PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ole immer noch nicht vermittelt?



blondchen
31.05.2007, 15:57
Ihr Lieben, mir blutet das Herz. Vor 2,5 Jahren haben wir Ole im Tierheim Velbert schon gesehen... Wir haben damals aus "bestimmten Gründen" keinen Hund von dort mitgenommen. Und jetzt seh ich, dass er immer noch dort ist..

Findet sich wirklich niemand, der den Anforderungen von Velbert gewachsen ist und ihn dort endlich herausholt?

Armer Kerl...

Tina G.
01.06.2007, 14:05
Hi Blondchen,

ja, ich sehe auch immer wieder mal auf der Not-Seite und der Seite vom Tierheim Velbert nach.
Ole ist schon ein armer Kerl.

Als ich letztes Jahr die Bilder von ihm zum ersten Mal sah, hab ich mich sofort verliebt.
Doch als wir ins Tierhein fuhren und ihn kennenlernten wurde uns ganz schnell bewusst, daß wir diesem Hund nicht gewachsen sind.

Soweit ich weiß, bzw. letzes Jahr wurde mir von der Tierheimleitung gesagt, daß Ole immer mal wieder vermittelt wird, aber immer wieder den Weg ins Tierheim findet.

So schön er auch sein mag, so lieb er auch gucken kann, der Hund gehört (meiner Meinung nach) in wirklich erfahrene Hände.
Ich hoffe er findet doch noch irgendwann ein schönes Zuhause.

LG
Tina

bettina A.
01.06.2007, 23:50
Hallo

es gibt viele Schicksale wie Ole, aber was mich gefreut hat ist das BradPitt
hoffentlich gut vermittelt wurde, weiß einer näheres. Wir haben Ihn auch ins Auge gefaßt, aber haben selber eine nicht Rüden !!


Hoffentlich finden alle ein gutes Zuhause!!!

Bettina und Jambo