PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heulalarm



uw272
09.05.2007, 19:08
Wer schon glaubte bei "Mein Freund Yellow";) heulen zu müssen wird sich hier die Augäpfel rausheulen. (Kein Scherz)

Tut Euch das hier mal an:

Where the red fern grows
0440412676
Weiss leider nicht wie der auf Deutsch heisst, aber ich kenne niemanden der bei diesem tollen Film nicht ...ihr wisst schon.

Handelt über einen Jungen und seine 2 Hunde die versuchen einen Waschbären zu fangen und dabei so gut werden das sie sogar den ersten Platz bei einem Wettbewerb gewinnen. Später kommt der Junge dann in eine Gefahrensituation mit einem Berglöwen in dem ihm seine Hunde natürlich beistehen und auch das Leben retten - auf die Kosten des eigenen...dann wird ihm die indianische Legende des Roten Farns erzählt der auf dem Grab seiner Hunde wächst.

Was soll ich sagen...:read:


Gruss
Uli

Ullrich
09.05.2007, 19:45
Stimmt, dieser Film ist der helle Wahnsinn!!!

Bonsai
10.05.2007, 19:57
Och neee - mag nicht heulen!
Ich heule ja schon immer, wenn ich den Thread" Die aller-allerschönsten Erinnerungen" durchlese ! *schnüff*
Aber trotzdem danke - vielleicht guck ich den mal, wenn ich grad n Lachkrampf habe - dann komme ich wieder runter :)

uw272
10.05.2007, 21:31
Wettkampf:

Wer unter (ehrlichen) Zeugen bei diesem Film nicht heult, bekommt ein Bier von mir.

Sichere Sache das:cool:


gruss
Uli

Karsten N.
10.05.2007, 21:35
Wettkampf:

Wer unter (ehrlichen) Zeugen bei diesem Film nicht heult, bekommt ein Bier von mir.

Sichere Sache das:cool:


gruss
Uli

Da muss schon mehr kommen.......:D

uw272
10.05.2007, 21:39
Lieber Karsten,

Lass es mich mit den Worten meiner Katze an Deine Kianga in der Situation heute morgen sagen:


RIECHE ICH DA ANGST?


:thoothy:

Karsten N.
10.05.2007, 22:03
Lieber Karsten,

Lass es mich mit den Worten meiner Katze an Deine Kianga in der Situation heute morgen sagen:


RIECHE ICH DA ANGST?


:thoothy:


Aha, daher weht der Wind.........:cool:
Deine Katze hat das große Glück erleben dürfen, im wahrsten Sinne des Wortes, eine RR Hündin kennen zu lernen, die Respekt vor kleineren Lebewesen hat....

Aber die Frage muss andersherum gestellt werden:

RIECHE ICH DA ANGST?????

Oder möchtest Du den Einsatz doch erhöhen.....?:p