PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Gotje??????????



Elly32
18.04.2007, 14:02
Seid 4 Wochen suchen wir nach Gotje einer deutschen Wachtelhündin, sie ist gemeinsam mit ihren großen Freundin Asta (auch Wachtel) entlaufen.
Asta kam nach 14 Stunden wieder nach Hause nur die kleine bleibt weiterhin verschwunden???

Plakataktionen, Anrufe bei Tierheimen, Absuchen der Waldstücke in der Nähe und, und, und... alles blieb erfolglos???
Dann kurz vor Ostern meldete sich jemand in gebrochenem Deutsch " Hier ist Mischa, ich habe Hund... Ich habe Hund angefahren... Hund geht aber gut.."
Man wollte sie gleich vorbei bringen aber dann meldete sich die Freundin von Mischa und fragte nach der Belohnung klar kein Problem nur her mit dem Hund.
Bis jetzt haben wir den Hund noch nicht aber Anrufe kommen weiterhin, wir bleiben dran vielleicht ist Gotje wirklich in der Nähe.
Es könnten aber auch nur Trittbrettfahrer sein, zumindest ist das die Aussage der Polizei.
Da wir in einen Urlaubergebiet wohnen ist es auch möglich das sie jemand mitgenommen hat, also könnte sie schon sonst wo sein.
Wir bitten daher um eure Mithilfe...

Gotje ist ein dunkelbrauner Wachtelhund (ausgebildeter Jagdhund) geb. am 06.03.2005 leider nicht gechipt aber tatowiert die Nr. ist 05-151.
Entlaufen ist sie am 22.03.2007 in Speck im Müritznationalpark dicht bei Waren an der Müritz.
Sie hat eine schwere Futtermittelallergie und wird sich darum sehr stark kratzen. Aufgrund dieser Erkrankung und der damit verbundenen Kosten wird sie sicher über kurz oder lang in einem Tierheim landen.
Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr diese Daten an die Tierheime in eurer Umgebung weiterleiten könntet die Augen eine wenig offen haltet und wer weiß vielleicht haben wir Glück und sie ist bald wieder bei uns.

Wir sind immer erreichbar...
Asternora@aol.com und per Funk 01727841717

Frau_Broeckelschmidt
19.04.2007, 00:00
Hab alles an mir bekannnte Foren weitergeleitet und wünsche alles Gute
LG
Andrea

tabbenbaer
19.04.2007, 22:55
hab mir einen verteiler der gängigen tierheime in der umgebung (niedersachsen, sachsen-anhalt) gebastelt und weitergeleitet. ich drück euch die daumen.

lg
bine und rudel

Elly32
20.04.2007, 11:30
Danke Danke Danke...

Wir haben heute auch noch einen Termin bei der Polizei da die Anrufe vom besagten Mischa immer noch kommen und langsam zur unerträglichen Belastung werden. Es wird uns nur gesagt dem Hund geht es gut aber keine Zahlungsansprüche gestellt desweiteren wird gleich aufgelegt so das wir nicht einmal die Möglichkeit haben eine Frage zu stellen.
Jedoch haben die mittlerweile verschiedenen Anrufer bei einem ihrer Telefonate eine Rufnummer hinterlassen und da muss jetzt die Polizei was machen, jetzt ist es keine Anzeige mehr gegen Unbekannt sondern gegen den Vertragshalter dieser Nummer.
Sollte Gotje dort nicht sein so sollten dann wenigsten die nächtlichen Anrufe eingestellt werden.

Also nochmal vielen Dank...

Elly und Anhang