PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht schon nen Kennel....



Sunkizt
16.01.2007, 18:29
wenn man auch nen ganzen iglu haben kann...*gg* da wir net nen faltbaren kennel für 99 euro kaufen wollten ohne zu wissen ob wir mehr als eine ausstellung besuchen und unser kleiner überhaupt reingeht, haben wir beschlossen wir lösen das problem eleganter für 6 euro bei nem gro0en schwedischen möbelhaus..:thoothy:
also falls jemand in castrop nen ridgi im iglu sieht....is keine optische täuschung*g*

rrtoll
17.01.2007, 08:44
Hi Hanno,

das ist ja total knuffelig und witzig. Aber hält es auch das aus, was es verspricht :thoothy: ?

HIHI, gib acht, dass Dein Hund nicht die komplette Farbe des Iglus übernimmt, auf Bild 2 hat der Süße ja schon blaue Iglu-Augen.

Lachende Grüße
Swenja

Bonsai
17.01.2007, 10:40
Was drollig!!!! :) :)

Fradhi
17.01.2007, 10:44
Wie nett..... :)

Ich kenne ja Deinen Hund nicht, aber bei unserer Chaos-Crew hätte das gute-Iglu-Stück eine maximale "Lebensdauer" von 2 Tagen. Dann wäre es in Grund und Boden zerspielt, zerlegen, abgebaut und in seine Einzelteile zerlegt :thoothy:

nyna601
17.01.2007, 17:48
Das Iglu ist klasse! Hab was gefunden, da dürfe die Lebensdauer auch nicht allzu hoch gewesen sein:D

http://www.youtube.com/watch?v=1gqgAqmC7Wg
LG, Nina + die Chaos Mädchen

murdock
17.01.2007, 18:04
Sehr schön,und er fühlt sich sichtlich wohl. Und das sieht man. Gruß Vera

Sunkizt
17.01.2007, 18:12
also wie gesagt...6 euro....da is nicht viel mit hält es auch das was es verspricht...aber bisher stehts noch*g* der werte herr hat sogar seine geliebte couch dafür verlassen und hat sich darein gelümmelt...und wenn ich in castrop müde werd dann leg ich mich einfach mit rein*g*

blondchen
17.01.2007, 18:17
Ich hab mal gegoogelt. Was ist ein Kennel? Ich find da nur Transportboxen zum Thema... Meinst Du ein "Körbchen"?

Sunkizt
17.01.2007, 20:44
nein nein....transportbox ist schon richtig...viele aussteller nehmen solche kennels mit zur ausstellung damit ihre ridgis es sich darin gemütlich machen können und vielleicht auch nen bissl von dem trubel drum rum abgeschirmt sind und sich nen bissl "entspannen" können

RauDi
18.01.2007, 07:20
Wie nett..... :)

Ich kenne ja Deinen Hund nicht, aber bei unserer Chaos-Crew hätte das gute-Iglu-Stück eine maximale "Lebensdauer" von 2 Tagen. Dann wäre es in Grund und Boden zerspielt, zerlegen, abgebaut und in seine Einzelteile zerlegt :thoothy:


2-Tage, was hast Du denn für zahme Hunde:D
Ich glaub 2- Stunden wären da schon zutreffender:thoothy:
Länger brauchen meine "Damen" für sowas nicht. Ich hab das mit nem Tunnel im Garten erlebt, hat ca. 45 min gedauert, bis er sein Lebenslicht ausgehaucht hatte:devil:
Was fremdes in der Bude, kommt nicht in Frage:p

blondchen
19.01.2007, 16:59
Dann stellst Du deinen afrikanischen Hund in einem Iglu vor? :joker:

Hätt ich ja drauf kommen müssen :D "Coole" Idee

Sunkizt
20.01.2007, 10:23
Dann stellst Du deinen afrikanischen Hund in einem Iglu vor? :joker:

Hätt ich ja drauf kommen müssen :D "Coole" Idee

also ich glaub mit in den ring wird der iglu net genommen...obwohl,wär auch mal was anderes...*g* aber ich glaub da wär der richter nicht so von begeistert*g* aber zumindet wird der iglu zum bubu machen aufgestellt,sofern die schweinebacke überhaupt bubu machen will*g*

blondchen
22.01.2007, 10:32
:thoothy:Mach mal! Ich hab ja keine Ahnung wie so eine "Ausstellung" abläuft. Aber vielleicht bekommt ihr einen Ehrenpreis für die ausgefallenste Darbietung.