PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nothund Brad Pitt



Tina G.
19.03.2007, 22:23
Ich könnte schreien, toben und gleichzeitig ****** wenn ich lese was dem erst 1 Jahr alten Nothund Brad Pitt widerfahren ist.

Es ist traurig und grausam wie abartig Menschen sein können :motz: :heul:

Ich habe mit meinem Freund gesprochen, aber leider, wirklich leider, können wir Brad nicht zu uns holen :(

Ich hoffe Brad übersteht die OP gut und kommt ganz ganz schnell in eine tolle Familie die ihn so liebt wie er es verdient.
Ich wünsche mir sehr, daß er irgendwann verdrängen kann was mit ihm passiert ist und noch viele glückliche Jahre mit seiner Traumfamilie leben kann.

Tina

milson
20.03.2007, 11:30
Ich halte es nicht aus, ich möchte schreien, ich habe eine unbeschreibliche Wut im Bauch, ich heule!!!!!
Aber es wird dem armen Jungen nicht mehr helfen!

Wenn ich hier oft schreibe, das die Leute vor der Anschaffung eines Hundes sich das sehr gut überlegen sollen, dann doch nur um solche oder andere Notfälle zu verhindern!
Brad wurde sicher auch mal "angeschafft" im guten Glauben!
Wir würden ihn so gerne nehmen, leben aber auch im Winter nicht ebenerdig.
Wir wünschen, das er ein ganz, ganz liebes zuhause findet, wir drücken
ihm die Daumen , genau wie den anderen Nothunden.
Ich kann nicht mehr, der arme Junge was hat /muss er durchmachen!
milson mit rudel

Waldi74
20.03.2007, 11:32
Ich bin total geschockt. Mache gerade RR in Not auf und dann das!! ich sitze hier im Büro auf dem Stuhl und bin total down. Wie kann man so grausam sein!! Aber die frage stellt sich auch warum meint ein Mensch so zu handeln. Bei einem Menschen hätte er das sicher nicht getan , oder doch?? Ich wills glaub ich gar nicht wissen. Traurig ist nur das ich Brad auch kein zu Hause geben kann das wär ein toller Kerl. Ich hoffe Birgit findet den wirklich passenden Platz für den armen Kerl . Er (klar alle Nothunde) hat es ganz dolle verdient .

In traurigen Gedanken Sonja

Bajana
20.03.2007, 11:56
Schließe mich an :( .

Habe das Schicksal von Brad gestern Abend entdeckt. Unglaublich, wie kann man das tun :eek:? Leider haben wir keine ebenerdige Behausung und wir planen noch immer einen Umzug, wissen somit gar nicht, wo es uns hinverschlägt.

Ich hoffe, dass dieser arme Kerl ein ganz tolles Zuhause findet.

Andrea

Webmaster
20.03.2007, 11:58
bitte ruft jetzt nicht wieder alle bei birgit an nur um zu erfahren was da passiert ist. sie weiss es nicht!
brad pitt wurde in diesem zustand gefunden und in einem TH abgegeben.

Bonsai
20.03.2007, 13:19
Och Gott - so viele neue RR´s in Not...wie traurig :( :(

Ich wünsche Brad Pitt alles, alles nur erdenklich Gute!!

....mir fehlen die Worte....

Esther

Karsten N.
20.03.2007, 13:20
Muss das ein Arschloch von Mensch sein, der so etwas macht. Aber wie auch immer, dieser Mistkerl wollte Brad wohl "nur" böse verletzen, was er leider auch geschafft hat.....Warum kann ich solche Leute nicht nur ein einziges Mal bei ihren Taten erwischen???

LG vom stinksauren Karsten

Danny K
20.03.2007, 18:50
Auch ich bin wütend, aber vor allem sehr traurig. Ich fasse es immer und immer wieder nicht was es für Menschen gibt...
:heul:
Habe mir gerade den Kopf zerbrochen, ob ich es möglich machen könnte, ihn zu uns zu holen. Werde mal mit meinem Mann heute abend sprechen, aber eigentlich fehlt uns die fachliche Kompetenz diesen armen Kerl sprichwörtlich auf die Beine zu helfen... Es bricht mir das Herz!!!

Traurige Grüße

Danny + Rudel

PS: Können wir über den Brad Pitt auf den Laufenden gehalten werden???

CrazyDog
20.03.2007, 19:36
Ich bin geschockt! :heul: Mir fehlen die Worte! Das sind doch keine Menschen!

hoppel
20.03.2007, 19:44
nach 2 tagen langen überlegens haben wir uns entschlossen ein antragsformular für brad pitt zu stellen da wir ab mitte juni unser haus mit sehr großem garten haben
jetzt hoffen wir das es klappt und ich bald von RR in not was höre und wann wir brad das erste mal besuchen dürfen aber erst mal muss er die OP gut überstehen unsere süsse wird nach der ersten läufigeit eh kastriert dann müssen die zwei sich nur noch mögen das wäre meine größte sorge aber meine süsse ist total lieb zu anderen hunden hoffen wir das beste drückt uns die daumen

Tina G.
20.03.2007, 19:49
hoffen wir das beste drückt uns die daumen

Ganz doll!!!!
Wirklich, ich drücke beide Daumen gaaaaanz doll.

Liebe Grüße
Tina

tabbenbaer
20.03.2007, 20:00
an einem schlechten tag hätte mich dieser tragische fall wohl von den füssen geholt. ich fasse es nicht, was diese widerliche kreatur dem hundi angetan hat.

wunderschön, hoppel, dass ihr es mit ihm versuchen wollt! ich drück euch und brad ganz fest die daumen, dass es klappt! er ist noch so jung und neben mir schnarcht der beweis, wie sich ein misshandelter hund innerhalb eines jahres entwickeln kann :) .

ganz liebe grüsse
bine und rudel

Anita Koba
20.03.2007, 20:25
Wir hoffen auch, dass Brad ein super tolles Zuhause bekommt. Das hat der arme Kerl wirklich verdient.

Diesen Menschen sollte man selber in die Knie schiessen, wiederwaertig zu was der Mensch imstande ist.

Traurige Gruesse

Anita

Karsten N.
20.03.2007, 21:47
nach 2 tagen langen überlegens haben wir uns entschlossen ein antragsformular für brad pitt zu stellen da wir ab mitte juni unser haus mit sehr großem garten haben
jetzt hoffen wir das es klappt und ich bald von RR in not was höre und wann wir brad das erste mal besuchen dürfen aber erst mal muss er die OP gut überstehen unsere süsse wird nach der ersten läufigeit eh kastriert dann müssen die zwei sich nur noch mögen das wäre meine größte sorge aber meine süsse ist total lieb zu anderen hunden hoffen wir das beste drückt uns die daumen

Hut ab, Hoppel, ich finde das superklasse von Euch und drücke feste die Daumen, dass alles in jeder Hinsicht klappen wird......

LG und auf Euch, Karsten :cheers:

milson
21.03.2007, 08:23
Hallo Hoppel,
es wäre soooo schön wenn er bei euch ein Zuhause finden könnte
und dann noch mit einem jungen Mädel!
Das wäre ein happyend!!
Dücken euch die Daumen und Pfoten
lg milson mit rudel

Banga Badu
21.03.2007, 11:00
Mein Respekt Hoppel ich hoffe dass Ihr den Süßen bekommt :thoothy: .

Weiterhin hoffe ich dass dieses Dreckschwein der ihm das angetan hat richtig bestraft wird :mad: .

Ich kann es nicht begreifen wie jemand soetwas einem Tier antun kann, ich glaube das übersteigt entweder meine Intelligenz oder ich kann mich einfach nicht tief genug begeben um dieses Verhalten zu verstehen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß
Sabrina mit Malachy

Susanne & Aila
21.03.2007, 12:09
Hallo,

@ Hoppel :
Wir drücken Euch alle Damen das es mit "Brad Pitt" klappt und er bei Euch ein super zu Hause findet, der arme Kerl !!

@ all :
Wenn ich das lese wird mir ganz schlecht, wie kann ein Mensch soetwas nur tun :mad: .
Man liest immer nur über solche Vorfälle, aber fast nie erfährt man ob derjenige bestraft und wenn wie bestraft wurde.:keule:

Ich gucke auch oft in die "RR in Not"- Seite.
Fast alles Rüden und auch fast alle im Rüpelalter oder zum Übergang zum Senioren.
Man denkt dann nur immer wenn diese Leute ihre Hunde schon abgeben, weil zu anstrengend oder zu alt,
wie verhalten sich diese Menschen nur Kindern gegenüber :confused: .

MartinaM
21.03.2007, 13:03
Hallo Ihr alle,

was für eine kranke Persönlichkeit birgt soviel Hässlichkeit und Lieblosigkeit, wie der arme Brad sie erfahren musste. :(
Mein größter Wunsch wäre, diesen Typen zu erwischen und am liebsten - für immer - wegzusperren. Wir sollten Brads Geschichte in die Medien bringen. Vielleicht erreicht eine Veröffentlichung von Brads Geschichte mögliche ehemalige Nachbarn, Bekannte, ...
Einer, wie Birgit ihn beschreibt, dem Wesen nach - und von den Bildern her - so schöner Hund, kann doch nicht einfach spurlos aus seinem (anti)sozialen Umfeld verschwinden!?!

Dieses Arschloch muss einfach erwischt werden!!!

@Hoppel: Danke! :angel:

Liebe Grüße,

Martina

Angela mit Azizi
21.03.2007, 13:38
Meine Güte, was bringen die Leute eigentlich fertig.
Kann man denn nicht den Besitzer ermitteln?
Da sieht man ja, dass es nichts bringt, wenn die Hunde gechipt sind, wenn man dann noch nicht mal den letzten Besitzer findet...
Ich wünsche den Schuldigen eine ganz böse Krankheit...
Traurige Grüße
Angela

Undine
21.03.2007, 15:38
Hallo,
auch mir tut Brad sehr leid und ich hoffe, dass er ein liebevolles Zuhause findet (z.B. bei Hoppel?).
Aber (jetzt kommt's wieder, ich weiß ich bin böse), wenn Birgit nicht genau weiß, was passiert ist, könnte es nicht sein, dass Brad beim Wildern von einem Jäger angeschossen wurde, der damit ein anderes Tier gerettet hat? Hetzende Hunde können beim Wild immensen Schaden anrichten, selbst wenn sie es nicht erwischen...
Und ein verletztes Tier kann sich auch noch sehr weit schleppen, vielleicht wurde er garnicht auf der Straße angeschossen, wo er gefunden wurde?
(OT: Habe das mal bei einem Pferd erlebt, das vom LKW erfasst wurde, der hat sich noch mehrere Kilometer bis nach Hause geschleppt, wo er dann verstarb. Die Blutspur des Pferdes führte dann zu der bewusstlosen Reiterin.)
Was mich immer wieder wundert: warum haben Fundtiere so selten einen Chip/Tätowierung, anhand dessen man den Vorbesitzer ermitteln kann? Hier in Berlin ist der Chip für alle Hunde die nach einem bestimmten Zeitpunkt angeschafft wurden Pflicht, und Hunde vom Züchter sind doch auch immer gekennzeichnet.
Oder ist Brad ein Südländer und wurde da gerettet?
Wie es auch sei, ich wünsche dem Großen, dass er die OP gut übersteht und dass sein weiteres Leben von Jemandem begleitet wird, der ihn vor allen Gefahren schützt und trotz der Behinderung Hund sein lässt.
LG,
Undine mit Luci(fer)

Roswitha
21.03.2007, 15:44
Das glaub ich im Leben nicht. Dem armen Kerl wurde in die Vorderbeine geschossen, der hat sich bestimmt nicht mehr sehr weit geschleppt. Außerdem kann man - glaube ich zumindest - davon ausgehen, daß ein Jäger, der einen Hund anschießt, dessen Spur verfolgt. Also ein Jäger war das bestimmt nicht.
Aber die Frage nach dem Chip ist berechtigt. Andererseits will ich garnicht wissen, was mit gechipten oder tätowierten Hunden passiert, die pötzlich nicht mehr erwünscht sind........
lg
Roswitha
(die dem Täter das wünscht, was er Brad Pitt gewünscht hat!)

hoppel
21.03.2007, 17:05
hallo @ all
brad wurde nicht von einem jäger angeschossen es war eine privatperson so wie ich es mitbekommen habe wird er jetzt operiert hoffen wir das beste für ihn drückt die daumen

CrazyDog
21.03.2007, 21:35
brad wurde nicht von einem jäger angeschossen es war eine privatperson


Diese Person würde ich gern "treffen", im warsten Sinne des Wortes! :keule:

Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten die wir haben!

hoppel
22.03.2007, 08:58
diese person dürfte mir in der dunkelheit auch nicht begegnen da würde ich mich glatt vergessen:twak:
aber intressieren würde mich das schon den ehemaligen besitzer ausfindig zu machen und dann:keule: aber glaube nicht das dieser jemals gefunden wird und dafür bestraft wird
bin wirklich kein böser mensch aber genau da steckt immer ein aber dahinter wenns um meine kinder oder wauzi geht werd ich ganz schnell zur
SUPERFURIE mein männe sagte er wäre mit dieser person zu gerne 5 minuten in einem raum eingesperrt:eek: da bekomm ich fast aber nur fast mitleid mit dieser person jetzt hoffen wir das beste das er sich schnell erholt und einfach nur hund sein kann na fast hab schon ein plan entworfen männe muss am ehebett anbauen wenn er zu uns darf wenn er genau so viel platz brauch wie unsere süsse dann muss er mächtig anbauen damit wir auch ein paar zentimeter haben oder wir wandern aufs sofa aus:thoothy:

kimba450
22.03.2007, 09:39
Mich würde da doch mal interessieren WER die Kosten für den Brad trägt!? Vielleicht RR in Not? Dann wäre es doch toll wenn jeder von uns mal kurz eine kleine (oder vielleicht auch größere) Überweisung tätigt.Es hilft sicher jeder Cent weiter.
Dann könnten wir vielleicht auf unserem Treffen in knapp einer Woche nochmal da zum Aufruf für Brad kommen.Vielleicht rüttelt seine Geschichte ja doch den ein anderen eine etwas größere Spende raus.
Wir drücken Brad Pitt jedenfalls die Daumen das er alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt in einem neuen Zuhause wo er geliebt wird. Und hoffentlich irgendwann vergessen kann....

LG Ela & Rudel

kimba450
22.03.2007, 09:44
@hoppel

wir sind schon am überlegen ob wir unser Bett rausschmeißen und das Schlafzimmer einfach mit Matrazen auslegen.......:D Es ist doch an manchen Nächten aaaarg eng wenn sie alle drei der Meinung sind sie müßten mit rein....:rolleyes:

LG Ela & Rudel

hoppel
22.03.2007, 10:17
das ist auch noch ne gute idee am 31.3 komm ich auch aufs treffen freu mich schon euch alle kennen zu lernen mit meiner zur zeit ich hör so schlecht kann dich nicht verstehen hündin:thoothy:

Sina H.
22.03.2007, 10:18
Hoppel, ich findes es sehr sehr stark von euch, hut ab, dass ihr den brad nehmt!

Super, ihr seid prima!

LG

Sina

rrmalaika
22.03.2007, 11:15
Huhu,

armer Kerl, ich hoffe das er die OP gut übersteht.
Wäre schön, wenn er bald ein liebevolles zuhause bekommt.

LG Kirstin und Fellnasen:)

CrazyDog
23.03.2007, 19:40
hoppel: hallo @ all
brad wurde nicht von einem jäger angeschossen es war eine privatperson so wie ich es mitbekommen habe wird er jetzt operiert hoffen wir das beste für ihn drückt die daumen

Weiß jemand was neues?
Wurde er schon operiert? Hat er es gut überstanden?

hoppel
23.03.2007, 20:14
bekam eine mail die op ist gut verlaufen mehr weis ich auch nicht wir müssen uns gedulden

BigMick
24.03.2007, 07:43
Mich würde da doch mal interessieren WER die Kosten für den Brad trägt!? Vielleicht RR in Not? Dann wäre es doch toll wenn jeder von uns mal kurz eine kleine (oder vielleicht auch größere) Überweisung tätigt.Es hilft sicher jeder Cent weiter.
Dann könnten wir vielleicht auf unserem Treffen in knapp einer Woche nochmal da zum Aufruf für Brad kommen.Vielleicht rüttelt seine Geschichte ja doch den ein anderen eine etwas größere Spende raus.
Wir drücken Brad Pitt jedenfalls die Daumen das er alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt in einem neuen Zuhause wo er geliebt wird. Und hoffentlich irgendwann vergessen kann....

LG Ela & Rudel

arme nase :( wir halten alle daumen und pfoten gedrückt, dass brad das alles gut übersteht.

ela, nehmt doch ein startgeld für´s rennen (muss ja nicht viel sein).... ich weiß ja nicht wieviele sich zum treffen angemeldet haben und die spendendose geht doch eh rum.
speziell das rennen könntet ihr doch für brad ausrichten:confused:
mick und göga laufen für den guten zweck gerne sogar 2x ;)

lg, katja

kimba450
24.03.2007, 12:49
also gestern kam dann die Nummer 50 rein per Telefon. Wahnsinn wenn wirklich auch alle kommen.
Das ist schon eine gute Idee mit dem Startgeld,aber wir hatten bisher immer nur freiwilliges Fördergeld gesammelt und so sollte es eigentlich auch bleiben.Müssen wir nochmal drüber nachdenken...
Vielleicht wird die Spendenbereitschaft ja allgemein etwas angereizt wenn wir mit Brad dazu anregen.
LG Ela & Rudel

milson
26.03.2007, 10:44
Hallo Hoppel,
gibts was neues von Brad?
Wie macht er sich nach der OP?
Hoffentlich geht es ihm noch gut, wir möchten gerne weiterhin
vom im hören!
Melde dich mal.
LG milson mit Rudel

Karsten N.
26.03.2007, 20:16
also gestern kam dann die Nummer 50 rein per Telefon. Wahnsinn wenn wirklich auch alle kommen.
Das ist schon eine gute Idee mit dem Startgeld,aber wir hatten bisher immer nur freiwilliges Fördergeld gesammelt und so sollte es eigentlich auch bleiben.Müssen wir nochmal drüber nachdenken...
Vielleicht wird die Spendenbereitschaft ja allgemein etwas angereizt wenn wir mit Brad dazu anregen.
LG Ela & Rudel

Hallo Ela,

finde ich auch richtig, man sollte auf freiwillige Spenden hoffen, da meine Erfahrung mir sagt, dass die Gefahr besteht, dann doch mit Absagen rechnen zu müssen........Und das wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders....

LG Karsten

milson
30.03.2007, 10:45
Es ist so still um Brad geworden, wie geht es ihm?
Macht seine Genesung Fortschritte?
Klappt`s mit der Vermittlung?
Wäre schön mal was zu hören.
LG milson

Birgit Linnerth
30.03.2007, 18:24
Ein herzliches Hallo an alle Leser,

es gibt Neuigkeiten von Brad P.
Das Bein wurde letzten Mittwoch amputiert und die gesamte OP ist recht gut verlaufen.
Etwas problematisch gestaltete sich nun die Vorbereitung auf seinen neuen Lebensumstand, da das andere Vorderbein ebenfalls schußverletzt war. So musste er viel lernen und jonglieren, um sein ideales Gleichgewicht zu finden.
Unser kleiner Überlebenskünstler hat das wunderbar in den Griff bekommen, so gut, dass er gestern in die Pflegefamilie einziehen konnte. Brad ist trotz Handicap ein Wirbelwind. Er hoppelt fröhlich und voller Neugierde durchs Leben. In der Pflegefamilie gibt es eine weitere Hündin und Kinder, die er besonders liebt.
Wie ich gerade eben hörte, gibt es viele blaue Flecke vom Wedeln mit der Rute. Ein Sonnenschein, der immer gut gelaunt den Tag beginnt und beendet.
Auch konnte schon festgestellt werden, dass er bei gleichwertigen Rüden auf keinen Fall den Rückzieher macht. Seine Position behauptet er zwar recht charmant, aber auch sehr bestimmt.
RR in Not hat ihm und weiteren notleidenden Hunden, ein riesengroßes Genesungspaket im Namen aller Freunde geschickt.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen guten Neuigkeiten in ein sonniges Wochenende starten könnt und danke für euere wohltuende Unterstützung in jeder Form.

Übrigens, für Harry und Sally steht einer positiven Weiterentwicklung ebenfalls nichts mehr im Wege.

Habt viel Spaß mit eueren Hunden.

Birgit & Friends

milson
30.03.2007, 18:33
Ohhh wie ist das schön... !
Toll Birgit, auf diese Info haben wir gehofft und freuen uns ganz, ganz doll.
Man kriegt schon fast ein "schlechtes Gewissen" wenn die eigenen Dogis
so alles haben und bekommen damit es ihnen gut ergeht.
Man möchte helfen,doch es geht nur sehr begrenzt.
Jetzt wissen wir, woher du diese Energie nimmt um das alles zu stemmen.
Wir danken dir für diese tolle Arbeit und sind immer auf deiner Seite
wenn du unsere Hilfe brauchst.
Danke!!!!!
milson mit rudel

tabbenbaer
30.03.2007, 19:36
das zu lesen tut soooo gut! ich wünsche dem armen kerle, dass er für den rest seines lebens gut aufgehoben und glücklich ist! hab direkt pipi in den augen... :)

lg
bine und rudel

rrmalaika
30.03.2007, 23:02
Juchu :thoothy: , es geht Ihm wieder besser.
Das ist doch eine erfreuliche Nachricht.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)

CrazyDog
31.03.2007, 00:36
Das ist wunderschön, daß es mit Brad aufwärts geht!:clap:

Für Harry und Sally drück ich ganz fest die Daumen, damit auch sie ein gutes Zuhause bekommen und wieder Freude am Leben kriegen! :angel:

Karsten N.
31.03.2007, 00:57
Ein herzliches Hallo an alle Leser,

es gibt Neuigkeiten von Brad P.
Das Bein wurde letzten Mittwoch amputiert und die gesamte OP ist recht gut verlaufen.
Etwas problematisch gestaltete sich nun die Vorbereitung auf seinen neuen Lebensumstand, da das andere Vorderbein ebenfalls schußverletzt war. So musste er viel lernen und jonglieren, um sein ideales Gleichgewicht zu finden.
Unser kleiner Überlebenskünstler hat das wunderbar in den Griff bekommen, so gut, dass er gestern in die Pflegefamilie einziehen konnte. Brad ist trotz Handicap ein Wirbelwind. Er hoppelt fröhlich und voller Neugierde durchs Leben. In der Pflegefamilie gibt es eine weitere Hündin und Kinder, die er besonders liebt.
Wie ich gerade eben hörte, gibt es viele blaue Flecke vom Wedeln mit der Rute. Ein Sonnenschein, der immer gut gelaunt den Tag beginnt und beendet.
Auch konnte schon festgestellt werden, dass er bei gleichwertigen Rüden auf keinen Fall den Rückzieher macht. Seine Position behauptet er zwar recht charmant, aber auch sehr bestimmt.
RR in Not hat ihm und weiteren notleidenden Hunden, ein riesengroßes Genesungspaket im Namen aller Freunde geschickt.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen guten Neuigkeiten in ein sonniges Wochenende starten könnt und danke für euere wohltuende Unterstützung in jeder Form.

Übrigens, für Harry und Sally steht einer positiven Weiterentwicklung ebenfalls nichts mehr im Wege.

Habt viel Spaß mit eueren Hunden.

Birgit & Friends

Hallo Birgit,

ein großes Lob an Dich & Friends, was würde aus diesen armen Hunden ohne Dich / Euch nur werden........Habt Dank.....

LG Karsten

Johanna
01.04.2007, 21:53
es ist wunderschön so etwas zu lesen :)

Bonsai
07.04.2007, 12:00
DANKE, Birgit!!!

waanaNaiya
02.05.2007, 22:52
Hoppel und Brad Pitt viel viel Glück!

uw272
03.05.2007, 11:44
???
Brad Pitt steht immer noch zur Vermittlung?

Karsten N.
03.05.2007, 11:49
Hallo Uli, alter Ostwestfale.....

die Vermittlung zu Hoppel scheint ja nicht geklappt zu haben, B. P. steht immer noch auf der RR in Not Liste. Ich denke, Sonador ist das nicht aufgefallen....

LG nach Borchen, auch an die Frau Gemahlin, Karsten

uw272
03.05.2007, 13:09
Hallo Uli, alter Ostwestfale.....

die Vermittlung zu Hoppel scheint ja nicht geklappt zu haben, B. P. steht immer noch auf der RR in Not Liste. Ich denke, Sonador ist das nicht aufgefallen....

LG nach Borchen, auch an die Frau Gemahlin, Karsten


Vielen Dank. Gruesse zurueck.

Wie waere es wenn wir einen Ostwestfalentreff aufbauen? Da duerfen dann aber keine Unglaeubigen rein...:thoothy:

Gruss
Uli

Karsten N.
03.05.2007, 14:25
Bin sofort dabei. Vielleicht sollten wir zwei uns am kommenden oder darauf folgendem WE mal treffen.....

Gruß vom gläubigen Karsten....:cheers:

uw272
03.05.2007, 16:50
Gute Idee, - ich verschiebe das hier mal unter Treffpunkt. Schicke Dir heute Abend ne PN.

Gruss
Uli

rrmalaika
06.06.2007, 22:12
Huhu,

habe gesehen, das Brad Pitt nicht mehr auf der Not Seite steht.
Mensch das wäre schön, wenn auch er ein neues Zuhause gefunden hat.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)

Hobbit
11.06.2007, 13:55
Kann jemand sagen, ob Brad Pitt ein schönes neues Zuhause
gefunden hat - würde mich sehr interessieren (und vor allem würde ich es Brad Pitt wünschen !!!).

LG
hobbit