD gemeint. Karsten schrieb doch auch "im Forum". Warum beziehst du denn das Posting nun ausgerechnet auf dich, zumal du ja seinen späteren Post auch gelesen hast???

so kommt nur böses Blut auf, weil man mit Gewalt aneinander vorbei schreibt.

Und: eine höfliche Anfrage sollte auch so beantwortet werden egal ob Troll oder nicht Troll.

"Dabinichwieder" könnte ja schließlich auch ein Nickname sein, den Anne auch in anderen
Teenieforen benutzt. Mann- nicht hinter jedem Busch lauert ein Feind und wenn doch...ich hab doch meine Hunde dabei:thoothy:

Karsten N.
03.01.2007, 19:43
Tja Alexis,

1. Dir scheint der Schuh ja zu passen, den Du Dir da angezogen hast....

Da ich Dich, wie Du schreibst direkt angesprochen und beleidigt habe, kann ich Dir eine gaaaaanz alte Weißheit mitteilen: Wer nicht gut einstecken kann, sollte auch nicht verteilen!

2. Ich bin schon um einiges älter als 13 Jahre und auch schon in der Lage meine eigene Meinung zu posten, ohne darauf zu hoffen, dass man mir später dafür auf die Schultern klopft.

3. Das 2. Posting sagt in keinster Weise aus, dass ich mich vom 1. Posting distanziere.

4. Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinen Postings nicht nur ein Geschenk gemacht habe, sondern Dich auch noch froh gemacht zu haben. Es ist schön zu wissen, dieses mit solchen Kleinigkeiten geschafft zu haben......

5. Deine Ansprache an die Webmaster lassen mich schmunzeln, danke.

LG an den lieben Alexis

Bonsai
04.01.2007, 09:38
Nääää - wat seid ihr wieder lieblich hier! :D

Achtung Warnung: Auch im Jahr 2007 gibt`s wieder Matetee! Also bitte! :cheers:

@ Anne "Dabinichwieder": Wenn du wirklich erst 13 bist dann sei nicht bös´!
Eigentlich sind hier alle lieb und verkappte "Mate-Tee-Trinker". Falls du allerdings irgendein Schlingel bist: :motz:Schön lieb sein!!

*g*

Caro
04.01.2007, 15:46
Klar kann hinter jedem Posting ein Troll stecken... aber ihr füttert die hier doch sowieso alle durch...:p ;) ... da kommt es doch auf einem mehr oder weniger nicht an, oder !? :D


:clap::clap::clap::clap:
Immer wieder lustig zu lesen, wenn man mal einige Tage nicht hier war :D
Mal schauen, ob der "Fred" wohl in die Laberabteilung ... ähh.. Cafeteria verschoben wird...

LG
Caro

brittik
04.01.2007, 16:25
Mein schicker Sahneposcher ist ca 63 cm GROSS und 34kg LEICHT! :D
Gegen seinen Kumpel Ayron ( 70cm, 45kg) sieht er wirklich "niedlich" aus, aber dafür ist mehr Platz auf der Couch! :thoothy: *ggg*

Bonsai
04.01.2007, 16:48
Mein schicker Sahneposcher ist ca 63 cm GROSS und 34kg LEICHT! :D
Gegen seinen Kumpel Ayron ( 70cm, 45kg) sieht er wirklich "niedlich" aus, aber dafür ist mehr Platz auf der Couch! :thoothy: *ggg*

Oi 45 Kilo ist schon ein Brocken! :) Dafür kann man mit dem sicher prima kuscheln oder? :angel:

brittik
04.01.2007, 20:40
Oi 45 Kilo ist schon ein Brocken! :) Dafür kann man mit dem sicher prima kuscheln oder? :angel:

Kann man nicht mit jedem RR prima kuscheln?! :D Alle zwei sind die größten Schmuser, nur das meiner "handlicher" ist! :p
Ich muss mal ein Foto rei setzen mit den beiden..... :rolleyes:

Ayron
05.01.2007, 01:14
Also, Ayron hat " nur " 69 cm Schulterhöhe :D
Gestern haben wir ihn gewogen : 42 kg :cool:

Und auf dem Sofa ist das überhaupt kein Problem, er kann sich nämlich gaaanz
klein machen ; den merkt man kaum :p !!!

Aber stimmt, gegen " Krawalltüte " :D Atila sieht er riesig aus !

brittik
05.01.2007, 13:19
meine 34 kg sind auch nur geschätzt. :p
Aber was Atila weniger als andere wiegt, dann habe ich zuviel auf den Rippen! :thoothy:

Wie sieht es dieses WE mit Strand aus? ;)

Ayron
05.01.2007, 20:43
Strand- gerne ;)

Sonntagvormittag in Surendorf ?
Wir können ja nochmal simsen !

Dabinichwieder
06.01.2007, 10:20
Danke erstmal für eure Antworten, was ich ziemlich blöd finde ist das ich eine Frage gestellt habe und klar versteh ich Spaß!!Aber meine Frage war in den meisten Antworten gar nicht das Thema lest euch doch mal bitte die letzten Beitträge durch sorry wenn ich das so sage aber was soll das??Ich hatte eine Frage gestellt und ihr habt nichts besseres zu tun als euch darüber aufzuregen wer Spaß gemacht wie meine Nickname ist und ob ich wirklich 13 bin!!!.Der Nickname ist keine Spaß sondern den hab ich überall wo ich angemeldet bin!!2. ja ich bin 13!!3.Also jetz unm nich so Streberhaft zu wirken sag ich allen danke dir was zu meine Frage geschrieben haben!!Danke z.b. Alexis!!Danke schön und vielen anderen auch!! MFG Ich (Anne)(13)

blondchen
06.01.2007, 13:32
*Pruuust!* Klasse Thead - Anne, du hast so recht...

Barbara Brinkis
06.01.2007, 14:02
Recht so Anne lass dir nichts gefallen ,es giebt hier wohl leider leute die immer was zu meckern haben. Warscheinlich sind die nie so blöde angemacht worden.Lass dich nicht irre machen und frage weiter,du siehst ja das die mehrheit hier im Forum nette Leute sind.:Ola:

Dabinichwieder
07.01.2007, 11:29
He Leute um nochma ne ganz ganz einfache Frge los zuwerden: Also gibt es nun einen kleinen Hund der fast genauso wieder der RR ausieht??Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?BItte schierbt nochma sooooo viel DAZU!!Danke schomnmal Bis denn!!!Eure Anne (13)

KIAMA
07.01.2007, 15:32
Hallo Anne!
Wie wärs mit nem Rehpinscher, hat lange Beine, eine lange Rute, ist braun nur fehlt ihm der Ridge..........aber er ist viiiiieeeeeeeeel kleiner als der RR!!!
Wenn Dir die Dackelvariante nicht zusagt empfiehlst der Oma halt nen Pinscher!
Sooooooooo viel schreib ich jetzt nicht, das muß reichen. Weil ich mir auch nicht ganz im klaren bin ob Du das schon ernst meinst mit dem Mini RR.
Monika und Sandi

milson
07.01.2007, 19:55
Hallo "ANNE" ? , ich bin klein mein Herz ist rein, ganz niiiiiedlich, wirlklich ! milson

Karsten N.
07.01.2007, 20:21
He Leute um nochma ne ganz ganz einfache Frge los zuwerden: Also gibt es nun einen kleinen Hund der fast genauso wieder der RR ausieht??Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?BItte schierbt nochma sooooo viel DAZU!!Danke schomnmal Bis denn!!!Eure Anne (13)


Nochmal? Ne Danke........;)

Bonsai
07.01.2007, 23:10
*weglach*! :)

scharfr
08.01.2007, 08:09
irre ich mich oder hat es die Kleine "klügerer Weise" vorgezogen, nicht mehr zu antworten ? grins....

KIAMA
08.01.2007, 15:36
loooooool Du irrst Dich......
Gugg mal, das steht ein Paar Einträge weiter oben......

He Leute um nochma ne ganz ganz einfache Frge los zuwerden: Also gibt es nun einen kleinen Hund der fast genauso wieder der RR ausieht??Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?BItte schierbt nochma sooooo viel DAZU!!Danke schomnmal Bis denn!!!Eure Anne (13)

LG Monika und Sandi

Bonsai
08.01.2007, 17:08
loooooool Du irrst Dich......
Gugg mal, das steht ein Paar Einträge weiter oben......

He Leute um nochma ne ganz ganz einfache Frge los zuwerden: Also gibt es nun einen kleinen Hund der fast genauso wieder der RR ausieht??Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?BItte schierbt nochma sooooo viel DAZU!!Danke schomnmal Bis denn!!!Eure Anne (13)

LG Monika und Sandi

Na, ich kenne immer noch keinen "kleinen" RR. Sorry Anne.
Schau doch mal im I-net, bei Google "Hunderassen" eingeben und nachgucken.
Vielleicht ist da ja das dabei, was du suchst. :thoothy: