PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akita Inu



hoppel
07.02.2007, 22:47
hallo @ all
benötige dringend ein neues zu hause für eine 4,5 jahre alte akita hündin mit papieren wende mich an euch da ich sie selber leider nicht nehmen kann da meine mausi vorrang hat und wir in einer mietwohnung wohnen sonst würde ich sie nehmen vor meinem RR hat ich eine akita hündin und einen wurf mit ihr deshalb such ich dringend ein gutes zu hause da die hündin als wurfmaschine benutzt wurde liegt es mir sehr nah sie in sehr gute hände zu vermitteln und ich bin froh das sie da jetzt nicht mehr ist und wünsche ihr von ganzen herzen das sie ein schönes zu hause bekommt suche schon ewig ein haus zur miete wenn ich eins hätte oder bekommen würde in absehbarer zeit dürfte sie bei mir den rest ihres lebens bleiben bitte helft mir hab 2 jahre gekämpft das der hund dort weg kommt jetzt hab ich es geschafft und steh noch vor einem größeren problem brauch dringend ein zu hause für sie

Fradhi
08.02.2007, 20:21
Hallo Hoppel!
Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, wenn ich das mal in ein anderes Forum mitnehme....
Ich hoffe, Du findest für die Hündin bald ein endgültiges, liebes zu Hause!

hoppel
08.02.2007, 21:17
danke bin echt für jede hilfe dankbar

Kimbi
09.02.2007, 14:40
Hallo,

wie sieht es denn hier mit aus: www.akita-in-not.de

Fradhi
29.03.2007, 19:01
Hallo Hoppel,
hat sich schon was getan? Hätte da eine Adresse von Menschen, die sich auch mit um die Vermittlung kümmern würden, falls es noch nötig ist. Oder hat der Hund inzwischen ein schönes zu Hause? Ansonsten kannst Du mir gerne eine PN schicken, dann leite ich Deine Adresse an die Leute weiter. Vielleicht klappt da ja irgendwas....

hoppel
29.03.2007, 20:06
tut mir leid ist total mit umzugsstress untergegangen ja sie hat ein super zu hause gefunden bei meiner cousine danke trotzdem für die nachfrage

Bonsai
30.03.2007, 10:21
tut mir leid ist total mit umzugsstress untergegangen ja sie hat ein super zu hause gefunden bei meiner cousine danke trotzdem für die nachfrage


Oh wie schön - happy end! :angel: