PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur RR in Not



defender
23.03.2007, 11:28
Hallo

Habe eine kurze Frage zur Vermittlung von RR in Not.

Wir haben uns entschlossen einen zweiten RR zu uns zu holen. :) Da wir gerne einem RR in Not ein neues und gutes zu Hause geben wollen stöbern wir mehr als regelmäßig auf der Seite von Birgitt Linnerth. Nun haben ich und mein Mann Akila entdeckt und haben uns allein schon in dieses Bild verliebt.
Ich habe dann noch einem Gespräch mit meinem Mann, ein Hund und gar ein zweiter sollen ja immer sehr wohl überlegt sein, dazu entschlossen das Kontaktformular auszufüllen. Das war Mittwochabend (recht spät :rolleyes:). Jetzt will ich natürlich nicht gleich anrufen und aufdringlich wirken.
Wie lang "muss" ich auf eine Reaktion warten bzw. auf Information wie es weiter geht mit Akila? Ob er vielleicht schon ein neues schönes zu Hause gefunden hat.
Wir würden uns dann eh mit Birgitt in Verbindung setzen, weil sie uns sicher bei der Vermittlung eines RR in Not helfen kann.

Steffi

kimba450
23.03.2007, 11:35
Hallo,
gib Birgit ein wenig mehr Zeit.Sie hat soooviel zu tun.Dabei ist sie sehr gewissnhaft mit der Auswahl der eventuellen neuen Besitzer. Sie wird sich melden,vielleicht auch nur um abzusagen.Sollte es so sein,glaubt mir, "Euer" Nothund kommt. Birgit hat ein sehr gutes Händchen dafür. Aber wie gesagt,gebt ihr Zeit.
Ich überlege mir schon immer 5 mal ob ich sie jetzt wirklich anrufe oder nicht. Dann lieber ne kurze knappe Mail.

LG Ela & Rudel

defender
23.03.2007, 11:52
Danke Ela für deine Antwort.
ich brauchte glaube ich nur etwas Bestätigung in meinem Denken.
Genauso habe ich mir das auch schon gedacht. Sie macht ihre Arbeit immer so Gewissenhaft und klasse.
Also gedulden wir uns mehr als gerne weiter. :)

Steffi

sandmeyer
23.03.2007, 12:20
Ich kann dem nur zustimmen. Birgit wird sich auf jeden Fall bei euch melden. Also Geduld ;)
Ihr gutes Händchen hat sich auch bei uns gezeigt :D. Also einfach abwarten. Ich drück die Daumen

Webmaster
23.03.2007, 14:06
momentan kann es zu "verzögerungen" kommen - birgit ist mitten im umszugsstress ...