PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumereien



Reike
02.07.2007, 00:44
Hallo.

Unser kleiner Conner ist nun 10 Wochen alt und wenn es schläft, jault er manchmal oder er tritt richtig aus.
Ich würde Wetten, der kleine Mann träumt.
Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht ? :rolleyes:

LG Reike

dimix
02.07.2007, 09:46
Hallo Reike
Aber klar das erleben wir siändig ,unser Alex läuft wenn er schläft immer Marathon hihi, Manchmal heult er dabei aber wir haben auch schon knurren gehört, wer weiss was er gerade geträumt hat. Wenn er im Schlaf träumt und wieder am Rennen ist , bekomme ich Automatisch eine Rückenmassage ,auch nicht schlecht hihi

Lg. Dimix und der Träumer Alex :thoothy:

Big_Kira
02.07.2007, 10:25
Hallo,
also Kira hat auch immer "Traumabenteuer" zu bestehen.
Obwohl es manchmal scheinbar nicht so leicht ist ,geht sie glaube als Sieger aus dem Kampf.

VG
Kathrin und Kira

Internette
02.07.2007, 13:53
Hallo Reike,

logisch, das kennen wir!
Unser Chacha träumt regelmäßig und manchmal könnte man meinen, er jagt im Zickzack über eine Wiese!:thoothy:
Außerdem schnarcht er hin und wieder dermaßen, daß da einige unserer Männer vor Neid erblassen würden!:p

Grüßle
Evi & Chacha

Sina H.
02.07.2007, 16:04
Meine träumen auch. Sie rennen, jaulen und bellen... zum schreien...

LG

Sina

kissie1965
04.07.2007, 01:16
Hallöli Reike,

Dein kleiner Schatz wird mit sicherheit von seinen Eltern und Geschwistern träumen und im Traum mit ihnen spielen!
Meine 2 Süßen machen das auch und glaub mir du wirst noch sehr lachen darüber!:thoothy:

LG Andrea mit Ascari und Susi


PS.Herzlichen Glückwunsch noch zum Familienzuwachs!:)

jorunn
04.07.2007, 06:48
meine große maus (12 jahre alt) träumt teils so intensiv, dass ich sie aufwecken muß, da sie genau neben meinem bett schläft und ich dann nciht mehr schlafen kann. sie fängt dann richtig laut an zu winseln udn tritt um sich herum- naja, wahrscheinlich ein albtraum, ;-)
sogar die kleinen zwerge (3 wochen alte rigdebacks) zeigen dieses verhalten schon, total süß, wenn so ein zwerg im schlaf winselt und strampelt :D

Tandogal
06.07.2007, 19:30
Hallo!
Auch unser Großer ist ein wilder Träumer. Dazu gehören rennen, schnarchen (heute zu Glück nicht mehr so laut wie am Anfang), bellen (zum schreien) und grummeln. Was aber auch total süß ist, ist wenn er im Schlaf schmatzt dann hängt die Zunge auch mal gute fünf cm aus dem Maul raus. Entspannung pur!
Stefanie und Schnarchi

ayomutti
07.07.2007, 13:59
Hallo,
oh ja, da können wir auch etwas mitreden. Unser Ayo ist ein sehr aktiver Träumer. Meistens hat er seine Träume, wenn er einen besonders tollen Spieltag mit seiner Hundefreundin hatte. Da wird im Traum gerannt, gegrummelt und auch mal leise vor sich hingebellt. Aber das Schönste ist, wenn ich ihn dann in den Arm nehme und liebevoll am Ohr graule. Dann bekomme ich einen "Hab-dich-lieb-Blick" und einen zufriedenen tiefen Seufzer zu hören.
Einfach nur schön für uns beide.

puppstrubbel
08.07.2007, 13:25
Hallo zusammen,

meine Sammy (9Monate)träumt auch sehr stark, früher hat sie dabei immer noch genuckelt, jetzt rennt und schmazt sie mehr. Ab und an kommen da noch andere undifinierbare Laute raus, irgendwie süß oder???
Ich schau ihr gern beim Schlafen zu, besonders, wenn sie zufrieden träumt.
Wenn die Träume arg unruhig werden, weck ich sie lieber.
Schnarchen kann sie auch wie ein Bär.
Gruß Heidi