PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrat fressen...



Milky
21.02.2007, 15:08
Babun fand es grad unheimlich lecker die SCHEI... von anderen Hunden zu kauen... :eek:

Woran liegt das???? NORMAL :confused:

Bin natürlich hin und wollte es ihm wegnehmen....
er jankt kurz auf und dann schnauzt mich von hinten noch ne Frau an ich solle meinen Hund nicht quälen... :mad:

Ich kann ihn doch nicht einfach sowas fressen lassen...oder :confused:

Gibts da gründe für???

Liegt an der Ernährung???? Ich barfe Babun...und anscheinend bekommt es ihn ziemlich gut....

Bitte um RAT! :(

dissens
21.02.2007, 15:14
Guckst Du Suchfunktion, Stichwort: Kotfressen.
(Kriegst Du Lektüre und Rat bis zum Geht-nicht-mehr.)

jnastelski
21.02.2007, 16:26
Bin natürlich hin und wollte es ihm wegnehmen....
er jankt kurz auf und dann schnauzt mich von hinten noch ne Frau an ich solle meinen Hund nicht quälen... :mad:

... hey, deine erste Begegnung mit Leuten, die sich in deine Hundeerziehung einmischen? :p Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, dass man sich als Hundebesitzer ganz schön viele (manchmal richtig böse oder auch dumme) Kommentare anhören muss. Naja, dafür ist mein Fell mittlerweile viel dicker als das jeden RRs :thoothy:

Mach' dir keine Sorgen über solche Leute. Vielleicht sollte Babun das nächste Mal, wenn er Sch.. gefressen hat, einer solchen Kommentatorin freudestrahlend das Gesicht abschlecken? :eek: Mal gucken, ob sie deine Erziehungsmethoden dann noch schlimm findet. :D

Liebe Grüße,
Janine

Chuibuh
21.02.2007, 21:29
hallo,
also unser hat das auch gemacht wir haben dann vom TA vitamin tapletten bekommen und dann hat er damit wieder aufgehört.hat allerdings knapp ein monat gedauert bis die packung alle war.....

viel grüsse