PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löwe in Bottrop



Rosemarie Karsten
24.04.2007, 20:14
Warnung an alle Ridgeback-Halter!

Ahnungslos waren wir mit unseren beiden RR-Hündinnen von Bottrop nach Gladbeck unterwegs, als wir plötzlich hinten im Auto explosionsartig wütendes Geknurre und Gebelle hatten. Des Rätsels Lösung war relativ schnell gefunden: in einem Vorgarten stand in Lebensgröße ein Löwe ( als Statue ) ! Unsere Tiere ließen sich kaum beruhigen und ich danke Gott, dass die Nerven meines Lebensgefährten stark genug waren, um nicht das Lenkrad zu verreißen. Denn zwei wütendende Ridgebacks auf der Ladefläche eines Kombis sind schon ein Erlebnis für sich.
Wir haben den Test dann an einem anderen Tag wiederholt. Das Ergebnis war das Gleiche.
Also passt auf Eure Schätze auf, wenn ihr in Bottrop Löwen begegnet!!:thoothy:

Rosemarie, Werner, Wanja und Basihma

Bonsai
25.04.2007, 20:00
Haha! Danke - gut zu wissen! (s. Wohnort....) :)

Waldi74
25.04.2007, 21:51
HuHuuuu!

Mich als alt Bottropperin würde mich mal interressiern wo dieser besagte Löwe denn steht . Das schau ich mir an und mach mal nen Probelauf. Kann ich prima mit nem Besuch bei meinen Ellies verbinden.

LG Sonja und Imasi:)

P.S.: Nothund tut gut!:D

kimba450
26.04.2007, 08:40
Guten Morgen,
also vor so manchen Statuen hat Kimba auch großen Respekt/Angst,muß aus ihrer Sicht doch merkwürdig aussehen. Aber nen Löwen in Lebensgröße hatten wir noch nicht. Im Auto würde sie auch ne dicke Lippe riskieren,aber direkt am "Ding " dran dann doch sehr klein sein und mit ner laaaangen Nase voraus....;) Tequila würde dem Löwen wohl erstmal sein "Autogramm" geben. :D Starr beeindruckt sowas garnicht.

LG Ela & Rudel

agradable
26.04.2007, 10:28
hallo zusammen ...

war mal mit unserer "kleinen" in spanien in so einem "tierpark" wo man mit dem auto durch gehäge durch fahren kann ... gehäge mit löwen, tiger, zebras, etc.!!!

also beim löwen war unsere schön ruhig und hat sich also richtig im kofferraum geduckt ... nur bei den emu's ... hee da war aber eine party im kofferraum ... das gesamte auto hat vibriert!!! :D :cool: :D

liebe grüsse
agradable

Rosemarie Karsten
26.04.2007, 20:31
Also, an alle, die mal den Löwen-Test machen wollen:

von Bottrop aus gesehen die Gladbecker Strasse Rtg Gladbeck. Kurz vor MC Donalds auf der rechten Seite in einem Vorgarten...

Viel Spaß

Elke Antosch
27.04.2007, 10:09
Hallo Ihr Ruhrgebietler.

wir waren letztens mit Hundi in der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Da können sie nämlich mit rein. ISt richtig toll da. Löwen gibts natürlich auch und Hund konnte sie sehr gut sehen, weil es dort keine Gitter vor dem Gehege gibt, sonder nur Wasser plus ein paar Bambus-Sticks, die den E-Draht halten. SIe hatte zwar die Nase in der Luftl, aber aufgeregt war sie eigentlich nie.

Der Hund fand alles sehr spannend und hatte immer wieder viele Fragezeichen auf der Stirn. Das grösste ? erschien, als wir durch die Röhre unter den Seelöwen lang sind...

Ist super gemacht für die Tiere dort. Man baut kleine Welten nach. Alaska und Afrika sind schon fertig und zur Zeit bauen sie an Asien. Die afrikanischen Savannentiere haben dort so eine Rieseninsel, dass sich Antilope und Co auch mal richtig lang machen können beim Rennen. Und oft ist geschickt der Zuschauer eingesperrt, wenn er die Tiere nah sehen will oder von einer Bootsrundfahrt aus.
Fast überall darf der Hund mit. Das war richtig klasse.

VG
Elke mit Shari

Bonsai
30.04.2007, 11:46
Richtung PRO-Car? :) Ich gucke!!!

Waldi74
30.04.2007, 11:51
Ja Richtung Pro-car!! Aber wenns kurz vor MC ist dann ist das wohl schon in Gladbeck. Schau doch mal und gibt Laut wie es war!!


LG Sonja

Bonsai
30.04.2007, 11:53
Ich werde viell. heute sogar mal da vorbei huschen - dann werde ich berichten! *g*