PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR in Stolberg-Mausbach entlaufen!



BigMick
28.06.2007, 07:58
aus einem anderen forum:

Titel: Ridgeback in Stolberg-Mausbach entlaufen


Als ich eben bei meiner Schwägerin in Mausbach war, traf ich eine Bekannte, die auf der Suche nach ihrem 1 Jahr alten Ridgeback Rüden, Sam, war.
Sam ist wohl mit seiner Nase an einen Elektro Zaun gekommen und ist danach panisch durch den Ort Mausbach, sowie dem angrenzenden Wald Süssendell gelaufen. Er lief weder zu Bekannten, noch zu seiner eigenen Besitzterin als er sie sah, sondern blieb nur kurz stehen und lief dann wie von Sinnen weiter.
Das ganze ereignete sich gegen 15Uhr und heute abend als ich nochmals eine Runde durch den Wald fuhr, das war so gegen 20Uhr, traf ich die Besitzerin nochmals, aber von Sam immer noch keine Spur zu finden.

Die Polizei, Feuerwehr und Radiostationen wurden auch schon informiert.

Falls also jemand morgen in dem Bereich Stolberg-Mausbach ist, Augen aufhalten!!!!!
Sobald er wieder da ist werde ich es euch natürlich mitteilen.

LG
Sandra und Cooper

BigMick
28.06.2007, 22:30
zitat:

"Ja, es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Er wurde in einem Waldstück kurz vor der Dunkelheit gefunden, als die Besitzerin schon im Begriff war zu gehen.
Heute morgen hat er dann wohl suuuper lang geschlafen und war völlig platt. Logisch, nach fast 9 Stunden Dorf-, Wiesen- und Waldlauf.

Alles wird gut, solange du wild bist! (Wilde Kerle)
Das war der Spruch meines 7jährigen Sohnes als er von der Wiederkehr von Sam hörte..... "

Sibilla Teichert
28.06.2007, 22:41
Oh Gott, was ein Glück! Wie gut daß es auch mal schöne Nachrichten gibt! Danke!

kimba450
29.06.2007, 15:35
Die Wiedersehensfreude hätt ich doch gerne gesehen......
Toll,wir freuen uns mit euch! :clap:

LG Ela & Rudel