PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständiger Schlafplatzwechsel...



Milky
06.06.2007, 17:36
Hallo,

sagt mal kennt ihr das auch?!

Babun ändert ständig seinen Schlafplatz...vom Kennel auf den teppich, vom Teppich auf die Couch, von der Couch zum Laminat, vom Laminat wieder auf die Couch und zurück auf den teppich...

geh ich dann aufs WC kann es auch mal die Badematte sein...

Manchmal frage ich mich ob ihm das alles nicht gemütlich genug ist?! Oder hat er einfach hummeln im Arsch?

Oder ist das einfach Typisch RR?

Oder wird ihm wohl einfach auf gepolsterten Untergründen zu schnell warm?!

Mfg
Kathrin und Babun

BeniciaB
06.06.2007, 19:10
Ihr habe jetzt einfach einen Schatten, der Euch überall hin folgt und wenn es dort auch noch so ungemütlich ist, das ist halt der RR.

dhakiya
06.06.2007, 19:24
hi kathrin,
das kenne ich:). leyla wandert von ihrem kissen aufs sofa, vom sofa auf die sonnenliege, dann auf die terrasse und dann alles wieder zurück.
manchmal steht sie da und man kann ihr ansehen, dass sie sich nicht entscheiden kann, wo sie sich flachlegen soll:D. dann wird auf alle schlafmöglichkeiten geschielt und schliesslich eine ausgewählt:cool:.
keine ahnung ob das typisch rr ist, oder ob das andere hunde auch so machen, denn leyla ist unser erster hund.
es ist auf jeden fall amüsant:).
liebe grüsse caroline und leyla, die im moment auf dem sofa liegt

nadel
06.06.2007, 20:42
Hallo Kathrin,

also Baya macht das auch aber noch nicht ganz so lange so.ca 2-3 Wochen habe mich auch schon gefragt was das soll! Zur Zeit benutzt sie sogar die Fliesen?????? Ich weiß auch nicht habe schon mal gesagt Baya ist doch kein RR weil RR doch so was eigentlich nicht machen also nur auf weiche Unterlagen??? Sie geht ins Wasser! Sie passt auf??? Also vielleicht doch ein Schäferhund????:p
Aber ich bin mal gespannt was für Antworten kommen!!!

Nadine & Baya

nothle
07.06.2007, 10:57
Hierhin... dorthin... neeee - wieder woanderst hin... und dazu eine Besitzerin die immer denkt: der arme Hund hat kein Plätzchen, das bequem genug ist. Dann gibt es wieder ein neues Körbchen, Kissen, Deckchen... und der Hund liegt einmal drauf um dann wieder hin...und her...

:thoothy:

so sind sie...

Vectra_a91
08.06.2007, 03:02
Hallo Ihr da draußen !
Also ich kann alles bestätigen, Bashira ist genau so nur noch schlimmer Sie muss immer dort sein wo wir sind, also schläft Sie z.B. auf der Couch aber wehe wenn einer von uns in die Küche geht und etwas zu trinken holt oder aufs WC oder oder oder egal Sie kann es noch so gemütlich haben Sie muss immer und überall hinterher. Jaja das kennen wir zu genüge !
MFG
Bashira, Regina & Sven

Erongo
08.06.2007, 21:51
bei uns ist es jahreszeiten abhängig. Jetzt wandert unser auch Sofa, Fliesen, Bett, Decke wieder Sofa.
Wenns kühl ist dann ist das Sofa und das Bett angesagt
LG Karen

CHIMBAZI
08.06.2007, 22:01
willkommen

chinook macht es schon immer chimbazi fängt gerade mit an
typisch und ganz normal

Cartman
12.06.2007, 21:57
Joshi ist da auch sehr wechselhaft. Im Sommer, wenn es draussen heiss ist, liegt er gerne auf den Fliesen. Ansonsten guckt er, dass er immer in unserer Nähe ist. Wenn wir auf der Couch sitzen, liegt er meistens im Körbchen vor der Couch oder auf dem Teppich. Der ist auch schön weich. Der neueste Hit ist ein Schaffell von Ikea. Das liebt er. ;)