PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry!



waanaNaiya
27.04.2007, 20:51
Ich finde es so schrecklich das Harry jetzt alleine im Tierheim sitzen muss ohne seine Sally, werde kommende Woche mal ins Tierheim gehen und ihn mit meinem Ridge spielen lassen, würde ihn am liebsten nehmen, aber wir können uns nicht noch ein tier leisten:-(

kimba450
28.04.2007, 11:15
Hallo,
den Weg kannst du dir wohl sparen. Harry hat auch ein neues Zuhause :clap: :clap:
Schade nur das die zwei getrennt sind,aber es ist eben nicht einfach gleich zwei Hunde auf einmal zu vermitteln und dann auch noch große.
Ich hoffe die beiden haben jetzt das große Los gezogen!

LG Ela & Rudel

Waldi74
28.04.2007, 11:28
:thoothy::thoothy::thoothy::thoothy::thoothy:Juchu uuuuu! Besser jeder für sich(obwohl ich es auch anders schöner fänd) als wenn man krampfhaft versucht die zwei zusammen zu vermitteln und sie würden noch lange im Tierheim sitzen.


LG Sonja und Imasi:)

P.S.: Nothund tut gut!:D

rrmalaika
28.04.2007, 12:07
Huhu,

:thoothy: schön sie wurden vermittelt!! Freue mich für die beiden riesig.
Schade das die beiden nicht zusammen vermittelt werden konnten, aber ich denke das es den beiden jetzt richtig gut ergehen wird.
Vielleicht werden wir hier demnächst mehr über sie erfahren.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)

amira03
28.04.2007, 14:00
Ja schön für die beiden, wenn auch einzeln, dass sie ein neues und hoffentlich aufregenderes Zuhause gefunden haben.
Jetzt hoffe ich nur noch für den armen Brad Pitt, dass er auch ein liebevolles Zuhause bekommt.

uw272
28.04.2007, 21:34
Ja schön für die beiden, wenn auch einzeln, dass sie ein neues und hoffentlich aufregenderes Zuhause gefunden haben.
Jetzt hoffe ich nur noch für den armen Brad Pitt, dass er auch ein liebevolles Zuhause bekommt.

Was denn? Ich dachte der wäre schon vermittelt?

Gruss
Uli

amira03
29.04.2007, 00:12
Dachte ich auch, aber er steht aber noch bei RR in Not auf der "zu Vermitteln" Seite??:confused:

Bonsai
30.04.2007, 12:37
Wie schön! Das freut mich so für die 2 Süßen!!!

Karsten N.
30.04.2007, 12:49
Ich freue mich, dass Sally und Harry vermittelt werden konnten, natürlich ist es sehr schade, dass die zwei getrennt worden sind, aber besser so, als überhaupt keinen Neuanfang für die zwei zu bekommen......Was Brad Pitt anbelangt, so kann ich mich nur erinnern, dass Hoppel ihn gerne nehmen wollte, hat aber scheinbar doch nicht geklappt.....warum auch immer....