PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung in Dortmund



tomgoose
23.04.2007, 20:52
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage bezüglich der benötigten Utensilien und dem Ablauf einer Ausstellung. Wir haben unsere Jüngste ( 7 Mon.) für die Ausstellung in Dortmund gemeldet.

Jetzt meine Frage..... wie läuft sowas im einzelnen ab.
Wo bekommt man einen Platz ( bis man irgendwann dran ist dauert ja etwas länger)
Was sollte man alles mitnehmen ? Faltbare Hundehütte ist heute angekommen ;-) Papiere sind natürlich auch dabei.

Was braucht man sonst noch alles ?
Wir möchten unserer Kleinen den Tag so streßfrei wie möglich gestalten, daher bin ich für jeden guten Tip dankbar !!!

Vielen Dank

Tom, Bianca & Candyce

nyna601
24.04.2007, 07:49
Hallo,
wir nehmen für den faltbaren Kennel noch eine Decke mit. Zusätzlich Kauartikel, weil ich die Zeitspanne schon sehr lang finde und die Hundels dann etwas beschäftigt sind.
Den Impfpass nicht vergessen! Der wird am Eingang kontrolliert. Eine Sicherheitsnadel, um die Startnummer an der Jacke zu befestigen... Hm, was fällt mir noch ein...
Einen Platz bekommt Ihr am Ring (wenn Ihr früh genug da seid). Wir haben uns preiswerte Campingstühle gekauft und diese dort aufgestellt, war besser als Kino:D.
Viel Erfolg und Spaß in Dortmund wünschen wir Euch,
Nina + die Mädchen

Puschelpipi
24.04.2007, 09:39
Also wir haben immer dabei:
Kopie der Ahnentafel
Impfpass
Einlassunterlagen
Zahlungsnachweis des Startgeldes
Vorführleine
Anstecknadel
Leckerlibeutel
Portable Pethome
Wassernapf
Decke für den Hund
Stühle
Essen + Getränke (ist auf Ausstellungen meist teuer und weit weg von den Ringen)
Foto
Handtuch falls es regnet und der Hund beim Lösen nass wird. (zwar fast ausgeschlossen in Dortmund - aber wer weiß)
Kotbeutel

Um einen Platz am Ring zu bekommen, solltet ihr schon sehr früh da sein. dh. früh aufstehen :thoothy:

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Jüngsten!:D

rrmalaika
24.04.2007, 12:18
Huhu,

kann hier nix mehr hinzufügen.
Den Fotoapparat nicht vergessen.
Früh genug da sein, dann bekommt man auch einen guten Platz.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)

Bonsai
24.04.2007, 12:27
Noch was zum mitbringen:

Gute Laune und viel, viel Geduld! :)

Wir sind auch am Freitag in Dortmund - vielleicht sehen wir uns ja!

Liebe Grüße - Esther.

Silke+Bo
24.04.2007, 13:02
...eine Frage hätt' ich da noch:

Werden die RRs ausschließlich am Freitag gerichtet oder sind die Ringe auch Samstag und Sonntag belegt?

Muss doch Freitag arbeiten.... männo!:mad: :(

Lieben Gruß
Silke mit bomani

Bonsai
24.04.2007, 13:07
Freitag ist allgemein, Samstag ist Clubschau vom E.L.S.A - da sind auch viele Ridgis.
Also kannst auch Samstag Hundis gucken gehen!

:)

Silke+Bo
24.04.2007, 13:39
Freitag ist allgemein, Samstag ist Clubschau vom E.L.S.A - da sind auch viele Ridgis.
Also kannst auch Samstag Hundis gucken gehen!

:)


Danke schöööön!:D

LG
Silke mit Bomani

Bernibaerchen
24.04.2007, 20:08
hallo @llich wollte mal nachfragen wann in dortmund die hundausstellung ist mfg bernibaerchen mit mali

CrazyDog
24.04.2007, 20:31
Hallo!

Der Einlass der Aussteller ist ab 7 Uhr und das Richten beginnt um 9.30!
Da Du in der Jüngsten-Klasse bist wirst Du auch früh dran sein. Vorher kommen die Veteranen, davon sind meistens nicht so viel von da!

Ich bin auch Freitag da!;)

tomgoose
24.04.2007, 21:23
Vielen lieben Dank euch allen !!!
Da kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen :)

Eine letzte Frage hab ich aber doch noch....2...3

Wie sieht es mit dem parken und dem Einlaß aus ? Ganz normal durch den Haupteingang, oder gibt es irgendwelche Parkplätze für Aussteller :(
Vielleicht weiß ja auch schon einer von euch in welcher Halle die Ridgebacks dran sind

Fragen über Fragen, aber man will ja gut vorbereitet sein damit alles möglichst stressfrei abläuft

Gruß,
Tom

tomgoose
24.04.2007, 23:51
Vielen lieben Dank für alle eure Tips... da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen !

Eine Frage hätte ich allerdings doch noch...2....3 :-)

Wie sieht es mit dem Einlaß und dem parken für Aussteller aus??? gibt es spezielle Parkplätze ( wegen ausladen) und evtl. einen besonderen Eingang (wegen tierärztlicher Kontrolle) ?

Fragen über Fragen.... aber es soll ja möglichst so stressfrei wie möglich ablaufen.

Gruss,
Tom & Anhang

rrmalaika
25.04.2007, 08:39
Huhu,

nein einen gesonderten Parkplatz gibt es nicht, sei wie gesagt sehr früh vor Ort, dann bekommt Ihr auch einen guten Parkplatz.
Am Haupteingang gibt es einen Eingang für Besucher ohne Hund und einen für Aussteller und Besucher mit Hund, wo die tierärztliche Kontrolle stattfindet.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)